POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oberlandler

#420
Zitat von: mika am April 02, 2026, 09:25:43So wie es aussieht, wird es schon mal nicht Ausverkauft sein. Sind noch viele Plätze frei... Selbst Stehplätze sind noch verfügbar
Der Schein trügt, so viele Plätze wie das immer aussieht sind das gar nicht mehr, die sind bis zum Abend weg.

Das heutige Spiel dürfte von der Vorgeschichte her mit mehr Spannung zu erwarten sein wie so manchen Finale.
Da schaut heute ganz Eishockeydeutschland drauf: was macht die Schlägertruppe aus München als Nächstes?

Ich glaube es wird nochmal eine gescheite Ansage der Liga gegeben haben und ich denke auch, dass wir ab jetzt eine andere Serie erleben werden.
Die unseren wissen, dass sie nicht mehr hart spielen sollten (liegt uns auch nicht) und die Ingos wissen wenn sie es probieren, tuts halt wieder weh.
Fokus auf Eishockey sollte angesagt sein.

Die Liga sollte so reflektiert sein und 4 unbeteiligte Schiris schicken. Die aus der Köln-Serie hätten doch Zeit. Da habe ich nur immer gelesen, dass alle so happy sind weil ja alles so harmonisch lief.
Ich bezweifle aber diese Einsicht bei der Liga, das macht einen eigentlich noch fassungsloser. #mafia

Heatherington scheint ja ohne Sperre davon gekommen zu sein? Oder ist das so eine automatische Nummer die nicht kommuniziert wurde? Wobei ich mich erinnere, dass auch immer automatische Sperren kommuniziert wurden.

Für mich dann so in der D:
Pokka Smits
Heatherington Kastner
Abeltshauser Sinn
(Kaiser)
Wobei die unteren 4 eigentlich eh immer rotieren.

Für McKenna dann ein Schreiner rein? Oder Fontaine wird ,,begnadigt" und war nie verletzt sondern aus Leistungsgründen raus?

Im Tor wird sicher Bibeau starten.

munichblue

Zitat von: jasonbourne am April 02, 2026, 09:21:55Mir scheiß egal.

Ich hoffe sie fahren möglichst viele von den Ingos, allen zuerst Ellis kaputt.
Mir persönlich wäre es lieber, sie schießen die Ingos raus aus den Playoffs. Tut denen mehr weh als alles andere.
Nur der EHC ⚡️

CroKaas

Zitat von: munichblue am April 02, 2026, 09:56:36Mir persönlich wäre es lieber, sie schießen die Ingos raus aus den Playoffs. Tut denen mehr weh als alles andere.

Eh nicht, normal ist die Serie nun durch. Wir dürfen eh keinen Check mehr fahren und die Schanzer haben nun erst recht Narrenfreiheit. Es ist wie es ist, juckt dann nächste Saison auch keinen mehr wer sich die Adler Schelle abholen durfte.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am April 02, 2026, 09:21:55Mir scheiß egal.

Ich hoffe sie fahren möglichst viele von den Ingos, allen zuerst Ellis kaputt.
So Aussagen kannst Dir echt sparen, wir sind nicht die Ingos. 

Btw. Bock hab ich auf heute Abend keinen mehr, hatten auch schon überlegt unsere Karten weiterzuverkaufen. Jetzt schau ich mir das mal an, wenns eskaliert geh ich ins Henry´s ein Bier trinken. :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

Zitat von: CroKaas am April 02, 2026, 10:57:11Eh nicht, normal ist die Serie nun durch. Wir dürfen eh keinen Check mehr fahren und die Schanzer haben nun erst recht Narrenfreiheit.

Die Liga MUSS heute unbeteiligte Schiedsrichter schicken, die nicht auf Grund der Vorgeschichte beeinflusst sind.
Sonst zweifele ich an der Liga.

Allerdings ist der Liga mit dem dazugehörigen Disziplinarausschuss alles zuzutrauen.

Sollte wirklich Rohatsch geschickt werden, dann brauchst du am Samstag gar nicht mehr antreten, weil dann wurde die Serie am grünen Tisch entschieden.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

#425
Zitat von: munichblue am April 02, 2026, 09:56:36Mir persönlich wäre es lieber, sie schießen die Ingos raus aus den Playoffs. Tut denen mehr weh als alles andere.

