Viertelfinale gegen Mannheim

Begonnen von bazz-dee, März 05, 2025, 06:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Gott warum darf der Eder spielen? Völlige Katastrophe. Nach vorne läuft er, nach hinten nicht. Dazu sofort Gefahr wenn der auf dem Eis ist.

Rest ist zu langsam im Kopf, wir suchen dauernd nach der Scheibe und Mannheim ist drei Schritte weiter.

Und wenn wir vor kommen, kompliziert.

Für Do or Die ist das viel zu wenig.

Entenweiher

Fand Varejcka eigentlich auch stark verbessert in den POs. Ist der verletzt? Soll wohl das Abschiedsspiel für Eder sein. Mir wird er nicht fehlen.

Silver Surfer

Do or die und wieder null Stimmung...gehts noch? Ich höre fast nur die Mannheimer....und ich bleib dabei, mit Niederberger würde es anders aussehen...Desousa und Ehliz unterirdisch - was ist denn mit denen los? Stadionsprecher und DJ zur neuen Saison unbedingt austauschen, Katastrophe

Entenweiher

Die sind so schlecht. Die Hauptrunde hat nicht gelogen. Die Saison endet dieses Jahr bereits im März.

Muenchen98

Zitat von: Entenweiher am März 28, 2025, 20:27:51Die sind so schlecht. Die Hauptrunde hat nicht gelogen. Die Saison endet dieses Jahr bereits im März.
Hat vielleicht sein Gutes für die Zukunft.Der Umbruch muss her.

Entenweiher

Fer Penalty.... unmotivierter gehts ja wohl nicht.

CroKaas

Der ECHL D schenkt es mit dem
Turnover her.

Mannheim offensiv so Müll, wir noch schwächer.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 28, 2025, 20:39:27Der ECHL D schenkt es mit dem
Turnover her.

Mannheim offensiv so Müll, wir noch schwächer.

Der wurde bestimmt mit einem Zweijahresvertrag nach München gelockt.

CroKaas

Beide offensiv ohne Ahnung wie ein Tor fallen soll.

Entenweiher

20 Minuten noch, dann hat diese Katastrophen Saison endlich ein Ende. Winki wird dann wieder knallhart analysieren und an seinem nächsten Topkader basteln mit dem er nächstes Jahr wieder voll angreift.

bazz-dee

0:2 und die wollen die Scheibe ins Tor tragen. Spielen teilweise gute Angriffe, Querpass, freie Schussbahn und dann? Pass in 173 Leute rein

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 28, 2025, 20:52:3720 Minuten noch, dann hat diese Katastrophen Saison endlich ein Ende. Winki wird dann wieder knallhart analysieren und an seinem nächsten Topkader basteln mit dem er nächstes Jahr wieder voll angreift.

Bitte nicht an Mannheim orientieren.

Ron09

Ob sich Don ärgert das nochmal gemacht zu haben? Die Meisterschaft beim Abgang war eigentlich perfekt. Gefühlt ist das, wie soll ich sagen, eine kleine Abwertung seiner Karriere in Deutschland. Andererseits weiß man nie wie oft er noch aushelfen wird/muss.  ;D

Wernersberger

Sechs Drittel zuhause ohne Tor gerade noch verhindert.

Lekj21

Leider passt das Aus irgendwie zur gesamten Saison, Offensiv Produktion war halt einfach zu schwach über die gesamte Serie gesehen (15 Tore in 6 Spielen reicht halt meist nicht).
Was ich der Mannschaft aber doch zugestehen muss wenigstens haben sie gekämpft und sich nicht ,,abschlachten" lassen.

Wernersberger

Don Jackson wirkt im Interview ....    .... seltsam.

Markus#14

Ich wünsch Euch allen eine schöne Sommerpause. 

Wie wir heute aufgetreten sind, fand ich schwach. Die Stimmung war dafür ganz gut. Im Endeffekt ist es so auch gut, denn im HF wäre eh Schluss gewesen.

Nächste Saison neu angreifen, rund erneuertem Kader. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

x-es

Selbst wenn man in die Verlängerung gekommen wäre, Mannheim einfach die letzten beiden Spiele deutlich besser und darum verdient für mich. Die haben nach den beiden Niederlagen einfach gemerkt, dass es mit übertriebener Härte keine Siege gegen uns geben wird.
Das kann ich sagen, ohne die Münchner Spieler runter zu machen - eine leidige Saison geht zu Ende und am Ende doch besser als befürchtet.

bazz-dee

Hoffentlich zieht man die Lehren daraus.

Großes Lob an Hager, der einzige der wirklich alles gegeben hat

Oberlandler

Man hat heute sehr gut gesehen, was das Problem dieser Mannschaft ist.
Letztendlich waren wir wahrscheinlich nicht mal die schlechtere Mannschaft in dieser Serie, aber wir waren halt nicht so abgezockt wie die Mannheimer. Gewinnst du die beiden Spiele in Mannheim, wo du klar besser warst, aber in OT verlierst, wären wir heute gar nicht im Stadion gewesen. Besser jetzt raus, als wieder irgendwie ins Halbfinale krebsen und dann ganz zufrieden sein mit ner deutlichen Niederlage. 
Die Mannheimer werden jetzt wenigstens gegen die Berliner wahrscheinlich recht deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Für uns gilt es jetzt wirklich zu runderneuern. Angefangen bei einem starken Trainer mit Standing, über eine runderneuerte Offensive und dem ein oder anderen neuen Verteidiger, der auch seinen Job so versteht.

Die 6 Monate Pause tun jetzt gut, obwohl, WM ist ja auch noch, da wird man aber von den unseren (zum Glück) nicht viele sehen...