Kaderdiskussion 25/26 - Wünsch dir was und mehr.

Begonnen von jasonbourne, Januar 21, 2025, 08:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: mika am April 07, 2025, 04:39:19Ich finde ja, dass unsere größte Baustelle die Trainerposition ist

Sicherlich eine Baustelle, aber gehört der Trainer denn zum Kader?

McKenna bei der Nürnberger Abschlussfeier und Verabschiedung angeblich mit der Aussage er gehe nach Mannheim.

Würde passen weil noch nicht verkündet, die Adler spielen ja noch.

mOnty

Zitat von: jasonbourne am April 07, 2025, 06:53:51McKenna bei der Nürnberger Abschlussfeier und Verabschiedung angeblich mit der Aussage er gehe nach Mannheim.

Das wäre sehr enttäuschend ... auf den hatte ich mich tatsächlich schon richtig gefreut ...  :-\

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 07, 2025, 06:53:51Sicherlich eine Baustelle, aber gehört der Trainer denn zum Kader?

McKenna bei der Nürnberger Abschlussfeier und Verabschiedung angeblich mit der Aussage er gehe nach Mannheim.

Das würde mal wieder passen. Berlin und Mannheim teilen sich die "Topspieler" auf und wir bekommen was über bleibt oder dort abgegeben werden muss um Platz für Upgrades zu schaffen. Würde mich nicht wundern wenn Loibl in München landet, weil der ist ja so schön bayerisch  :volldoll:

Hockeyfreak

Zitat von: Entenweiher am April 07, 2025, 07:18:30Würde mich nicht wundern wenn Loibl in München landet, weil der ist ja so schön bayerisch  :volldoll:

Loibl nach München bezweifel ich ein bisschen, weil er sich dann Zeit seines Lebens nicht mehr in seiner Geburtsstadt sehen lassen braucht...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

milberts

Würden wir bei McKenna den kürzeren ziehen, wäre das schon eine größere Enttäuschung..

Bzgl Ferguson, hat da jemand eine Beschreibung seiner Spielweise, inkl Stärken und Schwächen?
Angeblich Publikumsliebling im Schweden.. aber was heißt das schon

Assistent

Zitat von: milberts am April 07, 2025, 10:38:16Angeblich Publikumsliebling im Schweden.. aber was heißt das schon
So wie bei Lancaster...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

x-es

Zitat von: milberts am April 07, 2025, 10:38:16Würden wir bei McKenna den kürzeren ziehen, wäre das schon eine größere Enttäuschung..
Warum?, würde der Eisblog die Gerüchte nicht immer so hinausposaunen, wüsste man hier nichts von einem Gerücht, dass er nach MUC kommt. Vielleicht hat er irgendwann mal gesagt, eine Stadt mit M und schupps hat ihn der Eisblog gleich auf die Liste München gesetzt.

Eine Entäuschung wäre es nur, wenn einer der Parteien den Wechsel angedeutet hätte - aber so muss man immer davon ausgehen, dass zwar verhandelt wurde aber es keine Absichten von eine der Seiten oder auf beiden Seiten gab/gibt.

Ist ja schon fast histerisch in so einem Fall von einer großen Enttäuschung zu sprechen - wie gesagt "fast".  :lol:

Gegengerade

Hier mal ein aktuelles Zitat eines Nürnberger User aus einem anderen Forum zur McKenna Frage ob was an dem Mannheim Gerücht dran ist:

,,Nürnberg gilt der Wechsel nach München seit sehr langer Zeit als fix. Maßgebend war hierbei die Freundin (geschäftlich in München), ......"

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am April 07, 2025, 10:32:35Loibl nach München bezweifel ich ein bisschen, weil er sich dann Zeit seines Lebens nicht mehr in seiner Geburtsstadt sehen lassen braucht...
Und genau da geht es hin... nicht zu uns

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 07, 2025, 13:08:34Und genau da geht es hin... nicht zu uns

Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt, dass der Kelch an uns vorbeigeht!

mOnty

Zitat von: FXS64 am April 07, 2025, 11:38:46Warum?, würde der Eisblog die Gerüchte nicht immer so hinausposaunen, wüsste man hier nichts von einem Gerücht, dass er nach MUC kommt. Vielleicht hat er irgendwann mal gesagt, eine Stadt mit M und schupps hat ihn der Eisblog gleich auf die Liste München gesetzt.

Eine Entäuschung wäre es nur, wenn einer der Parteien den Wechsel angedeutet hätte - aber so muss man immer davon ausgehen, dass zwar verhandelt wurde aber es keine Absichten von eine der Seiten oder auf beiden Seiten gab/gibt.

Ist ja schon fast histerisch in so einem Fall von einer großen Enttäuschung zu sprechen - wie gesagt "fast".  :lol:
Was hat es in einem Wünsch-dir-was-Thread mit Hysterie zu tun, wenn jemand enttäuscht ist, dass ein seit Wochen gerüchteter Spieler möglicherweise doch wieder einmal bei der Konkurrenz landet? Ist doch legitim. Also mal die Kirche im Dorf lassen bitte.
Und rechtfertigen muss er sich dafür auch nicht. :kopfschuettel:

CroKaas

Das Gerücht kam außerdem zuerst von der AZ.

Eisblog hat nur mal wieder aufgegriffen.

x-es

Zitat von: mOnty am April 07, 2025, 14:29:46Was hat es in einem Wünsch-dir-was-Thread mit Hysterie zu tun, wenn jemand enttäuscht ist, dass ein seit Wochen gerüchteter Spieler möglicherweise doch wieder einmal bei der Konkurrenz landet? Ist doch legitim. Also mal die Kirche im Dorf lassen bitte.
Und rechtfertigen muss er sich dafür auch nicht. :kopfschuettel:
Probleme mit dem Lesen? Ich schrieb ,,fast" und eine Rechtfertigung habe ich nie gefordert. Also solltest du die Kirche mal in deinem Dorf lassen.  :kopfschuettel:

Zudem ist es hier schon lange kein wünsch dir was mehr sondern offensichtlich die Diskussion über den neuen Kader in München.

x-es

Zitat von: CroKaas am April 07, 2025, 14:44:02Das Gerücht kam außerdem zuerst von der AZ.

Eisblog hat nur mal wieder aufgegriffen.
Sorry, wenn es die AZ war, dann ersetze bitte Eisblog durch AZ  8)

CroKaas

Zitat von: FXS64 am April 07, 2025, 15:04:44Sorry, wenn es die AZ war, dann ersetze bitte Eisblog durch AZ  8)

Ne mich regt der Eisblog einfach auf, weil 99% der Gerüchte von ihnen einfach nur aufgegriffen werden, nachdem irgendjemand etwas sagte.
Gab ja schon absichtliche Fake Gerüchte die dann vom Eisblog mit ,,deckt sich mit unseren Infos" abgetan wurden.

EHCErich

Zitat von: CroKaas am April 07, 2025, 16:03:17Ne mich regt der Eisblog einfach auf, weil 99% der Gerüchte von ihnen einfach nur aufgegriffen werden, nachdem irgendjemand etwas sagte.
Gab ja schon absichtliche Fake Gerüchte die dann vom Eisblog mit ,,deckt sich mit unseren Infos" abgetan wurden.

die haben nur Spitzel in der DEL2 für DEL sind die eig unbrauchbar.

jasonbourne

Zitat von: FXS64 am April 07, 2025, 15:03:38Probleme mit dem Lesen? Ich schrieb ,,fast" und eine Rechtfertigung habe ich nie gefordert. Also solltest du die Kirche mal in deinem Dorf lassen.  :kopfschuettel:

Zudem ist es hier schon lange kein wünsch dir was mehr sondern offensichtlich die Diskussion über den neuen Kader in München.

aus genau diesem Grund wurde das Thema auch "Kaderdiskussion 25/26 - Wünsch dir was und mehr. " genannt  :bang:  :bounce:

Sollte McKenna nicht in München landen wäre ich auch enttäuscht.
Das Gerücht gibt es schon eine Weile das er zu uns kommt und sollte er nach Mannheim gehen wäre schon schon ein harter Schlag.
Denn sein Scoring würde uns gut tun und 2 Reihen geben.

Furgerson ist ein 2 way Center der an beiden Enden des Eis dominieren kann.

CroKaas

Bin gespannt was Ferguson auf DEL Niveau scoren kann. College und ECHL sah ja gut aus.

CroKaas

Laut EHN soll wie erwartet MK als Co zurückkommen.

mOnty

Zitat von: FXS64 am April 07, 2025, 15:03:38Probleme mit dem Lesen? Ich schrieb ,,fast" und eine Rechtfertigung habe ich nie gefordert. Also solltest du die Kirche mal in deinem Dorf lassen.  :kopfschuettel:

Hab weder Probleme mit dem Lesen noch komm ich aus einem Dorf. Musst also nicht gleich persönlich werden wenn jemand anderer Ansicht ist wie du.

Trotzdem schönen Tag noch.