Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobbit

wenn man es geschickt anstellt, muss man doch gar nicht den Namen des NHL Spielers vermarkten, sondern einfach die Tatsache, dass man überhaupt einen NHL-Spieler holt

Razzmatazz

Topscorer in einer Sportart, die kaum jemanden interessiert. 98% bei 100 könnten hinkommen. Bei 1000 wäre der Anteil vermutlich sogar noch größer.
Ich geh seit 2004 zum EHC München und hab beispielsweise auch noch nie was von Stamkos gehört. Ich dachte entweder Ovechkin oder Crosby werden immer Torschützenkönig. Und selbst die wird wahrscheinlich kaum jemand kennen.

CroKaas

Gut, ich bin anscheinend der einzige der aus der NBA NHL NFL, Tennis, Fußball usw Spieler kennt :D
Für mich ist sowas als Sportfan Basiswissen :D

JohnnyCanuck

Zitat von: iOlli am Oktober 22, 2012, 14:41:27
Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 22, 2012, 12:36:35
... Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.

Du bist doch Canucks Fan. Da sollten Dir aber auch noch ein paar Swedish Twins in den Kopf kommen  :dafuer:

@Miracle: Es stellt sich da immer die Fragem bei was weiterbringen! Spass und Freude für den geneigten ur-affinen Eishockeyzuseher? Eventies? Was willste derzeti mehr. Die Saison stand schon vorher unter keinen guten Stern, und mit den Verschiebungen duch den Lockout ... ist es doch eh wurscht in dem Jahr. Heatley wäre aber sicherlich die Wahl überhaupt. Udn Subban hat definitiv den absoluten Unterhatungswert.

Ja aber von den Canucks hat noch keiner anstallten gemacht nach Europa zu gehen. Sogar the Twins (or sisters hehe) sind noch nicht nach Europa. Wobei die wohl eh nur nach Schweden zum Heimatverein wechseln wuerden. Ryan Kesler waere vielleicht der einzigste der uns weiterhelfen wuerde, und auch genuegend Strahlkraft hat. Noch ein Spieler den ich gerne sehen wuerde waere Jeff Skinner er hat es ja abgelehnt in die AHL zu gehen. Allerdings ist er ein reiner Techniker.

CroKaas

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 22, 2012, 16:09:56
Zitat von: iOlli am Oktober 22, 2012, 14:41:27
Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 22, 2012, 12:36:35
... Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.

Du bist doch Canucks Fan. Da sollten Dir aber auch noch ein paar Swedish Twins in den Kopf kommen  :dafuer:

@Miracle: Es stellt sich da immer die Fragem bei was weiterbringen! Spass und Freude für den geneigten ur-affinen Eishockeyzuseher? Eventies? Was willste derzeti mehr. Die Saison stand schon vorher unter keinen guten Stern, und mit den Verschiebungen duch den Lockout ... ist es doch eh wurscht in dem Jahr. Heatley wäre aber sicherlich die Wahl überhaupt. Udn Subban hat definitiv den absoluten Unterhatungswert.

Ja aber von den Canucks hat noch keiner anstallten gemacht nach Europa zu gehen. Sogar the Twins (or sisters hehe) sind noch nicht nach Europa. Wobei die wohl eh nur nach Schweden zum Heimatverein wechseln wuerden. Ryan Kesler waere vielleicht der einzigste der uns weiterhelfen wuerde, und auch genuegend Strahlkraft hat. Noch ein Spieler den ich gerne sehen wuerde waere Jeff Skinner er hat es ja abgelehnt in die AHL zu gehen. Allerdings ist er ein reiner Techniker.

Und Ex Eiskunstläufer :D
Ganz ehrlich, als würd Winkler irgendeinen NHL
Spieler von allein richtig kennen

Schorsch

Zitat von: CroKaas am Oktober 22, 2012, 15:47:37
Gut, ich bin anscheinend der einzige der aus der NBA NHL NFL, Tennis, Fußball usw Spieler kennt :D
Für mich ist sowas als Sportfan Basiswissen :D

da braucht man sich andererseits auch nicht zu wundern, wenn man, selbst unter den gegebenen Voraussetzungen, mit dem Gebotenen zufrieden ist. :)

tomtomtogo

vlt hat er ne PS3 und sortiert die Spieler nach Stärkepunkten  ;D

CroKaas

Zitat von: tomtomtogo am Oktober 22, 2012, 17:31:40

Nur so! ;)
Aber gut, wenn ihr meint. Wenn man sich nicht auf eine Sache beschränkt bekommt man sowas von allein mit, aber is mir jetzt wurscht...

