Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Ich könnt mir vorstellen, dass in Betracht steht, beide zu holen! Einen Stürmer wie Hussey brauchen wir unbedingt!

ronkun

Wenn der Herr Hussey aber seit dem Frühjahr nichts gemacht hat, weil er seine Karriere eigentlich beenden wollte, dann bin ich auf seinen Fitnesszustand gespannt.

ssteps

Zitat von: Gerhard am Oktober 23, 2012, 07:45:24
Zitat von: ssteps am Oktober 23, 2012, 07:27:31
Cespiva ist aber dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr...was wollen wie mit Kettemer?
Am Anfang der Saison mit Kusshand, aber jetzt brauchen wir nen Stürmer!

Gesendet von meinem GT-I9100

Aber Cespiva spielt doch "offiziell" als Stürmer!

Ich weiß zwar ned wie das finanziell hinhaut (aber evtl. kann eine solche Aktion auch mit RB abgestimmt sein) - Kette würd ich gern wieder sehen in München - und schon hätte man eine Komplette 4. Verteidigungsreihe. Und zu Hussey braucht man keine worte zu verlieren - wäre toll wenn an dem Gerücht was wahres dran wäre. Mag ja sein daß er vllt. ein kleiner Stinkstiefel ist - aber ein relativ treffsicherer Stinkstiefel :dafuer:
Er ist als RW der vierten Reihe eingesetzt worden, ab dem Zeitpunkt als sich Aubin und dann Ritter verletzt haben. Er arbeitet aber rein als defensiv Stürmer.
Ich Funde das er dieses Jahr einen Sprung zum soliden 4.Reihen Verteidiger gemacht hat!

Ich bleibe dabei, dass uns Kettemer im Moment nicht genug weiterbringt. umgeschult oder nicht. Hussey find ich gut. Ein Stinkstiefel würde diesem Harmonie Gebilde vielleicht nicht schlecht tun...

Gesendet von meinem GT-I9100

Magpie

ettemer wurde deswerlgen zum Verteidiger umgeschult weil er als Stürmer nichts gebracht hat.
Er hat halt ja auch keinen festen Schuss, hat nicht die Statur für den Slot und ist kein Knipser...
Hm, eigentlich passt er ja dann doch in unseren Sturm...  :motz:

Lokfan

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/10/23/jetzt-will-auch-red-bull-muenchen-einen-nhl-spieler-heute-nachholspiel-bei-den-hannover-scorpions.html

Das kann aber noch ein wenig dauern, denn einerseits ist die Lage in Sachen Lockout aktuell sehr unübersichtlich und zum anderen ist sich Winkler noch nicht ganz sicher, welche Lösung die beste für seine Mannschaft ist. Die Frage lautet: Holt man einen vermeintlichen Star, der vielleicht nur einige Wochen aushelfen kann oder lieber einen guten Stürmer, der die ganze Saison vor Ort bleiben kann? Fest steht: Auf dem Transfermarkt gibt es eine Vielzahl an hochkarätigen Angreifern.

Bin mal gespannt, wie lang man noch mit ner Entscheidung warten will.  ::)

LeXa

Sich mehrere Möglichkeiten zu überlegen ist ja recht und schön... Aber die Saison wird net jünger und jedes Spiel, das man abwartet ist ein Risiko, das man eventuell umgehen könnte... Ich hoff, die Entscheidung fällt zeitnah...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

CroKaas

Crimmitschau hat schon NHL Ersatz für die abgewanderten NHL Spieler geholt... Aber mir ham ja Zeit :D

Lokfan

Wenn man einen an der Angel hätte, der uns im Hinblick auf ne Dauerlösung uns weiterhelfen könnte, verstehe ich, dass man noch abwartet, um evtl. die Entscheidung von der Dauerlösung abzuwarten. Aber allzu lang sollte man nicht mehr warten, denn dann hätte man von nem NHL Spieler nix mehr, falls es bei denen evtl. im November losgehen sollte.

