Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiroler

Dann steht Blau für Tradition und Rot für Professionalität ;)

grindeXxX

Zitat von: Hobbit am April 05, 2013, 15:05:55
Das will ich auch nicht bestreiten :)
Aber das es eben genau die abgebildeten Leiberl werden, halte ich für unwahrscheinlich
Nein genau die abgebildeten werden es sicher nicht sein...wenn man sich die von Salzburg der letzten Jahre anschaut gab es immer wieder kleinere optische Änderungen. ;)

Miracle

Hahaha geil, warum seh ich vor geistigem Auge gerade diverse Münchner Fußball-Fans aufgrund des vorletzten und drittletzten Postings gerade kotzend über der Keramik hängen???  :volldoll: :selberschuld: :geschwaetz:

Stolzer_Löwe

Zitat von: Miracle am April 05, 2013, 16:20:16
Hahaha geil, warum seh ich vor geistigem Auge gerade diverse Münchner Fußball-Fans aufgrund des vorletzten und drittletzten Postings gerade kotzend über der Keramik hängen???  :volldoll: :selberschuld: :geschwaetz:

Keine Ahnung, wie du das erraten hast  :))

Ich geh dann mal weiter reiern ;)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

informationsquelle

Zitat von: Gerhard am April 05, 2013, 12:01:43
War ein bisserl ungeschickt zietiert!
Ich denke die Frage Deines vorschreibers war auf die Straubingener  Mietzen bezogen  ;D

Und diese leben von den genannten Hauptsponsoren zzgl. HackerPschorr, von Exclusivpartnern, Premiumpartnern, Sponsoren aus dem sponosrenpool, und den sonstigen Partnern ;)

ja, ich hätte den ersten satz rauslöschen sollen. ;-) aber, die blaue sau hat nicht die von dir und mir angesprochenen sponsoren gemeint. er schrieb, dass da einer drin wäre, der nicht ins rampenlicht gerückt werden will.
also, wer soll des sein?

Blaue Sau

Das war nicht ganz ernst gemeint.
Du kannst die Suche nach Mister X einstellen....:-)
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wo andere Vereine ihr Geld her haben.
Im Prinzip finde ich es sehr respektabel, was die Niederbayern aus ihren Möglichkeiten machen. Im Vergleich mit Großstadtklubs mit Multifunktionsarenen und Konzernen wie SAP im Kreuz kann man da zum sportlichen Output nur gratulieren.
Ich finde nur das Straubingener Gejammer lächerlich, wenn gerüchteweise von dort ein D.Sparre zu uns kommt.
Dann wird RBM als gewissenlose, die DEL leer kaufende Kapitalisten-Heuschrecke hingestellt, während der Wechsel eines jungen, deutschen Nationalspielers wie Sören Sturm in die andere Richtung als völlig normaler Transfer keine Erwähnung findet.

rebecca

Ihr könnt ja ab und zu mal ausweichen und Jungs in schwarz-gelb angucken ;D

Schorsch

Zitat von: rebecca am April 06, 2013, 01:09:37
Ihr könnt ja ab und zu mal ausweichen und Jungs in schwarz-gelb angucken ;D

gute Idee, ich wollte schon immer mal hochqualitatives Eishockey sehen ;D

zanderman


einEHCfan

Gröbner heute mit ein paar Leuten in der SWM + Gäste aus Österreich (angeblich aus Österreicht (bekannter arbeitet im Empfang der SVM)...was kann das heißen, woebei ich da nicht so viel hereinspekulieren werde
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am April 08, 2013, 17:50:42
Gröbner heute mit ein paar Leuten in der SWM + Gäste aus Österreich (angeblich aus Österreicht (bekannter arbeitet im Empfang der SVM)...was kann das heißen, woebei ich da nicht so viel hereinspekulieren werde
Vielleicht wollten sie über die Stromrechnung der Eishalle diskutieren?  :P


ronkun

Zitat von: Tiroler am April 08, 2013, 18:44:38
zu Nachwuchs: im Artikel wird als Partner Rosenheim genannt
http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Nach-World-Tournament-in-Zell-am-See-Saison-021243335448912

aber doch von RBS und nicht von RBM. Die Partnerschaft RBS und SBR gibt es wohl schon länger.

ronkun

Zitat von: einEHCfan am April 08, 2013, 17:50:42
Gröbner heute mit ein paar Leuten in der SWM + Gäste aus Österreich (angeblich aus Österreicht (bekannter arbeitet im Empfang der SVM)...was kann das heißen, woebei ich da nicht so viel hereinspekulieren werde

Wenn im OlyPark jemand eine Halle finanziert oder baut, dann wahrscheinlich die SWM.

ssteps

Genau darum ging es. Es war übrigens schon das zweite Treffen...das erste fand im Oly Park selbst statt.

Gesendet von meinem GT-I9100


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am April 08, 2013, 21:46:19
Genau darum ging es. Es war übrigens schon das zweite Treffen...das erste fand im Oly Park selbst statt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Und? Neubau an gleicher Stelle, oder doch beim Radstadion?  O0
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

ssteps

Details weiss ich leider nicht, aber gerüchteweise plant man im Moment eher Richtung Eisstadion...

Gesendet von meinem GT-I9100


Juve

Zitat von: Stolzer_Löwe am April 05, 2013, 17:52:40
Zitat von: Miracle am April 05, 2013, 16:20:16
Hahaha geil, warum seh ich vor geistigem Auge gerade diverse Münchner Fußball-Fans aufgrund des vorletzten und drittletzten Postings gerade kotzend über der Keramik hängen???  :volldoll: :selberschuld: :geschwaetz:

Keine Ahnung, wie du das erraten hast  :))

Ich geh dann mal weiter reiern ;)

*sing* Ein bißchen Blau, ein bißchen Rot, und Du siehst aus wie ein Idiot

ssteps

Zitat von: Juve am April 09, 2013, 09:05:15
Zitat von: Stolzer_Löwe am April 05, 2013, 17:52:40
Zitat von: Miracle am April 05, 2013, 16:20:16
Hahaha geil, warum seh ich vor geistigem Auge gerade diverse Münchner Fußball-Fans aufgrund des vorletzten und drittletzten Postings gerade kotzend über der Keramik hängen???  :volldoll: :selberschuld: :geschwaetz:

Keine Ahnung, wie du das erraten hast  :))

Ich geh dann mal weiter reiern ;)

*sing* Ein bißchen Blau, ein bißchen Rot, und Du siehst aus wie ein Idiot
Wow! Welch geistiger Erguss! :))

Gesendet von meinem GT-I9100


ksharp1983

so merkt euch meine Vorhersage:
Wir kommen als 4ter in die Playoffs und verlieren dann des Finale 1:3