Quo vadis EHC und Fans?? -PRO ODER CONTRA FANAKTION?

Begonnen von fursty73, Oktober 14, 2013, 10:50:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fxs64

#60
Zitat von: TWX am Oktober 19, 2013, 08:47:32
Zitat von: fxs64 am Oktober 19, 2013, 08:40:47
Wieos sollte draussen bleiben? Ich bin doch ein freier Mensch und kann machen was ich will und ein Leming bin ich auch nicht ... soweit kommts noch, nene so einen Schwachsinn muss ich nicht unterstützen, wenn dann bleib ich daheim und sie können mich mal, aber Kindergarten ist nichts für mich.



Sent from my iPad using Tapatalk

Weil DU schreibst, dass DU im 1. Drittel hinter die Kurve kommst!!!!! Mann bist du verbohrt!!


Zitat von: fxs64 am Oktober 18, 2013, 22:07:33
Super, ich freu mich und komm im 1. Drittel hinter die Kurve. Du erkennst mich daran, dass ich kein RB Trikot anhabe. Wahrscheinlich Cagne Phillalephia.



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Oh sorry, ich meinte natürlich 1. Drittelpause ... und sorry, aber mich regt das Boykottgetue einfach tierisch auf.


Sent from my iPad using Tapatalk

fursty73

#61
Uiuiui....comedy! Nicht alles so ernst und aufs Wort nehmen ::)
Ich bin gespannt was morgen abgeht...wurde die Demo aufgrund des Sieges gestern nun abgesagt?
Ist ja nach der Meinung von sehr vielen hier nach der super Spielweise gestern nicht mehr nötig. Wahrscheinlich wirds a gutes Durcheinander und dann fliegen wieder die Becher?
Ich äussere meine Meinung zu morgen erstmal nicht...ich schau mir an was passiert.

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Miracle

Ich bleib dabei: solange die Kurve nicht in der Lage ist, direkt vor Ort beim Geschehen die Klappe aufzumachen, solange macht man sich mit solchen "Fanaktionen" nur zum Vollhorst!

fursty73

Jup....is klar!! Warst du gestern da....spontan geht da nix...hier braucht man einen Plan....eben weil die Kurve nicht vereint ist....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX


Zitat von: Miracle am November 04, 2013, 10:09:47
Ich bleib dabei: solange die Kurve nicht in der Lage ist, direkt vor Ort beim Geschehen die Klappe aufzumachen, solange macht man sich mit solchen "Fanaktionen" nur zum Vollhorst!

(Y)


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Zitat von: fursty73 am November 04, 2013, 10:15:49
Jup....is klar!! Warst du gestern da....spontan geht da nix...hier braucht man einen Plan....eben weil die Kurve nicht vereint ist....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da die Kurve eben nicht vereint ist, wirst Du auch keinen gemeinsamen Plan hinbekommen, das liegt in der Natur der Sache, dazu kommt noch, das man ja über das Forum und/oder Facebook nur einen Teil der Leute erreicht.

Mighty

fursty73

Auch wieder wahr...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-harry-64

War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??


TWX

Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 10:58:04
War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??
~300
angekündigt hatten sie sich mit über 500 daher wurde der Mittelblock für sie geöffnet
also wennst an Augsburger fragst waren sie mit 1000 Leuten da
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Minimum :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Zitat von: TWX am November 04, 2013, 11:08:17
Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 10:58:04
War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??
~300
angekündigt hatten sie sich mit über 500 daher wurde der Mittelblock für sie geöffnet
also wennst an Augsburger fragst waren sie mit 1000 Leuten da
300 kommt hin. Es waren 3 Busse und ein paar einzelne...

Vom Handy gesendet


ehc-harry-64

Zitat von: ssteps am November 04, 2013, 11:55:38
Zitat von: TWX am November 04, 2013, 11:08:17
Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 10:58:04
War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??
~300
angekündigt hatten sie sich mit über 500 daher wurde der Mittelblock für sie geöffnet
also wennst an Augsburger fragst waren sie mit 1000 Leuten da
300 kommt hin. Es waren 3 Busse und ein paar einzelne...

