POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EhcM

Rumpfteam find ich ne wilde Aussage..

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2026, 22:03:12Ein Ausscheiden gegen diese Schanzer wäre auf jeden Fall eine herbe Enttäuschung aus meiner Sicht.


Wir verlieren halt gegen AL aus Schweiz 2, Slowakei, Schweden 2 usw. Kannst dir selbst ausmalen was unsere Teams 16-18 mit denen gemacht hätte.

Leider ist diese Zeit vorbei und wir sehen das, was wir sehen.

munichblue

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2026, 22:06:03Mei, kann er sich ausruhen bis zu den entscheidenden Finalpartien oder auf die Eishockey WM vorbereiten.
Mindestens gilt die Sperre aber bis zum 8. Mai 2026, sodass Wagner bis zum Ende der diesjährigen Playoffs um die deutsche Meisterschaft nicht mehr zum Einsatz kommen darf.
Nur der EHC ⚡️

einEHCfan

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!!

Ein Disziplinarausschuss hat sich neutral zu verhalten und nicht auf den Druck der Öffentlichkeit zu hören.

Barta hat wohl sein unrühmliches Ende in München nicht verkraften können.

Ja, dass Foul war hart und absolut unnötig - aber dass rechtfertigt keine 14 Spiele.

Und die McKenna Strafe??? Eins mehr als Ellis, der mit den wichtigsten Spieler der Münchner rausgenommen hat - wo ist da der Unterschied?

Absolut lächerlich!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

munichblue

McKenna kann man schon zwei Spiele geben, wenn denn Ellis auch mindestens zwei Spiele bekommen hätte.

Aber ganz ehrlich. Wer hätte etwas anderes angenommen?
Nur der EHC ⚡️

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 01, 2026, 22:07:36Wir verlieren halt gegen AL aus Schweiz 2, Slowakei, Schweden 2 usw. Kannst dir selbst ausmalen was unsere Teams 16-18 mit denen gemacht hätte.

Leider ist diese Zeit vorbei und wir sehen das, was wir sehen.

Muss ich Dir recht geben. Früher Stadion Oberliga und Mannschaft CHL, heute eher umgekehrt.

munichblue

P.S. Wieviel Spiele Sperre bekommt jetzt eigentlich der Rohatsch?  8)
Nur der EHC ⚡️

Entenweiher

Zitat von: EhcM am April 01, 2026, 22:06:47Rumpfteam find ich ne wilde Aussage..

Werfe mal einen Blick auf unsere Abwehr morgen.

Coyote

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2026, 22:06:03Mei, kann er sich ausruhen bis zu den entscheidenden Finalpartien oder auf die Eishockey WM vorbereiten.

Darf ja in den Playoffs gar nichtmehr auflaufen und der Kreis wird ihn auch nicht mitnehmen, sonst ist der DEB der nächste, der den Shitstorm abkriegt.

Ich würde mir mal ein Statement von unseren Verantwortlichen wünschen, in dem man sich vor Wagner und vor das Team stellt. Man hat die ganze öffentliche Einordnung und Diskussion denen überlassen, die sowieso kein gutes Haar an Red Bull lassen. Das ist alles so einseitig und wird der Sache nicht gerecht.
Aber im Sinne der Deeskalation macht es natürlich auch Sinn, dass wir uns öffentlich zurückhalten.
Ich hoffe die Mannschaft rückt jetzt nochmal enger zusammen und entwickelt einen Spirit auch ohne die Fans im Rücken. Die Jungs werden ja auch gelesen haben, wie ,,beschämend" sie doch sind.
Ich befürchte aber, dass es das für diese Saison war. Die Ingolstädter werden weiter provozieren wo sie nur können und unseren Jungs wird man alles wegpfeifen, weil wir ja jetzt die bösen Buben sind, die nur auf Körperverletzung aus sind.

munichblue

Ich bin sehr gespannt auf morgen. Schafft es David das Team auf eine ,,jetzt erst recht" Mentalität auszurichten, an die Intelligenz der Spieler zu appellieren diszipliniert zu spielen und den Provokationen aus dem Weg zu gehen und eine funktionale Defensive aufs Eis zu bringen? 

