Quo vadis EHC und Fans?? -PRO ODER CONTRA FANAKTION?

Begonnen von fursty73, Oktober 14, 2013, 10:50:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miracle

Manchmal kann man echt nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln...
Situationsbezogenes Pfeifen direkt beim gerade stattfindenen Spiel, weil die eben gerade gezeigt Leistung kacke ist... das ist pfui bäh verabscheuungswürdig. Aber dann solch eine allgemeine und durchaus auch derbe Hinterum-Aktion vor einem Spiel zu planen, obwohl noch gar keiner weiß, wie sich die Mannschaft präsentieren wird, sowas soll also gut sein???  O0 Sorry, da kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! Lernt erstmal wieder SITUATIONSBEDINGT zu supporten, vorher brauchen wir über globale Aktionen echt gar nicht nicht zu reden!!!  :wallbash:

Big Fudge

Zitat von: Assistent am Oktober 15, 2013, 09:22:40

Ich bin auch kein Koch, habe aber den Sinn Deines Beitrags verstanden. Du den von meinem aber nicht, es geht nämlich nicht um ein einziges mal Mist bauen, sondern um fast andauerndes.

Ich versteh den Gedanken durchaus, mir gings auch rein um die Psychische Wirkung auf die Spieler.
Nix für ungut in der Sache

Die Jungs kriegen wahrscheinlich von RB genug ab, da brauchen sie nicht von uns auch noch eine drauf. Daher lieber Motivieren als Prügeln..... Das sollte eigentlich meine Kernaussage sein.


Ed Hunter

Zitat von: Miracle am Oktober 15, 2013, 14:59:01
Manchmal kann man echt nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln...
Situationsbezogenes Pfeifen direkt beim gerade stattfindenen Spiel, weil die eben gerade gezeigt Leistung kacke ist... das ist pfui bäh verabscheuungswürdig. Aber dann solch eine allgemeine und durchaus auch derbe Hinterum-Aktion vor einem Spiel zu planen, obwohl noch gar keiner weiß, wie sich die Mannschaft präsentieren wird, sowas soll also gut sein???  O0 Sorry, da kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! Lernt erstmal wieder SITUATIONSBEDINGT zu supporten, vorher brauchen wir über globale Aktionen echt gar nicht nicht zu reden!!!  :wallbash:

Applaus, Mr. Miracle!!  :bang:

fxs64

@fursty
Wieso willst du die Kurve denn einigen? Was ist denn daran schlimm, dass unterschiedliche Meinungen zum Support vorherrschen? Lass den Quatsch ganz einfach, das löst sich doch sowieso von alleine, und die paar Hanseln hier im Forum sind auch nicht entscheidend.

Mein Nickname sind im übrigen meine Initialen, deshalb heisst es FXS und nicht FSX ... aber das nur als Randnotiz mit bitte um Beachtung.


Sent from my iPad using Tapatalk

fursty73

#44
Es war ja nur ein Vorschlag....aber ich sehe schon das macht keinen Sinn...dann lassen wirs so wies ist...mir auch egal..solange ich keinen Becher abbekomme!

Schade ist scho irgendwie, dass man sich nicht einigen kann...aber dann halt nicht.

Sorry, falls ich Leuten mit meiner Idee auf dem Schlips getreten bin oder sonst was...oder wenn ich jemanden aus seinem EHC-alles-ist-gut-Schlaf-geweckt habe!

Kommt nicht wieder vor!!

Ich habe fertig...mit diesem Thema!

..und sorry wegen dem Buchstabendreher..des war keine Absicht!

@Miracle:  ich versteh dein Post nicht...sorry!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Tiroler

Heute in der Printausgabe der AZ folgende Schlagzeile
,,Fans planen Stimmungs – Boykott"
Lt. AZ von Sanny Gmach organisiert und Interviews mit R. Hirner, F. Feiner, A. Mader, R. Stöger u. S. Gmach.
Inhalt: Ersten 10 Minuten keinerlei Anfeuerung und dann Vollgas.

@ Sanny wenn du das schon organisierst, wäre ein Begrüßungs – Boykott nicht sinnvoller und einfacher zu organisieren – entweder geht die NK vor der Begrüßung raus und kommt nach den ,,Starting Six" wieder zurück ( da hat man wohl Angst, dass sein angestammter Platz dann weg ist) oder einfach den Mund halten.
Kann mir nicht vorstellen, wenn wir das erste Tor in den ersten 10 Minuten erzielen, dass dann die Kurve schweigt. 


Big Fudge

Ich finds Schwachsinn das ganze über die Zeitung zu machen. Bis auf Druck aufbauen und Potenzielle Zuschauer zu verschrecken bringt des auch nix.....

Franz a. M.

