Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magpie

Rot?! Und weiß?! Das geht in München doch gar nicht! ;)

Dobby

Zitat von: Magpie am September 02, 2013, 18:24:53
Rot?! Und weiß?! Das geht in München doch gar nicht! ;)

Diese Linien liegen schon seit Jahrzenten unter dem Eis. Die waren da, da war da noch nicht mal ein Stadion ;)

Alter Schwede

Zitat von: Dobby am September 02, 2013, 20:04:42
Zitat von: Magpie am September 02, 2013, 18:24:53
Rot?! Und weiß?! Das geht in München doch gar nicht! ;)

Diese Linien liegen schon seit Jahrzenten unter dem Eis. Die waren da, da war da noch nicht mal ein Stadion ;)

Das ist also ähnlich wie mit den Stehpöätzen: "Schleich di! I bin da scho gstanden wo´s des Stadion no gar ned gebn hod!" :D
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

TWX

#383
Auch hier hat man gelernt und hat nun was das man auch erkennt




Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki

Aber für Neulinge sollte RBM auch dann langsam unter www.redbulls.com erreichbar sein, wenn man schon auf dem Plakat damit wirbt.

Hockeyfreak

Das "C" tragen kommende Saison Petermann, Barta und Smaby

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fxs64


Zitat von: Hockeyfreak am September 11, 2013, 21:35:52
Das "C" tragen kommende Saison Petermann, Barta und Smaby
War das nicht mal C und A?


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

sendlinger

Zitat von: fxs64 am September 12, 2013, 08:13:19

Zitat von: Hockeyfreak am September 11, 2013, 21:35:52
Das "C" tragen kommende Saison Petermann, Barta und Smaby
War das nicht mal C und A?


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Vielleicht gibt es ja noch 6 x A? Die Buchstaben sind ja in den letzten Jahren schon mehr geworden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fxs64

wer trägt denn jetzt das C und wer die beiden A's ??


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Hockeyfreak

#389
Zitat von: fxs64 am September 12, 2013, 10:34:33
wer trägt denn jetzt das C und wer die beiden A's ??


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Die Drei wechseln sich ab beim Tragen des C
die anderen beiden haben dann automatisch das A
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fxs64

Danke für die Erklärung ... das ist ja interessant.


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Miracle

Diese Weigerung, sich für einen fest zu entscheiden, fand ich schon letztes Jahr befremdlich...  ::)

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

weiss man wann die neuen Fanartikel online sein werden ???
Why so serious

Franz a. M.

Was mich ja gewundert, bzw. gefreut hat, ist das in den ausliegenden Saisonpässen auch ein wenig aus der Vergangenheit drin steht. Ist ist ja immer behauptet worden, dass mit RB alles bei null anfängt und die Vergangenheit nicht mehr exsistiert.

Und: Dieser blaue Saisonpass mit allen Spielern ist echt klasse. 

mbark

Ich glaube man kann generell festhalten, dass zumindest bisher sehr viel Rücksicht auf die Vergangenheit genommen wurde, sei es Fraben, Trikotfarbe, Design (Rauten), Vergangenheitserwähnung, etc.

ssteps

Ich höre immer wieder von den Verantwortlichen, dass RB aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Das ist für mich auch sehr deutlich zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


Schali

Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 10:11:39
Ich höre immer wieder von den Verantwortlichen, dass RB aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Das ist für mich auch sehr deutlich zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Beispiel?

Alter Schwede

Zitat von: Schali am September 19, 2013, 10:24:54
Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 10:11:39
Ich höre immer wieder von den Verantwortlichen, dass RB aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Das ist für mich auch sehr deutlich zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Beispiel?

Allein der Spruch über der Nordkurve "Wir sind der EHC" ist doch schon ein ganz gutes Beispiel, oder?
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Der Kahle

Zitat von: Alter Schwede am September 19, 2013, 10:43:49
Zitat von: Schali am September 19, 2013, 10:24:54
Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 10:11:39
Ich höre immer wieder von den Verantwortlichen, dass RB aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Das ist für mich auch sehr deutlich zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Beispiel?

Allein der Spruch über der Nordkurve "Wir sind der EHC" ist doch schon ein ganz gutes Beispiel, oder?

Genau, wir, die Fans sind der EHC und die anderen sind die von Red Bull.