@tomtom: tu nich so als wüsstest du das mit der PS3 nicht ;)

oberbaron

soll ich mal was hier rauslassen?
Ich beschäftige mich null komma null mit der NHL und ich kenne ihn deshalb auch nicht!

markus482

also ich glaub nicht das ein richtiger NHL star kommt, (warscheinlich zu teuer)
deshalb kommt eher ein unterdurchschnittlicher nhl spieler, der dann meint er ist der größte, und uns  kein stück weiter bringt. (eher das gegenteil)

Schorsch

Zitat von: CroKaas am Oktober 22, 2012, 17:35:42
Zitat von: tomtomtogo am Oktober 22, 2012, 17:31:40

Nur so! ;)
Aber gut, wenn ihr meint. Wenn man sich nicht auf eine Sache beschränkt bekommt man sowas von allein mit, aber is mir jetzt wurscht...

@tomtom: tu nich so als wüsstest du das mit der PS3 nicht ;)

Also ICH habe nicht DICH gemeint :)
ich meine schon, dass man sich zumindest bei seiner Lieblingssportart in der Spitze ETWAS auskennen sollte.
Das wäre so, als wär man Bayernfan und kenne Messi nicht ;D bzw, nur aus einem anderen Zusammenhang

muehli

Vielleicht kann Winkler ja in Augsburg anrufen, dort soll ja jemand sehr ! gute Kontakte haben ....

Ich sehe es als Steigerung des Unterhaltungswertes, denn sportlich würde ich keinen NHL Spieler während der Saison rein lassen !

Also was solls ......

Mr.Bandencheck

Zitat von: muehli am Oktober 22, 2012, 22:15:14
Vielleicht kann Winkler ja in Augsburg anrufen, dort soll ja jemand sehr ! gute Kontakte haben ....

Also was solls ......
:ironie: Und der gibt uns einen "Guten" aus Salzburg  :wallbash: :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lokfan

Ty Morris kann sich jetzt noch gegen Hannover, Ingolstadt, Straubing und Hamburg beweisen, dann läuft der Probevertrag aus! Mal schauen was danach folgt!

Lokfan

Merkur vom 23.10.12:

München geht auf Einkaufstour! Wegen seiner bisherigen Torflaute will der EHC nachrüsten - Matt Hussey und Florian Kettemer sind Kandidaten!!!

Evtl. Umdenken beim EHC hinsichtlich NHL Spieler, da man eine Lizenz nicht verfeuern will, weil die Situation hinsichtlich der Dauer des Lockouts so unklar ist! Cortina und Winkler sind auf der Suche nach ner Dauerlösung! Matt Hussey ist laut Merkur wieder auf Vereinssuche, bei ihm gibt es aber wohl noch private Probleme und er sei als Spieler nicht einfach im Umgang! Kettemer hat ein Angebot von Wolfsburg abgelehnt, mit der Begründung, er wolle wieder nach München!

Lokfan

Kettemer war ja in den letzten Jahren als Verteidiger unterwegs! Sollte er kommen, bin ich gespannt was mit Cespiva wird!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 05:02:55
Kettemer war ja in den letzten Jahren als Verteidiger unterwegs! Sollte er kommen, bin ich gespannt was mit Cespiva wird!
So Leid es mir für den Spieler tut, aber mit einer unteren Liga würde sich Cespiva einen besseren Gefallen tun. Wenn die Technik nicht stimmt, sollte man zumindestens als Verteidiger keine Angst vor paar saftigen Checks haben oder gescheit Reimers Torraum vor irgend welchen Knipsern schützen ( egal wie ).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ssteps

Cespiva ist aber dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr...was wollen wie mit Kettemer?
Am Anfang der Saison mit Kusshand, aber jetzt brauchen wir nen Stürmer!

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerhard

Zitat von: ssteps am Oktober 23, 2012, 07:27:31
Cespiva ist aber dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr...was wollen wie mit Kettemer?
Am Anfang der Saison mit Kusshand, aber jetzt brauchen wir nen Stürmer!

Gesendet von meinem GT-I9100

Aber Cespiva spielt doch "offiziell" als Stürmer!

Ich weiß zwar ned wie das finanziell hinhaut (aber evtl. kann eine solche Aktion auch mit RB abgestimmt sein) - Kette würd ich gern wieder sehen in München - und schon hätte man eine Komplette 4. Verteidigungsreihe. Und zu Hussey braucht man keine worte zu verlieren - wäre toll wenn an dem Gerücht was wahres dran wäre. Mag ja sein daß er vllt. ein kleiner Stinkstiefel ist - aber ein relativ treffsicherer Stinkstiefel :dafuer:

One-Timer

Kettemer kann doch auch als Stürmer eingesetzt werden. Ist doch aus Kaufbeuren als Stürmer zu uns gewechselt und wurde unter Cortina als Stürmer umgeschult.
Münchner geben niemals auf