Das schließt sich ja nicht aus.

Ganz ehrlich, wir werden hier verarscht ohne Ende.

Am besten RB geht aus dieser Kirmes Liga raus, verkauft die Lizenz und spielt international.

Zitat von: Markus#14 am April 02, 2026, 11:04:41So Aussagen kannst Dir echt sparen, wir sind nicht die Ingos.

Btw. Bock hab ich auf heute Abend keinen mehr, hatten auch schon überlegt unsere Karten weiterzuverkaufen. Jetzt schau ich mir das mal an, wenns eskaliert geh ich ins Henry´s ein Bier trinken. :)

Könnte ich, aber da wir eh der Buhmann sind, würde mir eine gute Tracht Prügel für Ellis schon sehr gut gefallen.
Denn der hat den Scheiß gestartet.

ING hat Narrenfreiheit, wir kriegen einen 5er nach dem anderen, und die Liga macht bei denen mit.

Sonst geht es mir wie dir, Liga, DEL und Ergebnis sind mir scheiß egal, sind eh alles Wixxer. Die Liga samt der meisten Fans, die würden das 100% alle anders sehen, wäre es ein Spieler ihres Clubs.  Alleine das sie den Hit nicht zeigen - krank.

CroKaas

Powell wird heute auch wieder die Axt auspacken, sind halt dann wieder nur 2 Minuten. Wenn ich sehe das manche das Hirose Ding als grenzwertig bezeichnen verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist mit zwei Augen zudrücken überhaupt ne Strafe.

Wir sind einfach kein Eishockeyland und das macht sich nach solchen Aktionen bemerkbar. 95% der Leute verstehen nicht was sie da sehen.

einEHCfan

Puh...

,, Aber die Wogen zwischen den Klubs sind damit längst nicht geglättet. Denn nicht nur, dass nach dem Brutalo-Foul die beiden Ingolstädter Trainer Mark French und Eric Dubois zurückgehalten werden mussten, um nicht die Münchner Bank zu stürmen. Nein, es ging im Anschluss auch noch auf dem Vorplatz der Saturn-Arena rund. Dort versammelten sich hunderte Ingolstädter Fans und warteten auf die Münchner Spieler, die schließlich geschlossen aus der Kabine in Richtung Mannschaftsbus huschten. Auf diesem Weg sollen üble Beleidigungen (,,Bastarde", ,,Verbrecher") und sogar das Wort ,,Mörder" gefallen sein, wie der Münchner Merkur berichtete.
Die Polizei sah sich dazu genötigt, die Fans aufzufordern, den Vorplatz umgehend freizumachen, weil ansonsten der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken drohe. Nachdem die Münchner Spieler teils höhnisch aus dem Bus gegrinst haben sollen, wurde dieser schließlich von mehreren Streifenwagen der Polizei über die A9 bis nach München begleitet. Zu diesem Zeitpunkt war Opfer Tropmann längst im Krankenhaus. Allerdings fragte eine geschockte Ingolstädter Anhängerin laut einem Bericht des Münchner Merkur zu diesem Zeitpunkt laut hörbar: ,,Lebt er (Anm. der Red.: Edwin Tropmann) noch?

Dass geht dann doch zu weit.

Hier der komplette Artikel: https://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/del-playoff-eskalation-in-ingolstadt-beleidigungen-polizeieinsatz-und-das-sagen-wagner-und-tropmann-94246876.html
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

Zitat von: einEHCfan am April 02, 2026, 14:00:07Allerdings fragte eine geschockte Ingolstädter Anhängerin laut einem Bericht des Münchner Merkur zu diesem Zeitpunkt laut hörbar: ,,Lebt er (Anm. der Red.: Edwin Tropmann) noch?

