Viertelfinale gegen Mannheim

Begonnen von bazz-dee, März 05, 2025, 06:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: CroKaas am März 16, 2025, 14:33:25Frag mich eher wieso Oswald kaum bedrängt da in den Pfosten fahren muss.
Vermutlich weil er den Push von Gilmour kriegt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2025, 14:33:31Tor war zuerst weg. Scheibe ging danach an den Münchner Spieler

Ist nicht der Zeitpunkt des Schussabgebens der entscheidende Faktor und danach geht es darum ob die Scheibe zwischen den Pfosten die Torlinie passiert. Demnach wäre das sehr wohl ein Fall für den Videobeweis
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Mir fehlt die Phantasie wer bei uns ein Tor schießen sollte???

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am März 16, 2025, 14:49:02Mir fehlt die Phantasie wer bei uns ein Tor schießen sollte???

DeSousa 😂

bazz-dee

Oder Eisenschmid. Nachdem er die erste mega Chance ausgelassen hat, dann die zweite. Gutes Powerplay

CroKaas

Die vierte Reihe ist komplett überfordert.

Daubner die zweite komplett unnötige Strafe.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am März 16, 2025, 15:10:59Die vierte Reihe ist komplett überfordert.

Finde des passt, die werfen die Scheibe aufs Tor

bazz-dee

Stark angefangen das Drittel, begünstigt durch gutes Powerplay. Deutlich besser am Mann. Zweite Hälfte dann sehr offen, Chancen auf beiden Seiten

CroKaas

Ich glaube so ein richtiges Kack Tor wird heute entscheiden.

bazz-dee

Mannheim verteidigt weiterhin gut und hat gutes umschaltspiel. Paar echt üble Fehler hinten jetzt, Niederberger aber stark.

CroKaas

Und da ist es, so ein richtiges Scheisstor.

bazz-dee

Schade. Nah dran. Aber des Spiel ist schnell zusammengefasst. Mannheim verteidigt stark, wir schießen viel aber großteils ohne Gefahr. Wenn Mannheim zum Schuss kommt, dann halt meistens brutal gefährlich.
DeSousa fehlt heute brutal

Entenweiher

Schade, da wäre mehr drin gewesen. Aber nach vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.

Muenchen98

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2025, 16:52:34Schade. Nah dran. Aber des Spiel ist schnell zusammengefasst. Mannheim verteidigt stark, wir schießen viel aber großteils ohne Gefahr. Wenn Mannheim zum Schuss kommt, dann halt meistens brutal gefährlich.
DeSousa fehlt heute brutal
#82 fehlt ja, aber wer sonst hat einen sichtbaren Killerinstinkt in der Offensive?

bazz-dee

Zitat von: Muenchen98 am März 16, 2025, 16:54:28#82 fehlt ja, aber wer sonst hat einen sichtbaren Killerinstinkt in der Offensive?

Ja niemand halt. Aber das ist ja die ganze Saison schon ersichtlich

CroKaas

Das Spiel passt eigtl gut zur Saison.

Erste Reihe leider abgemeldet bisher. War zu erwarten, wenn der Gegner nur eine kaltstellen muss.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 16, 2025, 16:57:53Das Spiel passt eigtl gut zur Saison.

Erste Reihe leider abgemeldet bisher. War zu erwarten, wenn der Gegner nur eine kaltstellen muss.

Joah, hat man halt nicht geändert. So kann sich Mannheim eigentlich nur selber schlagen was ihnen heute fast gelungen wäre.

Positiv, München wollte schon. Einsatz und Kampf haben gestimmt. So kann man verlieren finde ich nicht tragisch.

bazz-dee

Ja Einsatz hat gepasst. Mehr geht halt mit der Mannschaft nicht

x-es

Ich sah im ersten Drittel Mannheim mit klarem Vorteil und dann im 2. Drittel und auch im 3. Drittel München besser. Mei in der Verlängerung haben die halt ein Tor des Willens reingewürgt - aber so ist Eishockey.

Insgesamt schade aber durchaus Ausbaufähig. Es verspricht eine enge Serie zu werden mit dem hoffentlich besseren Ende auf Münchner Seite.

Trotz des nominell besseren Kaders sehe ich bei diesen Spiel keine Hoheit bei Mannheim.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am März 16, 2025, 18:00:43Trotz des nominell besseren Kaders sehe ich bei diesen Spiel keine Hoheit bei Mannheim.

Die hatten doch auch keine Ahnung wie sie eigtl treffen wollen.

Mitreißend war's echt nicht, aber spannend.