Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi1974

Einer mehr oder weniger, da fällt ein zusätzlich verpflichteter AHL-Mann finanziell gar nicht mehr auf :)

Und dann Nr 17 auf die Tribüne und Nr 22 auf die Autobahn Richtung GAP.

Miracle

Zitat von: CroKaas am Oktober 21, 2012, 21:56:02
Den würde aber der Sponsor wohl nicht zahlen...
Naja wie gesagt: wenn, dann muss er schon nen richtigen Knaller zahlen, ansonsten ist es schlichtweg rausgeschmissenes Geld!

Lokfan

Nur auch beim richtigen Knaller besteht die Gefahr, dass der nur ein paar (3-4 Spiele) für uns macht! Dann ist ja auch noch Pause wegen Deutschland Cup! Der beste Zeitpunkt war von den Eisbären gewählt! Da hat es sich schon gelohnt!

Von daher lieber nen Scorer aus der AHL!

CroKaas

Zitat von: Lokfan am Oktober 21, 2012, 22:06:49
Nur auch beim richtigen Knaller besteht die Gefahr, dass der nur ein paar (3-4 Spiele) für uns macht! Dann ist ja auch noch Pause wegen Deutschland Cup! Der beste Zeitpunkt war von den Eisbären gewählt! Da hat es sich schon gelohnt!

Winklers Motto, in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn am Freitag keiner da ist, lohnt sichs echt ncihtmehr.

Miracle

Zitat von: Lokfan am Oktober 21, 2012, 22:06:49

Jups. Ich gehe sogar relativ fest davon aus, dass der Spaß "NHL" maximal 1 Monat dauern würde...

ronkun

Ein NHL-Star spielt doch in Garmisch. Den kann man doch bestimmt gegen Dibelka tauschen.

informationsquelle

wir bräuchten jemanden wie z.b. den hussey. der den schneider auch wirklich ersetzen kann. dann weder ein blake sloan noch ein brent aubin konnte bis dato in die stapfen ihrer vorgänger treten. letztes jahr haben einige übern julien gejammert... aber der hat das spiel schön nach vorne getragen und hat ab und an gepunktet. sloan mag gut als stay at home defender sein, jedoch bräuchten wir eher noch einen "quarterback"... dies sollte ja wohl der kavanagh sein. aber die bürde scheint wohl zu schwer zu sein.
... schau mer mal. ;-)

Lokfan

Hussey hat wohl seine Karriere beendet und ist ins Familienunternehmen eingestiegen!

Egal

Zitat von: Lokfan am Oktober 22, 2012, 06:19:13
Mhm, Zweckgebunden für einen NHL Akteur!

http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/nach-gegen-ingolstadt-sponsor-will-helfen-meta-2558850.html

Das finde ich persönlich sowieso den größten schmarrn überhaupt! anstatt die sportliche leitung drüber entscheiden zu lassen welche spieler dem team am besten helfen wird nur irgendein mittelmäßiger nhl akteur verpflichtet den in deutschland so gut wie niemand kennt, der vermutlich keinen anreiz hat sich wirklich anzustrengen und der nach nem monat wieder in die nhl abhaut.
Was die zweckbindung für einen sinn hat weiß selbst das unternehmen wohl nicht so genau  ::)

oberbaron

Warum nicht? Die Firma ist bis dato kein RBM Sponsor, scheinen das Produkt in interssant zu finden um damit fuer sich zu werben
Mit einem NHL Star aus Nordamerika moechte man das aber anscheind
Warum also nicht? Fuer was ich mein Geld zur Verfuegung stelle kann ich als Unternehmen noch immer selbst entscheiden. Der gemeine Fan versteht das nur immer nicht weil er nur durch die Club/Fanbrille alles betrachtet

ronkun

Zitat von: oberbaron am Oktober 22, 2012, 09:10:42
Warum nicht? Die Firma ist bis dato kein RBM Sponsor, scheinen das Produkt in interssant zu finden um damit fuer sich zu werben
Mit einem NHL Star aus Nordamerika moechte man das aber anscheind
Warum also nicht? Fuer was ich mein Geld zur Verfuegung stelle kann ich als Unternehmen noch immer selbst entscheiden. Der gemeine Fan versteht das nur immer nicht weil er nur durch die Club/Fanbrille alles betrachtet

"Drive.de ist ein Programm der FTI Touristik GmbH (FTI)." soviel zu neuer Sponsor.

Dark Angel

Dann ist den Leuten von FTI wohl das Spiel in der Halle zu langweilig und nicht erfolgreich genug, dass sie Kohle stiften, damit die Playoffs noch geschafft werden.

Schorsch

entweder einen NHL-Topstar, der dir neben den Toren auch noch 2000 Zuschauer mehr bringt und, wenn man es geschickt macht(machen würde), auch noch ein paar Hundert Trikots als Mehrverkauf beschert oder einen guten Scorer für die restliche Saison.

Das Geld für einen NHL-Kämpfer kann man sich sparen. Wahrscheinlich rentiert es sich ohnehin nicht mehr.

Nachdem der Zuschuss zweckgebunden zu sein scheint, müsste man schnell und gut handeln

CroKaas

Zitat von: Schorsch am Oktober 22, 2012, 10:17:49
entweder einen NHL-Topstar, der dir neben den Toren auch noch 2000 Zuschauer mehr bringt und, wenn man es geschickt macht(machen würde), auch noch ein paar Hundert Trikots als Mehrverkauf beschert oder einen guten Scorer für die restliche Saison.