Die ist komplett in Outer Space unterwegs.

traktorist

Ich wurde ja schon ein paar mal kritisiert für meine Aussagen zu Rohatsch, ich denke nach diesen drei Spielen ist auch dem Letzten klar geworden wie der tickt. Der hat noch nie beide Seiten gleich bewertet wenn er München pfeift und aus meiner Sicht ist das auch der Grund warum die Experten in Neuss ihn so oft in dieser Serie eigesetzt haben. Ich traue mittlerweile in diesem Ligabüro keinem mehr, vor allem nicht dem Schiedsrichterobmann und dem Komikerausschuss.

Zu dem Bericht im Münchner Merkur sag ich nur eines ... schau wer den geschrieben hat, es ist der kleine Datschifan aus Neusäß. Jetzt hat er halt wieder mal einen Aufhänger, den wird er sicher die näächsten zwei Jahre immer wieder rausholen wenn ihm nichts mehr einfällt. Er ist und bleibt einfach ein armseliges Würschterl ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

BigBad

Ganz ehrlich - mir ist das Ganze so dermaßen scheißegal.
Wir können doch eh machen was wir wollen und waren/werden immer die bösen sein...
Das Gute an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir nun die Bestätigung für das was seit Jahren offensichtlich ist haben.

Fickt Euch alle - Rohatsch/Ausschuß/Liga/Hater/Divers-Club Ingostadt/Schreiberlinge

jasonbourne

Zitat von: BigBad am April 02, 2026, 14:47:57Ganz ehrlich - mir ist das Ganze so dermaßen scheißegal.
Wir können doch eh machen was wir wollen und waren/werden immer die bösen sein...
Das Gute an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir nun die Bestätigung für das was seit Jahren offensichtlich ist haben.

Fickt Euch alle - Rohatsch/Ausschuß/Liga/Hater/Divers-Club Ingostadt/Schreiberlinge


#BIG
and
#Bad!

Bin ich absolut bei dir, dem Usernamen alle Ehre gemacht.

Coyote

#432
Zitat von: einEHCfan am April 02, 2026, 14:00:07Puh...

,, Aber die Wogen zwischen den Klubs sind damit längst nicht geglättet. Denn nicht nur, dass nach dem Brutalo-Foul die beiden Ingolstädter Trainer Mark French und Eric Dubois zurückgehalten werden mussten, um nicht die Münchner Bank zu stürmen. Nein, es ging im Anschluss auch noch auf dem Vorplatz der Saturn-Arena rund. Dort versammelten sich hunderte Ingolstädter Fans und warteten auf die Münchner Spieler, die schließlich geschlossen aus der Kabine in Richtung Mannschaftsbus huschten. Auf diesem Weg sollen üble Beleidigungen (,,Bastarde", ,,Verbrecher") und sogar das Wort ,,Mörder" gefallen sein, wie der Münchner Merkur berichtete.
Die Polizei sah sich dazu genötigt, die Fans aufzufordern, den Vorplatz umgehend freizumachen, weil ansonsten der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken drohe. Nachdem die Münchner Spieler teils höhnisch aus dem Bus gegrinst haben sollen, wurde dieser schließlich von mehreren Streifenwagen der Polizei über die A9 bis nach München begleitet. Zu diesem Zeitpunkt war Opfer Tropmann längst im Krankenhaus. Allerdings fragte eine geschockte Ingolstädter Anhängerin laut einem Bericht des Münchner Merkur zu diesem Zeitpunkt laut hörbar: ,,Lebt er (Anm. der Red.: Edwin Tropmann) noch?

Dass geht dann doch zu weit.

Hier der komplette Artikel: https://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/del-playoff-eskalation-in-ingolstadt-beleidigungen-polizeieinsatz-und-das-sagen-wagner-und-tropmann-94246876.html


Schon faszinierend, dass Spielerbank-stürmende Trainer, Fan-Krawalle am Parkplatz und die so oft angesprochen Ingolstädter Fouls und Murphys absichtliche Verletzung einfach völlig scheißegal zu sein scheinen. Nur auf Wagner und unsere Mannschaft draufhauen und alles andere totschweigen, was für eine geniale Berichterstattung und was für ein genialer Umgang der DEL damit.
Und Ingolstadt reitet die Welle absichtlich weiter und postet auf Instagram eine Story nach der anderen zu Tropmann, langsam ist es einfach nur noch armselig und lächerlich.

BigBad

Ist doch nicht das erstemal, dass die das so machen - denk nur an die Serie gegen Mannheim. Herrlichste Dives einspringen, dreckige Fouls und Pieta steht mit Tränen in den Augen vor den Refs, wie gemein doch alle sind.

Weitschuss

Zitat von: BigBad am April 02, 2026, 14:47:57Ganz ehrlich - mir ist das Ganze so dermaßen scheißegal.
Wir können doch eh machen was wir wollen und waren/werden immer die bösen sein...
Das Gute an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir nun die Bestätigung für das was seit Jahren offensichtlich ist haben.

Fickt Euch alle - Rohatsch/Ausschuß/Liga/Hater/Divers-Club Ingostadt/Schreiberlinge


Und genau das sollte auf den Rängen auch gezeigt werden heute! Scheiss auf politisch korrekt, heute sollte man allen zeigen was die Reaktion auf dies ganze ist, zeigen ,,wer WIR sind"!

BigBad

Zitat von: Coyote am April 02, 2026, 14:54:05Und Ingolstadt reitet die Welle absichtlich weiter und postet auf Instagram eine Story nach der anderen zu Tropmann, langsam ist es einfach nur noch armselig und lächerlich.

Sich in der Opferrolle zu suhlen ist doch für die Inzuchtler fast so geil wie mit der eigenen Schwestermutter rumzumachen

traktorist

Zitat von: BigBad am April 02, 2026, 14:47:57Ganz ehrlich - mir ist das Ganze so dermaßen scheißegal.
Wir können doch eh machen was wir wollen und waren/werden immer die bösen sein...
Das Gute an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir nun die Bestätigung für das was seit Jahren offensichtlich ist haben.

Fickt Euch alle - Rohatsch/Ausschuß/Liga/Hater/Divers-Club Ingostadt/Schreiberlinge


Die Playoffs sind im Forum angekommen  :lol:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: Coyote am April 02, 2026, 14:54:05...
Und Ingolstadt reitet die Welle absichtlich weiter und postet auf Instagram eine Story nach der anderen zu Tropmann, langsam ist es einfach nur noch armselig und lächerlich.

Vielleicht sollte man mal mit einem ärztlichen Statement zu Murphy antworten ... ich hoffe nur dass der dreckige und hinterhältige Check nicht sein Karriereende bedeutet. Ist ja schon die zweite Gehirnerschütterung in einer Saison ... Neville Rautert lässt grüßen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

rhEHC13

Zitat von: jasonbourne am April 02, 2026, 09:21:55Mir scheiß egal.

Ich hoffe sie fahren möglichst viele von den Ingos, allen zuerst Ellis kaputt.
Bisher sind Sie mir nicht mit derart unqualifizierten Beiträgen aufgefallen! Eher im Gegenteil -schade :(
Wenn Playoff als Erlaubnis zu Unsportlichkeit aller Art verstanden wird,  kann diese Sportart einpacken. Fouls im kleineren Rahmen gehören dazu.

einEHCfan

Dass die Ingos Grattler sind, wusste ich schon lange...aber dass die überhaupt auf die Idee kommen, grenzt ja schon an mehrfache Inzucht und das mehrmalige Trinken und Rauchen während der Schwangerschaft.

,, Doch auch juristisch hat der Vorfall ein Nachspiel: Wie die Staatsanwaltschaft Ingolstadt auf Nachfrage unserer Zeitung am Donnerstag bestätigte, ist eine Strafanzeige eingegangen. Der Vorgang werde nun geprüft. Nach DK-Informationen stammt diese von einem Zuschauer aus Mannheim. Auch der ERC hatte intern über mögliche rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Spieler beraten, sah aber davon ab, nachdem die Anzeige bereits gestellt worden war." :lol:

Deeskalierend geht anders - man könnt meinen, die wollen es so.

Schickt diese idioten einfach am Samstag einfach in den Urlaub.

Und ich wette mit euch, dass erste Spiel, in dem Fabio wieder mitwirken darf, wird in Ingolstadt sein. So schätz ich die DEL ein.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!