Die Zeitungen holen sich das doch alles aus der facebook Gruppe der EHC-Fans. So leicht haben es heute die Reporter. Einfach nur noch abschreiben.

Aber lieber schlechte Presse als gar keine Presse.
Ich glaube es gab diese Woche 8-10 Berichte über den EHC.
Wären wir Tabellenführer wären es wesentlich weniger. Presse halt.

kingkong

Lasst Ihr dann den Schneider auch ohne Afeuerung auflaufen?Oder was macht ihr wenn er die Super Nordkurve begrüßt?

fursty73

#49
So wie es hier ausschaut, scheint die Kluft in der Kurve zu gross zu sein und ein aufeinander zugehen scheint auch nicht möglich!!

Es wäre doch nur darum gegangen der Mannschaft und dem Trainer, auf welche Art auch immer, zu zeigen das der (oder zumindest viele)  "Fan(s)" mit dem "Produkt" (und ich schreibe hier extra nicht Zuseher...da der das vielleicht anders sieht ;) ) so wie es jetzt ist unzufrieden ist bzw sind!!

Das das nicht einfach ist, ist auch klar....das es verschiedene Meinungen gibt muss man akzeptieren....aber wie gesagt, wenn alle etwas aufeinander zugehen, würde vielleicht auch etwas vorwärts gehen.....????

  :ironie: Wie hier schon geschrieben wurde sollten wirs halt dann einfach so lassen...wird schon werden.....????????

Pro "Bauhelmpflicht" in der Kurve ::)

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

kingkong

es war doch nur die frage ,ob dann auch vor dem Spiel ruhe ist ,sonst nichts.aber fragen darf man wohl auch nicht

fursty73

#51
Oh sorry habs falsch verstanden...logo darfst du hier fragen!

Ich denke der Schneider kann ja nix für...ergo ganz normal bis eben die Mannschaft aufs Eis kommt....aber ich dachte das Ganze ist eh schon abgesagt??
Bin nicht bei FB, deshalb bekomme ich nicht so die Infos!!

Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen hab ::)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

hey fursty, dir scheint ja ganz schön viel an RedBull zu liegen, so aufopferungsvoll du hier schreibst.
Können wir uns mal treffen, hinter der Nordkurve war ja früher auch mal so ein Treffpunkt der Forumsteilnehmer.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

fursty73

Gerne...bin Sonntag da!! PM!

Mir liegt was am Verein und am Sport!!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

Super, ich freu mich und komm im 1. Drittel hinter die Kurve. Du erkennst mich daran, dass ich kein RB Trikot anhabe. Wahrscheinlich Cagne Phillalephia.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

TWX


Zitat von: fxs64 am Oktober 18, 2013, 22:07:33
Super, ich freu mich und komm im 1. Drittel hinter die Kurve. Du erkennst mich daran, dass ich kein RB Trikot anhabe. Wahrscheinlich Cagne Phillalephia.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Machst du nen richtigen Boykott?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fxs64

Ne, nur habe ich kein RB Trikot sondern Spielertrikots von in meinen Augen klasse Spielern.


Sent from my iPad using Tapatalk

TWX


Zitat von: fxs64 am Oktober 19, 2013, 06:57:52
Ne, nur habe ich kein RB Trikot sondern Spielertrikots von in meinen Augen klasse Spielern.


Sent from my iPad using Tapatalk

Nein es ging nicht ums Trikot, sondern dass du im ersten Drittel draußen bleibst, und das obwohl sie gewonnen haben gestern, Sauerei


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fxs64

Wieos sollte draussen bleiben? Ich bin doch ein freier Mensch und kann machen was ich will und ein Leming bin ich auch nicht ... soweit kommts noch, nene so einen Schwachsinn muss ich nicht unterstützen, wenn dann bleib ich daheim und sie können mich mal, aber Kindergarten ist nichts für mich.



Sent from my iPad using Tapatalk

TWX

#59
Zitat von: fxs64 am Oktober 19, 2013, 08:40:47
Wieos sollte draussen bleiben? Ich bin doch ein freier Mensch und kann machen was ich will und ein Leming bin ich auch nicht ... soweit kommts noch, nene so einen Schwachsinn muss ich nicht unterstützen, wenn dann bleib ich daheim und sie können mich mal, aber Kindergarten ist nichts für mich.



Sent from my iPad using Tapatalk

Weil DU schreibst, dass DU im 1. Drittel hinter die Kurve kommst!!!!! Mann bist du verbohrt!!


Zitat von: fxs64 am Oktober 18, 2013, 22:07:33
Super, ich freu mich und komm im 1. Drittel hinter die Kurve. Du erkennst mich daran, dass ich kein RB Trikot anhabe. Wahrscheinlich Cagne Phillalephia.



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!