Das ist morgen schon ein Endspiel, denn wenn das verloren geht, können wir in Ingolstadt auslaufen. 
Nur der EHC ⚡️

Gegengerade

Mal schauen wie die Spieler beider Mannschaften sich morgen verhalten, gerade bei Checks. Auch wird interessant sein, welche Schiris sie schicken.

traktorist

#411
Zitat von: einEHCfan am April 01, 2026, 22:09:37Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!!

Ein Disziplinarausschuss hat sich neutral zu verhalten und nicht auf den Druck der Öffentlichkeit zu hören.

Barta hat wohl sein unrühmliches Ende in München nicht verkraften können.

Absolut lächerlich!

Das hat System und fängt schon damit an, dass man den Rohatsch drei Spiele ind dieser Serie pfeifen lässt. Geht weiter mit dem Skandalurteil gegen Ellis den Wiederholungstäter und findet den bisherigen Höhepunkt in diesen Skandalurteilen (siehe die Vergleiche unten).

Schau dir einfach die Zusammensetzung der Kommission an:

Barta und München, der zahlt gerade was zurück
Mayr als ehemaliger Kölner schon als Spieler einer der gerne ausgeteilt hat
Schimm, Schiedsrichter aus Rosenheim ... mehr muss man nicht dazu sagen
Schütz, Schiedsrichter und schon damals kein Freund bayrischer Vereine
Feser, ehemaliger Spieler

Und jetzt einfach mal ein paar Vergleiche :

Müller Wiederholungstäter = 1 Spiel,
Esposito Wiederholungstäter = 1 Spiel 
De Sousa Wiederholungstäter = 3 Spiele 
Ferguson unbeschriebenes Blatt = 4 Spiele
Ellis Wiederholungstäter - 1 Spiel
McKenna unbeschriebenes Blatt = 2 Spiele
Veilleux Wiederholungstäter = 6 Spiele
Wagner unbeschriebenes Blatt = 14 Spiele

Wer hier kein System erkennt, der tut mir leid.

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dieser Schiri / Ausschuss Mafia.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Wie willst Du da morgen ernsthaft einigermaßen körperbetont spielen?! Kannst davon ausgehen, dass wir wieder provoziert werden und alles gepfiffen bekommen. 

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

#413
Zitat von: Markus#14 am April 01, 2026, 22:43:51Wie willst Du da morgen ernsthaft einigermaßen körperbetont spielen?!

Kannst davon ausgehen, dass wir wieder provoziert werden und alles gepfiffen bekommen.



zum ersten Satz: 
Das könnten ja erfahrene und wirklich neutrale Schiedsrichter regeln (allein der Glaube daran fehlt mir)
zum zweiten Satz:
Den Rest regelt der Ausschuss

Motto: Wir kriegen München schon klein
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

ich bin durch mit der DEL, dem Korrupten DEB sowieso und dem deutschen Eishockey.


traktorist

Zitatich bin durch mit der DEL, dem Korrupten DEB sowieso und dem deutschen Eishockey.
Wer mafiöse Strukturen liebt, für den ist die DEL genau richtig 
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Weitschuss

Ich hoffe auf eine sportliche Reaktion der Jungs auf dem Eis. Den Schanzern wie im Spiel 2 deutlich zu zeigen, dass gegen München Schluss ist.
Dasselbe sollte von den Rängen kommen, volle Power und die Mannschaft nach vorne tragen.

jasonbourne

Zitat von: Weitschuss am April 02, 2026, 09:06:09Ich hoffe auf eine sportliche Reaktion der Jungs auf dem Eis. Den Schanzern wie im Spiel 2 deutlich zu zeigen, dass gegen München Schluss ist.
Dasselbe sollte von den Rängen kommen, volle Power und die Mannschaft nach vorne tragen.

Mir scheiß egal.

Ich hoffe sie fahren möglichst viele von den Ingos, allen zuerst Ellis kaputt.

mika

Zitat von: Weitschuss am April 02, 2026, 09:06:09Ich hoffe auf eine sportliche Reaktion der Jungs auf dem Eis. Den Schanzern wie im Spiel 2 deutlich zu zeigen, dass gegen München Schluss ist.
Dasselbe sollte von den Rängen kommen, volle Power und die Mannschaft nach vorne tragen.
So wie es aussieht, wird es schon mal nicht Ausverkauft sein. Sind noch viele Plätze frei... Selbst Stehplätze sind noch verfügbar

munichblue

Nur der EHC ⚡️