Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: TWX am April 04, 2013, 19:45:45
Zitat von: grindeXxX am April 04, 2013, 18:41:09
Zitat von: markus482 am April 04, 2013, 17:31:19
Zitat von: TWX am April 04, 2013, 14:12:29
Is doch egal wie man heißt oder in welchen Farben


Sent from my iPhone using Tapatalk

das von dir bloß immer blöde und negative Kommentare kommen. warum gehst du überhaupt noch zum Eishockey?
Das ist wohl eher ein sinngemäßes Zitat von Hr. Gröbner.  >:D

Wobei der Gröbner auch noch meinte man ist Fan der Mannschaft ... was dann wohl genau genommen heißen müsste, ab nächstem Jahr bei dem radikalen Schnitt darf man auch nimmer kommen :lol:
Egal ob rot oder Blau

Und diese doofen roten Lampen beim Einlauf ham doch auch keinen gestört, also warum ein rotes Trokot, hatte doch der EHC eh schon mal


Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber du bist nicht nur Fan der Mannschaft sondern auch der Spieler...d.h. nächstes Jahr gehts zu jedem DEL Spiel eines Spielers des diesjährigen Kaders.  :))

Blaue Sau

Du hast noch die Diecher aus Thomas Sabo vergessen. Ein geplantes Sponsoring der Stadt scheitert bisher an deren geographischer Unauffindbarkeit.
Die anderen Miezen aus Straubingen haben sicher in Wirklichkeit auch einen heimlichen Großsponsor. Gerüchten zufolge legt der aber extremen Wert darauf, dass sein Name nicht mit einem niederbayerischen Kaff in Verbindung gebracht wird.
Daher sind die Trikots zur Tarnung mit Butterbrotemblemen und unverfänglichen Brauereilogos bedruckt.

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am April 04, 2013, 20:29:42
Zitat von: TWX am April 04, 2013, 19:45:45
Zitat von: grindeXxX am April 04, 2013, 18:41:09
Zitat von: markus482 am April 04, 2013, 17:31:19
Zitat von: TWX am April 04, 2013, 14:12:29
Is doch egal wie man heißt oder in welchen Farben


Sent from my iPhone using Tapatalk

das von dir bloß immer blöde und negative Kommentare kommen. warum gehst du überhaupt noch zum Eishockey?
Das ist wohl eher ein sinngemäßes Zitat von Hr. Gröbner.  >:D

Wobei der Gröbner auch noch meinte man ist Fan der Mannschaft ... was dann wohl genau genommen heißen müsste, ab nächstem Jahr bei dem radikalen Schnitt darf man auch nimmer kommen :lol:
Egal ob rot oder Blau

Und diese doofen roten Lampen beim Einlauf ham doch auch keinen gestört, also warum ein rotes Trokot, hatte doch der EHC eh schon mal


Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber du bist nicht nur Fan der Mannschaft sondern auch der Spieler...d.h. nächstes Jahr gehts zu jedem DEL Spiel eines Spielers des diesjährigen Kaders.  :))

  :wallbash:   ???
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

jasonbourne

Zitat von: einEHCfan am April 04, 2013, 20:14:19
Wollen wir jetzt mal wieder alle einen Gang runterschalten?  ;)

Es ist jedem sein gutes Recht, eine eigene Meinung zu haben, aber dass andere diese dann ständig kritisieren, naja, ich weiß ja nicht so recht  :motz:

Jeder hat gewusst, dass Red Bull einiges änderen wird, aber wir werden halt einiges erst am 01.05.13 erfahren, nachdem da Red Bull erst komplett einsteigt (Beginn des neuen Geschäftjahres)...

Egal ob wir jetzt nun unten auf dem Eise und oben auf den Rängen weiß-blau oder rot-weiß (weiß-rot) tragen werden, mir ist es Wurscht, ich finde einfach Eishockey die geilste Sportart auf der Welt, mir ist es egal, in welchem Safe die Lizenz eigeschlossen ist, mir sind die Farben wurscht (vlt. auch weil ich erst seit 2 Jahren beim EHC bin).

Mir/Euch geht es auch darum, Leute im Stadion zu treffen, gemeinsam anfeueren, Jubeln oder Trauern.

Ohne einen finanzstarken Investor geht es in den meisten Fällen im Eishockey in der heutigen Zeit leider nicht, zuminderst in der DEL.
EHC München --> Red Bull
Adler Mannheim --> SAP
Hamburg Freezers --> Anschütz
Eisbären Berlin  --> Anschütz
Ingolstadt --> Media Markt/Saturn
Hannover --> privater Investor
Krefeld --> Stadt Krefeld (meines Wissens)
Düsseldorfer --> Jahre lang Metro (abgesprungen, was danach passiert ist, hat jeder gesehen)

Das sind also 50 % aller Teams in der DEL wo unterstüztz werden, wo mir jetzt spontan eingefallen ist...
Psst, das ist doch zu nuechtern und zu logisch, das will doch keiner hoeren....

