Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich finde nicht die Trophy Scheiße, sondern dass es ein reines Einladungsturnier für Mannschaften mit großen Hallen, Namen und gewissem Etat ist. Wobei ein "armer" Verein eine Teilnahme wohl finanziell schwer stemmen könnte.

Mehr nervt mich aber der Wunsch nach einer Teilnahme von uns nur wegen einem neuen Sponsor der ein bisschen mehr zu sagen hat. Erst mal Spieler verpflichten, daraus eine Mannschaft formen, dann sportlich was zeigen. Dann kann man mal weiter nach Europa schielen. Denn nur als Kanonfeutter wo mitspielen dürfte eher schaden als Spaß bringen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am März 20, 2013, 19:51:05
Ich finde nicht die Trophy Scheiße, sondern dass es ein reines Einladungsturnier für Mannschaften mit großen Hallen, Namen und gewissem Etat ist. Wobei ein "armer" Verein eine Teilnahme wohl finanziell schwer stemmen könnte.

Mehr nervt mich aber der Wunsch nach einer Teilnahme von uns nur wegen einem neuen Sponsor der ein bisschen mehr zu sagen hat. Erst mal Spieler verpflichten, daraus eine Mannschaft formen, dann sportlich was zeigen. Dann kann man mal weiter nach Europa schielen. Denn nur als Kanonfeutter wo mitspielen dürfte eher schaden als Spaß bringen.

Wenn du mal ein bischen weitergelesen hättest, hättest du vielleicht auch gesehen, dass ich nicht wirklich eine andere Meinung vertrete ;)

Zitat von: Alter Schwede am März 19, 2013, 22:17:07
Für nächstes Jahr stehen die Teilnehmer eh schon fest. Sollen die gleichen 32 Teams wie letztes Jahr werden.
Ich hätte auch keinen Bock, mit einer komplett neu formierten Mannschaft gleich noch in so ein Mammutturnier einzusteigen.
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Assistent

Ich antworte nur auf die Fragen die Du mir stellst.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am März 20, 2013, 20:13:45
Ich antworte nur auf die Fragen die Du mir stellst.

Achso, ich stell also einfach nur die falschen Fragen! Na dann entschuldige bitte, ich werds nie wieder tun. Schließlich bist du ja auch nur für das verantwortlich, was du schreibst, nicht für das, was ich verstehe ;)

Dass man aber auch so schreiben könnte, dass der Spielraum für Fehlinterpretationen minimiert werden kann, ist dir schon bewusst, oder?

Egal, ich denke, ein paar Leute hier sind sich einig, dass die Trophy deutlich zu früh für uns wäre. Oder interpretiere ich hier auch schon wieder was falsch? :D
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

steveizzle

Laut FB ist Kingshotel kein Sponsor mehr.
ZitatKING`s HOTELs sagen leise Servus EHC !

Nach fast 12 Jahren Eishockeysponsorings in München sagen KING`s HOTELs good bye ! Mit Enthusiasmus und Leidenschaft sind wir im Jahr 2000 Partnerhotel und Sponsor der DEL Mannschaft Munich Barons geworden. Gleich im ersten Jahr konnten wir direkt die Deutsche Meisterschaft mit dem Team um Coach Sean Simpson feiern, im Folgejahr die Vizemeisterschaft ! Nach dem Wegzug der Barons nach Hamburg und einer kleinen eisfreien Zeit sind wir Partner des EHC Münchens geworden, mit dem wir 2005 in die 2.Deutsche Bundesliga aufgestiegen sind. Mit dem Team um Coach Pat Cortina feierten wir in einer grandiosen Saison 2010 den Aufstieg in die DEL. Bis zum heutigen Tag sind wir stolz den Weg der beiden Vereine begleitet zu haben und wünschen dem EHC Red Bull München für die neue Saison viel Erfolg und Spielfreude : Bringts die Meisterschale wieder nach München :-) !

Wir bedanken uns beim gesamten EHC Team, allen Fans und natürlich im speziellen bei Pat Cortina, der so viele Jahre unser Gast und war und mit seiner Familie immer ein Teil unserer KING`s Family sein wird. Good luck Pat ! Ein besonderer Dank gilt auch unseren Freund Christan Winkler und seiner Familie !

DANKE für viele unvergessliche Momente auf und neben dem Eis !

Nebumuk

Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?


ssteps

Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?
Ich fände es auch krass, wenn es an RB liegen würde...
Gegen ein Hotel können sie ja eigentlich nix haben, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100


Floki

Schaut doch einfach bei den Company Geschwistern in Salzburg um. Da sind auch nicht sonderlich viele Sponsoren vorhanden.

TWX

Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?

Richtig, RedBull will keine Sponsoren, ausser sich und ihre Partner (wie eben BMW/Mini sowas könnte durchaus bleiben bzw ausgebaut werden) und sie dulden auch noch notgedrungen eben die Ligensponoren. Ist euch das jetzt neu?

Der EHC hatte durchaus gute Angebote die sie aber nicht annehmen konnten da aus Salzbur klare ansagen kamen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Siehe da, man war mal wieder in aussichtsreichen Gesprächen....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Zitat von: TWX am März 21, 2013, 18:53:06
Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?

Richtig, RedBull will keine Sponsoren, ausser sich und ihre Partner (wie eben BMW/Mini sowas könnte durchaus bleiben bzw ausgebaut werden) und sie dulden auch noch notgedrungen eben die Ligensponoren. Ist euch das jetzt neu?

Der EHC hatte durchaus gute Angebote die sie aber nicht annehmen konnten da aus Salzbur klare ansagen kamen.

Solang RB die Summe allein aufbringt, ist gegen die Ansagen ja nix einzuwenden...

TWX

Zitat von: Assistent am März 21, 2013, 18:54:33
Siehe da, man war mal wieder in aussichtsreichen Gesprächen....

Nein diese Info kommt aus einer anderen Ecke und fällt damit nicht da drunter :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Zitat von: TWX am März 21, 2013, 19:04:10
Zitat von: Assistent am März 21, 2013, 18:54:33
Siehe da, man war mal wieder in aussichtsreichen Gesprächen....

Nein diese Info kommt aus einer anderen Ecke und fällt damit nicht da drunter :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kann hinterher jeder sagen...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Zitat von: TWX am März 21, 2013, 18:53:06
Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?

Richtig, RedBull will keine Sponsoren, ausser sich und ihre Partner (wie eben BMW/Mini sowas könnte durchaus bleiben bzw ausgebaut werden) und sie dulden auch noch notgedrungen eben die Ligensponoren. Ist euch das jetzt neu?

Der EHC hatte durchaus gute Angebote die sie aber nicht annehmen konnten da aus Salzbur klare ansagen kamen.

Echt? Kann man sagen aus welcher Branche? Um mal zu sagen, was Red Bull nichts als Co-Sponsor will?

Schorsch

Zitat von: mbark am März 21, 2013, 19:45:17
Zitat von: TWX am März 21, 2013, 18:53:06
Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?

Richtig, RedBull will keine Sponsoren, ausser sich und ihre Partner (wie eben BMW/Mini sowas könnte durchaus bleiben bzw ausgebaut werden) und sie dulden auch noch notgedrungen eben die Ligensponoren. Ist euch das jetzt neu?

Der EHC hatte durchaus gute Angebote die sie aber nicht annehmen konnten da aus Salzbur klare ansagen kamen.

Echt? Kann man sagen aus welcher Branche? Um mal zu sagen, was Red Bull nichts als Co-Sponsor will?

Wodka Gorbatschow ;D

TWX

Wär das nicht eher ein Partner ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Die Glaskugel

Zitat von: TWX am März 21, 2013, 18:53:06
Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 15:08:13
Tja, nach 12 Jahren ist plötzlich Schluss mit Sponsoring beim EHC. Will Red Bull keine externe Sponsoren mehr ?

Richtig, RedBull will keine Sponsoren, ausser sich und ihre Partner (wie eben BMW/Mini sowas könnte durchaus bleiben bzw ausgebaut werden) und sie dulden auch noch notgedrungen eben die Ligensponoren. Ist euch das jetzt neu?

Der EHC hatte durchaus gute Angebote die sie aber nicht annehmen konnten da aus Salzburg klare ansagen kamen.

Auf einmal hätte der EHC gute Sponsoren-Angebote... ;) und dann auch noch gleich Angebote von Firmen...sonst musste man sich ja immer selber wie Sauerbier anbieten... ::)

Das glaub ich jetzt mal nicht wirklich, TWX  :P

Gerhard

Und statt BMW/Mini kommt ja bei RedBull wohl eher Skoda in Frage.  ;D

Aber soweit ich mich noch erinnern kann hams noch 1 Jahr Vertrag mit der BMW-Niederlassung am Frankfurter Ring!

TWX

Zitat von: Gerhard am März 22, 2013, 07:02:53
Und statt BMW/Mini kommt ja bei RedBull wohl eher Skoda in Frage.  ;D

Aber soweit ich mich noch erinnern kann hams noch 1 Jahr Vertrag mit der BMW-Niederlassung am Frankfurter Ring!

Als Presentationsdosenautos fahren immer noch Minis rum :-)

Aber spekulieren können wir eh viel man wird sehn wer bleibt und wer geht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ich bin jetzt mal gespannt ob sich denn um den 1. Mai rum etwas tut? Schön wäre eine richtig groß aufgezogene öffentliche Pressekonferenz. So mit allem drum und dran. Danach gleich noch vor Ort den Dauerkarten Vorverkauf eröffnen.
Jetzt hör ich wieder auf zu spinnen. ;D