Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Den Jeff Ulmer brauch ich nicht umbedingt, ist des ni ht der Tenute denn wir schon im Sommer haben wollten?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Gerhard

Zitat von: einEHCfan am Oktober 23, 2012, 17:25:37
Den Jeff Ulmer brauch ich nicht umbedingt, ist des ni ht der Tenute denn wir schon im Sommer haben wollten?

Aber Ulmer könnte als Bruder doch wissen bzw. ahnen wann der andere mit kringeldrehen fertig ist und den entscheidenden Pass gibt!

Und ja - das ist der Tenute aus Klagenfurt!

Tiroler

sind aber beide in den letzten Jahren keine Knipser
wobei Tenute einen Altersvorteil hätte.

Lokfan

Ehrlich, erst von nem NHL Spieler reden, dann über Hussey, Tenute zu Jeff Ulmer!

In der AHL tummeln zur Zeit so viele NHL Spieler herum, die den dortigen Stammkräften den Platz wegnehmen! Findet sich da keiner, den wir bis zum Ende der Saison unter Vertrag nehmen können, der weiß, wo das Tor steht?

jasonbourne

Naja, die Situation mit dem lockout ist nicht ganz einfach- und der zeitpunkt fuer ne A Lizenz aus der NHL ist wahrscheinlich schon vorbei, den irgenwan im November werden sie sich wohl einigen. Und fuer die paar Spiele bringt es dann auch nix.
Aber: Sollte man es fuer moeglich halten das die saison komplett ausfaellt, muss man einen holen.

Kettemer nehme ich sofort. Egal ob D oder F, Kettemer ist besser als einige unsere D, insofern macht er uns staerker und darum soll er kommen. Ob ein Cespiva o.a. dann sitzen oder gehen ist mir wurscht.

Und nen Stuermer, tja, schwierig. Wir brauchen jemanden der Punkte macht und im PP trifft, das wuerde viel Last vom Rest nehmen und das ganze Team besser machen. Aber so einer ist wohl nicht zu haben, ausser mankriegt doch einen NHLer und das ist ein Risiko....

Gerhard

Und genau darum wäre ich noch immer ein absoluter Hussey-Befürworter. Denn selbst wenn er nur halb so fit und halb so effizient ist wie letzte Saison in Straubingen würde er noch immer jeden derzeitigen AL in unseren Reihen in den Schatten stellen!

also Tryout für die genannten 6 wochen die ein NHL'er kosten würde - dann wäre er fit!

Stolzer_Löwe

Ach...
Kettemer...
Hussey...
NHL Spieler mit gutem PP-Spiel...
hach...

...und am Ende kommt dann doch wieder nur einer wie Ty Morris   :-\
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

Na wer hat denn in der NHL bereits über 1000 Spiele auf dem Buckel, der ins Anforderungsprofil vom Winkler (harter Arbeiter der auch noch weiß, wo das Tor steht)passen würde? Wo sind die NHL Insider???  :)

Schorsch

Gretzky?
würde dann auch ins Altersanforderungsprofil passen

grindeXxX

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 18:25:26
Na wer hat denn in der NHL bereits über 1000 Spiele auf dem Buckel, der ins Anforderungsprofil vom Winkler (harter Arbeiter der auch noch weiß, wo das Tor steht)passen würde? Wo sind die NHL Insider???  :)
Teemu Selanne  8)

Lokfan

Zitat von: grindeXxX am Oktober 23, 2012, 18:34:40
Teemu Selanne  8)

Für sein Alter sehr ansprechende Stats aus der letzten Saison.  :o

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2683

grindeXxX

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 18:41:27
Zitat von: grindeXxX am Oktober 23, 2012, 18:34:40
Teemu Selanne  8)

Für sein Alter sehr ansprechende Stats aus der letzten Saison.  :o

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2683
War auch ernst von mir gemeint.  :P  Der würde uns weiter bringen... und dabei die Altersstruktur nicht zerstören.  8)

andi1974

Hallo zusammen,

ich bin mir fast sicher, dass es sich um den Bruder von Krefelds Goalie Scott Langkow handelt. Der sucht einen Job in Europa! Hat in den Jahren in Calgary gut gepunktet.

One-Timer

Zitat von: andi1974 am Oktober 23, 2012, 19:26:35
Hallo zusammen,

ich bin mir fast sicher, dass es sich um den Bruder von Krefelds Goalie Scott Langkow handelt. Der sucht einen Job in Europa! Hat in den Jahren in Calgary gut gepunktet.

Gilt als Gerücht bei den Krefeld Pinguinen. So sagt es zumindest der Teaser der EHN für Krefeld.
Münchner geben niemals auf

ronkun

Ich weiß es: Es gibt den großen Bruder vom Pandolfo, der war auch schon in Salzburg. Dem fehlen zwar noch ein paar Spiele in der NHL, aber so genau nimmt man es ja bei RBM nicht und arbeiten tut der sicher.

Schorsch

aufgrund der Schwedenaffinität könnte es auch Daniel Alfredsson sein, wenn er nicht schon wo anders unter gekommen ist.

einEHCfan

ned so viele Namen hier nennen, sonst steht des übermorgen gleich wieder in der Presse  :motz:  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ronkun

Zitat von: Schorsch am Oktober 23, 2012, 19:46:03
aufgrund der Schwedenaffinität könnte es auch Daniel Alfredsson sein, wenn er nicht schon wo anders unter gekommen ist.

Die haben doch gesagt das sie kein Geld für einen Star haben.

Assistent

Zitat von: ronkun am Oktober 23, 2012, 19:49:03
Zitat von: Schorsch am Oktober 23, 2012, 19:46:03

Die haben doch gesagt das sie kein Geld für einen Star haben.
Passt doch, in München bekannte Sportstars tragen keine Schlittschuhe. Also ist Alfredsson auch keiner! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!