Das Geld für einen NHL-Kämpfer kann man sich sparen. Wahrscheinlich rentiert es sich ohnehin nicht mehr.

Nachdem der Zuschuss zweckgebunden zu sein scheint, müsste man schnell und gut handeln

Genau das kotzt mich so an. Bis Winkler mal wen verpflichtet ist der Lockout wohl vorbei. Und ein kämpfender NHL Spieler? Glaubt Winkler doch selbst nicht. Dann brauchts eher sowas wie Giroux der die Liga auch im ersten Gang abschießt...

JohnnyCanuck

Zitat von: CroKaas am Oktober 22, 2012, 12:25:23
Zitat von: Schorsch am Oktober 22, 2012, 10:17:49

Genau das kotzt mich so an. Bis Winkler mal wen verpflichtet ist der Lockout wohl vorbei. Und ein kämpfender NHL Spieler? Glaubt Winkler doch selbst nicht. Dann brauchts eher sowas wie Giroux der die Liga auch im ersten Gang abschießt...

Ich glaube das es mit Giroux und Briere bei den Eisbaeren bloss so gut klappt weil der in Berlin auch ein super Team um sich rumhaben. Glaubts doch nicht das ein einziger NHL Spieler sofort alle schwachstellen im Team beheben wird. Nein das ist ummoeglich. Fuer mich kaeme sowas nur als Werbemassnahme in Frage, von daher sollte man nicht einfach irgendeinen NHL Spieler holen sondern wennschon dann einen richtigen Star. Sonst funktioniert das als Werbemassnahme naemlich nicht in Muenchen. Der angesprochene Heatley waere wohl so einer, PK Subban (wobei Verteidiger) auch. Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.

Miracle

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 22, 2012, 12:36:35
Fuer mich kaeme sowas nur als Werbemassnahme in Frage, von daher sollte man nicht einfach irgendeinen NHL Spieler holen sondern wennschon dann einen richtigen Star. Sonst funktioniert das als Werbemassnahme naemlich nicht in Muenchen. Der angesprochene Heatley waere wohl so einer, PK Subban (wobei Verteidiger) auch. Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.
Agree!
Wobei das mMn wohl nur mit Heatley funktionieren würde! Den kennt man, dazu deutsche Vorfahren, Bruder hat bereits in München gespielt... das kann man gut vermakrten. Und die Geschichte mit dem Unfall hat in Deutschland außerhalb der Eishockey-Szene eh niemand mitbekommen, das kann man also schön unter den Teppich kehren (wobei das mit ausgerechnet drive.de als Sponsor evtl. auch etwas merkwürdig erscheinen könnte). Vielleicht noch Staal, aber ich trau mich wetten: frag 100 Leute irgendwo in der Stadt nach einem Subban oder Stamkos, und 98% haben da noch wie was von gehört!

Und damit hätten wir wieder die Gretchenfrage: können 3 Wochen Dany Heatley dem EHC wirklich weiterbringen?

iOlli

... Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.

Du bist doch Canucks Fan. Da sollten Dir aber auch noch ein paar Swedish Twins in den Kopf kommen  :dafuer:

@Miracle: Es stellt sich da immer die Fragem bei was weiterbringen! Spass und Freude für den geneigten ur-affinen Eishockeyzuseher? Eventies? Was willste derzeti mehr. Die Saison stand schon vorher unter keinen guten Stern, und mit den Verschiebungen duch den Lockout ... ist es doch eh wurscht in dem Jahr. Heatley wäre aber sicherlich die Wahl überhaupt. Udn Subban hat definitiv den absoluten Unterhatungswert.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

CroKaas

Zitat von: Miracle am Oktober 22, 2012, 14:40:12
Fuer mich kaeme sowas nur als Werbemassnahme in Frage, von daher sollte man nicht einfach irgendeinen NHL Spieler holen sondern wennschon dann einen richtigen Star. Sonst funktioniert das als Werbemassnahme naemlich nicht in Muenchen. Der angesprochene Heatley waere wohl so einer, PK Subban (wobei Verteidiger) auch. Spontan fallen mir auch noch Stamkos oder Eric Staal ein.
Agree!
Wobei das mMn wohl nur mit Heatley funktionieren würde! Den kennt man, dazu deutsche Vorfahren, Bruder hat bereits in München gespielt... das kann man gut vermakrten. Und die Geschichte mit dem Unfall hat in Deutschland außerhalb der Eishockey-Szene eh niemand mitbekommen, das kann man also schön unter den Teppich kehren (wobei das mit ausgerechnet drive.de als Sponsor evtl. auch etwas merkwürdig erscheinen könnte). Vielleicht noch Staal, aber ich trau mich wetten: frag 100 Leute irgendwo in der Stadt nach einem Subban oder Stamkos, und 98% haben da noch wie was von gehört!

Und damit hätten wir wieder die Gretchenfrage: können 3 Wochen Dany Heatley dem EHC wirklich weiterbringen?

Ich geb dir schon komplett Recht, aber das 98% kein Stamkos kennen ist übertrieben. Wer den besten Torjäger der Welt nicht kennt ...

Assistent

Zitat von: CroKaas am Oktober 22, 2012, 15:16:39
Zitat von: Miracle am Oktober 22, 2012, 14:40:12
Agree!

Ich geb dir schon komplett Recht, aber das 98% kein Stamkos kennen ist übertrieben. Wer den besten Torjäger der Welt nicht kennt ...
Wenn Du die 100 Leute die Du fragen sollst nicht aus Eishockeyfans auswählst dann sind 98% unwissende sicher nicht so sehr übertrieben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!