Vom Handy gesendet

Also, doch noch weit über 3.000 Münchner Zuschauer, die sich das im Moment noch antun. Der Leidensdruck ist wohl immer noch nicht groß genug. Ich bleib seit Wochen zu Hause, es fällt mir echt schwer, aber mir ist sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade, und nein ich bin kein Erfolgsfan.

TWX

Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 13:36:45
Zitat von: ssteps am November 04, 2013, 11:55:38
Zitat von: TWX am November 04, 2013, 11:08:17
Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 10:58:04
War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??
~300
angekündigt hatten sie sich mit über 500 daher wurde der Mittelblock für sie geöffnet
also wennst an Augsburger fragst waren sie mit 1000 Leuten da
300 kommt hin. Es waren 3 Busse und ein paar einzelne...

Vom Handy gesendet

Also, doch noch weit über 3.000 Münchner Zuschauer, die sich das im Moment noch antun. Der Leidensdruck ist wohl immer noch nicht groß genug. Ich bleib seit Wochen zu Hause, es fällt mir echt schwer, aber mir ist sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade, und nein ich bin kein Erfolgsfan.

Wobei ich nicht gesehen habe wie viele Augsburger gesessen sind, hab bei den Gegentoren nicht drauf geachtet wie viele da feiern.

Das "Hass"Derby zieht halt immer noch. Auch wenns ein Schatten seiner selbst ist und das mein ich jetzt mal unabhänging von dem am Eis gezeigten.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: TWX am November 04, 2013, 13:38:56
Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 13:36:45
Zitat von: ssteps am November 04, 2013, 11:55:38
Zitat von: TWX am November 04, 2013, 11:08:17
Zitat von: ehc-harry-64 am November 04, 2013, 10:58:04
War gestern über die Zuschauerzahl überrascht, wieviel Augsburger waren denn da ??
~300
angekündigt hatten sie sich mit über 500 daher wurde der Mittelblock für sie geöffnet
also wennst an Augsburger fragst waren sie mit 1000 Leuten da
300 kommt hin. Es waren 3 Busse und ein paar einzelne...

Vom Handy gesendet

Also, doch noch weit über 3.000 Münchner Zuschauer, die sich das im Moment noch antun. Der Leidensdruck ist wohl immer noch nicht groß genug. Ich bleib seit Wochen zu Hause, es fällt mir echt schwer, aber mir ist sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade, und nein ich bin kein Erfolgsfan.

Wobei ich nicht gesehen habe wie viele Augsburger gesessen sind, hab bei den Gegentoren nicht drauf geachtet wie viele da feiern.

Das "Hass"Derby zieht halt immer noch. Auch wenns ein Schatten seiner selbst ist und das mein ich jetzt mal unabhänging von dem am Eis gezeigten.

Naja Hass gab es viel zu wenig, aber man darf ja auch die Augsburger nicht als Hurensöhne in Liedern bezeichnen, das könnten die ja unter Umständen nicht nett finden

TWX

Zitat von: bazz-dee am November 04, 2013, 13:58:57

Naja Hass gab es viel zu wenig, aber man darf ja auch die Augsburger nicht als Hurensöhne in Liedern bezeichnen, das könnten die ja unter Umständen nicht nett finden

Mei einfach singen wems nicht passt der hat pech gehabt
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: TWX am November 04, 2013, 14:11:16
Zitat von: bazz-dee am November 04, 2013, 13:58:57

Naja Hass gab es viel zu wenig, aber man darf ja auch die Augsburger nicht als Hurensöhne in Liedern bezeichnen, das könnten die ja unter Umständen nicht nett finden

Mei einfach singen wems nicht passt der hat pech gehabt

getan, ist nicht übergeschwappt

Der Kahle

Hassderby ist ja lächerlich.

Das war Eishockeyrumpeln mit Kaufhausmusik hinterlegt.  :motz:

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain