Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sese

War heute mal kurz am Stadion. Wird auf dem späteren Eis schon gearbeitet. Die Banden stehen schon und die Sitze sind komplett rausgerissen. Bin gespannt, was noch alles passiert und wie es letztendlich dann ausschaut...

einEHCfan

Angeblich soll laut der Facebook-Seite noch ein Würfel rein
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Und was ist mit einem Becher? Ich meine für den Würfel. 😄

mbark

Soviel zum Thema Würfel geht nicht!

TWX

Es hieß dich nie ein Würfel geht nicht, das wär nur immer zu teuer, denn Farbtafeln wiegen nicht zwangsläufig mehr als diese alten monochromen eher wahrscheinlich wäre dass sie leichter sind, vielleicht hatten's ja Angst dass das Dach weg fliegt


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mbark

Mein Fehler, ich dachte immer ein Würfel geht wegen Gewicht nicht und hab mir damals schon gedacht das neue doch bitte leichter sind.

CroKaas

Ist dieser Audioplayer auf der Homepage neu, oder mir bisher bloß entgangen? Bin nicht so häufig auf der unterwegs.^^

Miche83

Also ich würd sagen der is neu , hab ihn heut auch das erste mal gesehen  :)
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.


iOlli

@Tiroler: Das mit der MHL alles Hand und Fuss!
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100

bazz-dee

Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 12:30:16
Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100



ssteps

Zitat von: bazz-dee am August 01, 2013, 12:59:09
Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 12:30:16
Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100



Danke, aber kann ich auch nicht öffnen. 8)

Gesendet von meinem GT-I9100


One-Timer

Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 12:30:16
Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100

Schau mal bei Twitter unter DEL  News.
Münchner geben niemals auf

ssteps

Zitat von: One-Timer am August 01, 2013, 13:09:45
Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 12:30:16
Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100

Schau mal bei Twitter unter DEL  News.
Ok Danke!
Aber ihr könnt es auf der Hompage sehen oder? Auch ohne den Link anzuklicken?
Irgendwie ist das super komisch...

Gesendet von meinem GT-I9100


One-Timer

Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 13:37:41
Zitat von: One-Timer am August 01, 2013, 13:09:45
Zitat von: ssteps am August 01, 2013, 12:30:16
Kann mir jemand sagen, wo ich den Artikel auf der Homepage über Desktop PC finde?
Mein Handy zeigt das Bild nicht an und wenn ich mit dem PC reingehe, finde ich es nirgends... würde es etwa schon wieder rausgenommen?

Klingt komisch, is aber so

Gesendet von meinem GT-I9100

Schau mal bei Twitter unter DEL  News.
Ok Danke!
Aber ihr könnt es auf der Hompage sehen oder? Auch ohne den Link anzuklicken?
Irgendwie ist das super komisch...

Gesendet von meinem GT-I9100

Nein, habe es auch nur bei Twitter sehen können.
Münchner geben niemals auf

ssteps

Jetzt is es da :))

Ich finde sehr klassisch... fast schon Retro besonders die Nummern

Gesendet von meinem GT-I9100



Miracle

Zitat von: Assistent am August 01, 2013, 12:03:39
http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ehc-red-bull-muenchen-praesentiert-die-neuen-trikots/3024

Und schon wieder nicht rot....  :hae:  :ironie: ;)
Also jetzt aber! Wenn die Nörgler sagen das ist rot, dann ist das verdammt nochmal rot!" Schließlich haben wir ja jetzt auch Name, Logo, Stadt, Geschichte, Identität, Stadion, Fans und sogar Planet gewechselt!  >:D >:D >:D