Lokfan

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2012, 13:32:38
Crimmitschau hat schon NHL Ersatz für die abgewanderten NHL Spieler geholt... Aber mir ham ja Zeit :D

Da sieht man mal, wie Kontakte wichtig sind. Hat die ein Winkler? Über den Teich, darf man bezweifeln, wenn man sieht, welche Spieler er in den letzten Jahren verpflichtet hat.

Lokfan

Im Mannheimer Morgen vom 21.10.12 wird Kettemer zitiert:

"Die Trainer haben gesagt, dass ich nicht in ihr System passe."

"Natürlich höre ich mich nach Alternativen um"

Laut RP (Zeitung in Krefeld) von heute, hat sich Hussey auch bei den Pinguinen angeboten/beworben, aber wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen gehabt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/schulz-wir-holen-keinen-alten-stuermer-1.3040469

einEHCfan

Wir brauchen aber einen Stürmer und keinen Verteidiger!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

Zitat von: einEHCfan am Oktober 23, 2012, 14:46:05

Lasst uns nen NHL Goalie holen. :D

einEHCfan

Am besten den Quick und Reimer in den Sturm  :ironie:  >:D >:D >:D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

Aber nur einen Goalie der als Arbeiter bekannt ist. :ironie:  ;D

Lokfan

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2012, 14:55:06
Zitat von: einEHCfan am Oktober 23, 2012, 14:46:05

Lasst uns nen NHL Goalie holen. :D

Die Überschrift im Merkur war wohl bissl zweideutig geschrieben. Ich glaube das Cortina und Winkler schon bewusst ist, dass ein Kettemer nicht der Stürmer ist, den man braucht und auch sucht. Ich bin fest davon überzeugt, entweder kommt nen Ausländer für den Sturm als Dauerlösung oder halt doch nen NHL Spieler für ne bestimmte Zeit. Kettemer wird zusätzlich halt bei uns gehandelt. Denke, vielleicht als Ersatz für Morris. Vorteil Kettemer, kann auch in der Verteidigung eingesetzt werden.

CroKaas

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 14:58:23
Denke, vielleicht als Ersatz für Morris. Vorteil Kettemer, kann auch in der Verteidigung eingesetzt werden.

Ich kann mich nicht daran erinnern das Kettemer mal Stürmer war, oder wie manche behaupten umgeschult wurde. Und als vierte Reihe Stürmer finde ich ihn mehr als ünnötig.

Lokfan

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2012, 15:02:02
Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 14:58:23
Denke, vielleicht als Ersatz für Morris. Vorteil Kettemer, kann auch in der Verteidigung eingesetzt werden.

Ich kann mich nicht daran erinnern das Kettemer mal Stürmer war, oder wie manche behaupten umgeschult wurde. Und als vierte Reihe Stürmer finde ich ihn mehr als ünnötig.

Bei uns hat er schon beide Funktionen ausgeübt, soweit ich mich erinnern kann.

Hockeyfreak

Kettemer würde ich sofort mit Handkuss nehmen  :dafuer:

Bei Hussey bezweifle ich das er an die letzte Saison anknüpfen kann und somit uns weiterhilft.
Besonders ohne Sommertraining ist das eine Riesenwundertüte  ???
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 23, 2012, 15:22:41

Bei Hussey bezweifle ich das er an die letzte Saison anknüpfen kann und somit uns weiterhilft.
Ach bitte, ohne Vorbereitung haben bei uns doch schon mehrere geglänzt: Robinson damals in Liga 2 und Kompon letzte Saison und heuer schliesst er voll daran an. Aller guten Dinge sind bekanntlich 3, da geht sicher was mit einem untrainierten Halbinvaliden.... ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Gerhard

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 23, 2012, 15:22:41

Hätte ja auch beinahe geklappt - wäre da nicht Kettes gewaltiger "Honorarwunsch" wärs eine blitzverpflichtung geworden.
Weitere wunschkandidaten Winklers sind neben Hussey auch  die vertragslosen Torjäger Jeff Ulmer und  Joey Tenute.