Deine Liste geht noch weiter:
Nuernberg- Thomas Sabo
Koeln - private Gesellschafter, drum auch die Krise vor 2,3 Jahren
Wolfsburg- VW Konzern, Skoda

Bleiben so einigermassen selbst finanziert: Straubingen, Datischburg, Iserlohn- und vlt. Koeln, je nachdem wie man es sieht.
Iserlohn hat doch auch Gesellschafter, die reinbuttern....

Merke:
Profisport kostet Geld, und jemand der Geld gibt will dafuer meist etwas haben.


stu

Zitat von: jasonbourne am April 04, 2013, 22:13:42
Zitat von: einEHCfan am April 04, 2013, 20:14:19
Wollen wir jetzt mal wieder alle einen Gang runterschalten?  ;)

Es ist jedem sein gutes Recht, eine eigene Meinung zu haben, aber dass andere diese dann ständig kritisieren, naja, ich weiß ja nicht so recht  :motz:

Jeder hat gewusst, dass Red Bull einiges änderen wird, aber wir werden halt einiges erst am 01.05.13 erfahren, nachdem da Red Bull erst komplett einsteigt (Beginn des neuen Geschäftjahres)...

Egal ob wir jetzt nun unten auf dem Eise und oben auf den Rängen weiß-blau oder rot-weiß (weiß-rot) tragen werden, mir ist es Wurscht, ich finde einfach Eishockey die geilste Sportart auf der Welt, mir ist es egal, in welchem Safe die Lizenz eigeschlossen ist, mir sind die Farben wurscht (vlt. auch weil ich erst seit 2 Jahren beim EHC bin).

Mir/Euch geht es auch darum, Leute im Stadion zu treffen, gemeinsam anfeueren, Jubeln oder Trauern.

Ohne einen finanzstarken Investor geht es in den meisten Fällen im Eishockey in der heutigen Zeit leider nicht, zuminderst in der DEL.
EHC München --> Red Bull
Adler Mannheim --> SAP
Hamburg Freezers --> Anschütz
Eisbären Berlin  --> Anschütz
Ingolstadt --> Media Markt/Saturn
Hannover --> privater Investor
Krefeld --> Stadt Krefeld (meines Wissens)
Düsseldorfer --> Jahre lang Metro (abgesprungen, was danach passiert ist, hat jeder gesehen)

Das sind also 50 % aller Teams in der DEL wo unterstüztz werden, wo mir jetzt spontan eingefallen ist...
Psst, das ist doch zu nuechtern und zu logisch, das will doch keiner hoeren....

Deine Liste geht noch weiter:
Nuernberg- Thomas Sabo
Koeln - private Gesellschafter, drum auch die Krise vor 2,3 Jahren
Wolfsburg- VW Konzern, Skoda

Bleiben so einigermassen selbst finanziert: Straubingen, Datischburg, Iserlohn- und vlt. Koeln, je nachdem wie man es sieht.
Iserlohn hat doch auch Gesellschafter, die reinbuttern....

Merke:
Profisport kostet Geld, und jemand der Geld gibt will dafuer meist etwas haben.

Koeln ist ganz weit weg von "selbstfinaziert", im Gegenteil. Die haben in etwa die gleiche Siatuation wie wir kurz nach dem letzten (fast)Kolapps und den "Retter-Aktionen".. Da sind private "Investoren" mit Asche am Werk, die im Moment ihr Spielzeug ordentlich aufpumpen, bleibt zu hoffen, dass sie nicht all zu schnell die Lust verlieren.

und Augsburg und Straubingen haben, man mag es kaum glauben, deutlich bessere Situation mit der Spielstaette, worum man die Straubingener evl. eher beneiden kann
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee


Franz a. M.

Rot durch Gelb ersetzt. Dann passt's.  ;D

ssteps

Zitat von: bazz-dee am April 05, 2013, 07:33:11
des trikot wird so aussehen:
http://www.redbullshop.com/redbull/de/ec-salzburg/away-trikots/c/ecs-trikot-away

fertig aus. ist doch hauptsächlich blau
Das jetzt als Home statt away, dann passt es. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100


einEHCfan

In Deutschland muss ja meines Wissens nach das home Trikot dunkel und away hell sein
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Gerhard

#69
Zitat von: einEHCfan am April 05, 2013, 08:52:40
In Deutschland muss ja meines Wissens nach das home Trikot dunkel und away hell sein

**Klugscheissermodus an**
Das war auch meines Wissens nach schon mal umgekehrt! (z.b. saison 2003/2004, sowie 2004/2005)
**Klugscheissermodus aus**

Tiroler

@TWX
da hättest du mal den Schorsch hören sollen, wenn die ROTEN Spots an waren oder der Schneider das EHC vergaß.
Rot steht doch für Erfolg oder nicht?

informationsquelle

Zitat von: Blaue Sau am April 04, 2013, 20:38:39
Du hast noch die Diecher aus Thomas Sabo vergessen. Ein geplantes Sponsoring der Stadt scheitert bisher an deren geographischer Unauffindbarkeit.
Die anderen Miezen aus Straubingen haben sicher in Wirklichkeit auch einen heimlichen Großsponsor. Gerüchten zufolge legt der aber extremen Wert darauf, dass sein Name nicht mit einem niederbayerischen Kaff in Verbindung gebracht wird.
Daher sind die Trikots zur Tarnung mit Butterbrotemblemen und unverfänglichen Brauereilogos bedruckt.

welchen großen Sponsor haben die denn? ich dachte immer die hätten mehrere Gesellschafter! Stoffel, sennebogen und ein paar weitere Mittelständler.

einEHCfan

Zitat von: informationsquelle am April 05, 2013, 10:52:20
Zitat von: Blaue Sau am April 04, 2013, 20:38:39
Du hast noch die Diecher aus Thomas Sabo vergessen. Ein geplantes Sponsoring der Stadt scheitert bisher an deren geographischer Unauffindbarkeit.
Die anderen Miezen aus Straubingen haben sicher in Wirklichkeit auch einen heimlichen Großsponsor. Gerüchten zufolge legt der aber extremen Wert darauf, dass sein Name nicht mit einem niederbayerischen Kaff in Verbindung gebracht wird.
Daher sind die Trikots zur Tarnung mit Butterbrotemblemen und unverfänglichen Brauereilogos bedruckt.

welchen großen Sponsor haben die denn? ich dachte immer die hätten mehrere Gesellschafter! Stoffel, sennebogen und ein paar weitere Mittelständler.

Thomas Sabo ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Gerhard

#73
War ein bisserl ungeschickt zietiert!
Ich denke die Frage Deines vorschreibers war auf die Straubingener  Mietzen bezogen  ;D

Und diese leben von den genannten Hauptsponsoren zzgl. HackerPschorr, von Exclusivpartnern, Premiumpartnern, Sponsoren aus dem sponosrenpool, und den sonstigen Partnern ;)


ssteps

Zitat von: Gerhard am April 05, 2013, 12:01:43
War ein bisserl ungeschickt zietiert!
Ich denke die Frage Deines vorschreibers war auf die Straubingener  Mietzen bezogen  ;D

Und diese leben von den genannten Hauptsponsoren zzgl. HackerPschorr, von Exclusivpartnern, Premiumpartnern, Sponsoren aus dem sponosrenpool, und den sonstigen Partnern ;)
Die Sennebogen hängt da schon ziemlich stark drin...

Gesendet von meinem GT-I9100


Hobbit

Zitat von: bazz-dee am April 05, 2013, 07:33:11
des trikot wird so aussehen:
http://www.redbullshop.com/redbull/de/ec-salzburg/away-trikots/c/ecs-trikot-away

fertig aus. ist doch hauptsächlich blau


Wieso sollen wir die Salzburger Trikots von dieser Saison auftragen? Oder war das nur ein Beispiel, dass unsere vermutlich, ungefähr in etwa so ausschauen könnten?

grindeXxX

Zitat von: Hobbit am April 05, 2013, 14:33:02
Zitat von: bazz-dee am April 05, 2013, 07:33:11
des trikot wird so aussehen:
http://www.redbullshop.com/redbull/de/ec-salzburg/away-trikots/c/ecs-trikot-away

fertig aus. ist doch hauptsächlich blau


Wieso sollen wir die Salzburger Trikots von dieser Saison auftragen? Oder war das nur ein Beispiel, dass unsere vermutlich, ungefähr in etwa so ausschauen könnten?
Naja es ist kein Geheimnis das Red Bull Trikots jedes Jahr eine gewisse (große) Ähnlichkeit zu den Vorgängern aufweisen. ;) Deswegen werden die Trikots im Großen und Ganzen mit kleineren optischen Änderungen so aussehen.

Hobbit

Das will ich auch nicht bestreiten :)
Aber das es eben genau die abgebildeten Leiberl werden, halte ich für unwahrscheinlich

ronkun

Ich finde rot/blau gut. Passt doch super zu München.

Gerhard

Zitat von: ronkun am April 05, 2013, 15:10:26
Ich finde rot/blau gut. Passt doch super zu München.

Damit wären Rot und Blau in einem Verein brüderlich verbunden und es gibt dann auch keine Pfiffe mehr wenn Rote (eh kaum) oder Blaue im eisstadion zu Besuch sind!! ;D