Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

alsa0203

Vielleicht wird er auch gerade überarbeitet.
Why so serious

TWX

Zitat von: ehc-muc am August 21, 2013, 11:17:53
...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

Haha, bei mir wird nicht mal das Menü angezeigt auf der scheiss Seite, weil wieder mal eines der X blinki bunti Teile nicht geladen werden konnte...
Die Seite ist sowas von grottenübel und unübersichtlich ... aber mir wurde letztens erst noch gesagt, dass es den Bereich irgendwo versteckt noch geben soll
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Auf der Startseite blinken die unten durch :volldoll:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Vielleicht hat ja WindelPoo noch Interesse zu sponsorn


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

michl60

Den Partnerpool gibt es ja noch....   ;)

Ob die Liste der Partner aber aktuell ist, ist nicht ersichtlich...  :-\

Hockeyfreak

Zitat von: ehc-muc am August 21, 2013, 11:17:53
...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

FTI und Hacker-Pschorr sind auf dem Eis vertreten
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2013, 09:32:23
Zitat von: ehc-muc am August 21, 2013, 11:17:53
...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

FTI und Hacker-Pschorr sind auf dem Eis vertreten

Ist der "Himmel der Bayern"  nicht auch noch Hauptsponsor bei den Niederbayern ????

ssteps

Zitat von: Gerhard am August 26, 2013, 09:40:54
Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2013, 09:32:23
Zitat von: ehc-muc am August 21, 2013, 11:17:53
...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

FTI und Hacker-Pschorr sind auf dem Eis vertreten

Ist der "Himmel der Bayern"  nicht auch noch Hauptsponsor bei den Niederbayern ????
Bei uns sind sie halt Getränkelieferant. Ist ja kein Problem oder darf jetzt nirgends mehr Red Bull getrunken werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


Gerhard

Zitat von: ssteps am August 26, 2013, 11:15:47
Zitat von: Gerhard am August 26, 2013, 09:40:54
Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2013, 09:32:23
Zitat von: ehc-muc am August 21, 2013, 11:17:53
...ist mir gerade erst jetzt aufgefallen: Wir gehen wohl ohne weitere Sponsoren in die Saison, zumindest konnte ich der Homepage den Partnerbereich nicht mehr finden...

FTI und Hacker-Pschorr sind auf dem Eis vertreten

Ist der "Himmel der Bayern"  nicht auch noch Hauptsponsor bei den Niederbayern ????
Bei uns sind sie halt Getränkelieferant. Ist ja kein Problem oder darf jetzt nirgends mehr Red Bull getrunken werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hat das irgendwer behauptet????
Oder war meine Frage so schwer zu verstehen???  :motz:

steveizzle

war da ned mal was, dass die nicht bei uns ausschenken dürfen wegen Arena one???? schon komisch das etz auf einmal alles geht...

Floki

Doch, die durften schon immer. Es darf im Olypark nur eine der 6 "Münchner" Brauereien, oder eben alle zusammen werben und ausschenken.

TWX

Zitat von: steveizzle am August 26, 2013, 13:17:16
war da ned mal was, dass die nicht bei uns ausschenken dürfen wegen Arena one???? schon komisch das etz auf einmal alles geht...

Nein die durften schon immer, hatten sie ja auch schon mal. Es dürfen nur die Braueren vom Verein Münchner Brauereien e.V. ausschänken, ob das einer Prüfung vor der EU Stand halten würde bezweifelten damals einige, hat aber dann doch keiner probiert, weil man den Kuschelkurs mit der Stadt weiter gehen wollte. Wir hatten ja 2 Brauereien die wirklich viel zahlen wollten aber eben dann nicht ausschänken durften und damit nicht mehr mit gemacht hatten.


... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Dobby

#373
Zitat von: michl60 am August 26, 2013, 08:55:33
Den Partnerpool gibt es ja noch....   ;)

Ob die Liste der Partner aber aktuell ist, ist nicht ersichtlich...  :-\

Na ja, die Seite gibt es noch. Aber die Seite ist im Menü nicht mehr vorhanden. Glaube nicht, dass ich das übersehen habe.

Jetzt habe ich den Link doch gesehen.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Pinocchio

Ja Hacker P. ist wohl auch noch einer der großen Sponsoren bei den Niederbayern. Gibt es sonst noch etwas Neues von der Sponsorenfront?

TWX

Zitat von: Pinocchio am September 02, 2013, 00:00:28
Ja Hacker P. ist wohl auch noch einer der großen Sponsoren bei den Niederbayern. Gibt es sonst noch etwas Neues von der Sponsorenfront?

Braucht doch jetzt keiner mehr
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ein bisschen Abwechslung in den Bullykreisen ist schon schön fürs Auge.  ;D

TWX

Zitat von: Franz a. M. am September 02, 2013, 10:36:23
Ein bisschen Abwechslung in den Bullykreisen ist schon schön fürs Auge.  ;D

Aber nicht RB like, die wollen doch die Sponsoren nicht mehr
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Dobby

Zitat von: Franz a. M. am September 02, 2013, 10:36:23
Ein bisschen Abwechslung in den Bullykreisen ist schon schön fürs Auge.  ;D

Ist doch schon. Rote Linien, weißer Untergrund. Was willst da noch Abwechslung.