POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: einEHCfan am April 02, 2026, 17:15:20Dass die Ingos Grattler sind, wusste ich schon lange...aber dass die überhaupt auf die Idee kommen, grenzt ja schon an mehrfache Inzucht und das mehrmalige Trinken und Rauchen während der Schwangerschaft.

,, Doch auch juristisch hat der Vorfall ein Nachspiel: Wie die Staatsanwaltschaft Ingolstadt auf Nachfrage unserer Zeitung am Donnerstag bestätigte, ist eine Strafanzeige eingegangen. Der Vorgang werde nun geprüft. Nach DK-Informationen stammt diese von einem Zuschauer aus Mannheim. Auch der ERC hatte intern über mögliche rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Spieler beraten, sah aber davon ab, nachdem die Anzeige bereits gestellt worden war."Deeskalierend geht anders - man könnt meinen, die wollen es so.
Schickt diese idioten einfach am Samstag einfach in den Urlaub.

Und ich wette mit euch, dass erste Spiel, in dem Fabio wieder mitwirken darf, wird in Ingolstadt sein. So schätz ich die DEL ein.

Die Krönung ist ja, dass das aus Mannheim kommt ... ein Grattlerverein unterstützt den anderen Grattlerverein  :respekt:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am April 02, 2026, 16:22:16Und genau das sollte auf den Rängen auch gezeigt werden heute! Scheiss auf politisch korrekt, heute sollte man allen zeigen was die Reaktion auf dies ganze ist, zeigen ,,wer WIR sind"!

Ach komm, wer soll das auf den Rängen denn zeigen? Die leisesten Fans der Liga oder das Eventpublikum? Wir können Stimmung nicht und schon gar nicht angsteinflösender Hexenkessel. Am Ende läufts wieder darauf raus, dass die Ingos ein Heimspiel in München haben.

einEHCfan

Zitat von: traktorist am April 02, 2026, 17:18:06Die Krönung ist ja, dass das aus Mannheim kommt ... ein Grattlerverein unterstützt den anderen Grattlerverein  :respekt:

Ich glaube Ingolstadt löst Augsburg ab.

Bei mir ist es zumindest mittlerweile so. 😁
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

#443
Hebert & Ansons Hauptschiedsrichter sowie Laguzov und Giesen die Linemans.

Rohatsch dafür in Mannheim am Start.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Gegengerade

Kastner und Daubner Verteidigerpaar Nr. 3, Heatherington dabei, Fontaine auch.

einEHCfan

Bibeau im Tor

D1: Pokka / Smits
D2: Abeltshauser / Heatherington
D3: Kastner / Daubner
7.: Sinn

S1: Oswald / Ferguson / DeSousa.
S2: Eisenschmied / Heigl / Krening
S3: Fontaine / Hager / Ehliz
S4: Hirose / Brooks / Rieder

Warum unser 95 spielen darf, versteh ich nicht nach seiner 2. 10er in den PO.

Und wunderheilung bei Fontaine und Daubi?

Bei Ingolstadt fehlen Tropmann, Schmölz, Ruopp und Powell.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Oberlandler

Schon mal top, dass Daubi und Fontaine wieder dabei sind. Waren halt beide extrem lange raus, da ist die Frage wie die drauf sind. Wir haben quasi ein komplettes Lineup, schon mal top. War nicht zu erwarten am Freitag...

Neue Schiris auch ein gutes Zeichen.

bazz-dee

Fontaine war doch hauptsächlich überzählig oder nicht?

bazz-dee

Ingolstadt eigentlich besser gestartet heute. Allgemein läuft die Scheibe bei denen besser, bei uns sind viele Fehlpässe im Spiel, vor allem im schlechten Überzahl gemerkt.
Dann aber starke Einzelaktion von Hager und Hirose mit seinem Auge

Oberlandler

So macht das alles doch gleich mehr Spaß. :bang:
Konzentrierter und souveräner Auftritt. Auch die Schiris leiten das alles bisher sehr gut, ein zwei Sachen haben sie übersehen...

Man hat allen Akteuren die ersten 5 min die Zurückhaltung angemerkt, aber so langsam tauen sie doch auf. Wobei es immer noch gar keine Nichtigkeiten etc. gibt.

CroKaas

Härte erfolgreich komplett eliminiert. Sieht aus wie 13.08 Salute.

Coyote

Zitat von: CroKaas am April 02, 2026, 20:04:57Härte erfolgreich komplett eliminiert. Sieht aus wie 13.08 Salute.

Man könnte ja analog zum Flag-Football jedem ein Tuch in die Hose klemmen, und wenn es abgerissen wird muss man sich 3 Sekunden auf den Boden legen?

bazz-dee

Achso noch. Die Chance von Kastner, das war technisch ein ganz feines Ding. Schade dass der am langen Pfosten vorbei ging

double f

Unanschaubarer, körperloser Unsinn is des von beiden Teams. Fürchterlich.

Aber für heute soll mir des Recht sein. Ab Samstag dann bitte wieder iwas, was nach POs aussieht.

Silver Surfer

#454
Schaut doch schon ganz gut aus.... Die Härte im Spiel kommt sicher noch .... Allerdings diesmal sicher bin den Ingos....Aber: kann man irgendwo beantragen, dass dieser fürchterliche Felski seinem komischen Berliner Dialekt (sorry @Mighty 😇) kein Spiel in München mehr kommentiert? Das nervt so dermaßen.... Ich persönlich hätte ja gerne, dass nur noch der Basti Schwele kommentiert ....

bazz-dee

Puh. Defensiv sind wir viel zu weit weg und die kommen mit viel zu viel Speed durch die neutrale Zone. Des 4:3 war jetzt wirklich wichtig, aber jetzt muss man auf des fünfte gehen und defensiv konzentrierter zu Werke gehen

einEHCfan

#456
Ellis springt ab....es ist unglaublich!

Aber die braven Ingolstädter lassen sich ja nichts zu schulden kommen und werden noch vom Schirie bestätigt.

Dieser Check hatte keinen spieltaktischen Zweck.

Aber ansonsten echt gute Schiedsrichterleistung, komisch wie es laufen kann, wenn die Schiries alles von Anfang an im Griff haben.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Wichtig. Aber der Check gegen Hager, da geht am Ende der Ellenbogen hoch. Das ist ein Witz. Da geht genauso der Ellenbogen hoch wie bei McKenna

Mighty

Zitat von: Silver Surfer am April 02, 2026, 20:18:33Aber: kann man irgendwo beantragen, dass dieser fürchterliche Felski seinem komischen Berliner Dialekt (sorry @Mighty 😇) kein Spiel in München mehr kommentiert? Das nervt so dermaßen....

Ick gloob ick spinne, dit muss ick mir ja nu wirklich nich jefallen lassen.  :motz:  ;D

Mighty

P.S. Sehr cool das wir gewonnen haben, das hat mich hier in der Berliner Heimat sehr gefreut.  8)  :bounce:

munichblue

Wirklich ganz ordentliche Stimmung heute in der Halle. Langsam geht die Gegengerade z.T. auch mal mit. 

Zum Freundschaftsspiel wurde alles gesagt.  8)
Nur der EHC ⚡️