Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbark

@Haui

Auch den Spruch hätten Sie nicht machen müssen, andere Beispiele siehst in meinem Post! Heißt ja auch noch offiziell EHC, also ist EHC und Red Bull gleich, nämlich EHC Red Bull München!

fxs64

Zitat von: Der Kahle am September 19, 2013, 10:51:53
Zitat von: Alter Schwede am September 19, 2013, 10:43:49
Zitat von: Schali am September 19, 2013, 10:24:54
Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 10:11:39
Ich höre immer wieder von den Verantwortlichen, dass RB aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Das ist für mich auch sehr deutlich zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Beispiel?

Allein der Spruch über der Nordkurve "Wir sind der EHC" ist doch schon ein ganz gutes Beispiel, oder?

Genau, wir, die Fans sind der EHC und die anderen sind die von Red Bull.
Der war gut

ssteps

Beispiele wurden hier schon genug genannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


der Münchner

Ich finde den Spruch ja etwas nichtssagend. Der kann in jeder Halle hängen, in der ein EHC spielt.
Etwas individuelleres wäre mir lieber gewesen. Aber besser als nichts.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

steveizzle

Hübsche mobile website

mbark


Dobby

Ich glaube er meint die neue Seite der Red Bulls.

steveizzle

ah da is ja auch ne neue Webseite. :D
Aber es gibt jetzt auch eine für mobile Endgeräte angepasste (iphone und so was ;))
Mein Fazit zur neuen Seite is aber jetzt nach 10 Minuten durchklicken doch nicht mehr so positiv. Die mobile Seite is für Smartphones einigermaßen geeignet, aber die PC-Seite für nen PC-User nicht. Für Sehbehinderte ist die PC-Seite zwar nicht schlecht, aber der Großteil der Fans hat wohl ne normale Sehstärke.. Da hätt ich die Infos schon lieber kompakter beieinander, wie zb auf der Salzburger redbull seiten.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Ed Hunter

Boah ey ... immer diese Meckerei, sobald was Neues da ist und noch nicht auf den ersten Blick 110 % perfekt!!!  :wallbash:

Vielleicht ist den Nörglern auch schon aufgefallen, dass z.B. das Team noch nicht fertig ist. Da fehlen noch Bilder. Und das wiederum könnte bedeuten, dass man die neue Homepage schon online gestellt hat, obwohl noch Anpassungsbedarf besteht, damit die Nörgler wenigstens ne neue Seite haben. :D

steveizzle

I ignorier beiträge von leuten die keine kritik vertragen, weil i seh mi ned als nörgler..
i würd keine hp mit blindtext drin online stelln und find des einfach ned professionell. Rb hat teilweise echt geile webseiten und i hätt mir was besseres erwartet.

ssteps

Zitat von: steveizzle am September 21, 2013, 10:41:48
I ignorier beiträge von leuten die keine kritik vertragen, weil i seh mi ned als nörgler..
i würd keine hp mit blindtext drin online stelln und find des einfach ned professionell. Rb hat teilweise echt geile webseiten und i hätt mir was besseres erwartet.
Und es kann natürlich auch ned sein, dass bestimmte Probleme erst entdeckt werden, wenn man solche Sachen ausführt, oder?
Gebt den Leuten doch mal Zeit sich einzuspielen!
Kein Licht auf den Treppen, schlechter Ton, neue HP Scheiße...etc...etc.

Es gab kein Heimspiel zum testen. Ich gehe davon aus, dass man die Sachen schneller hinbekommt als sich die Mannschaft einspielen kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


der Münchner

Der Ton war gestern schon deutlich besser, auch wenn die Musik für mich größtenteils Müll war.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

#413
Die Musik bei der Lightshow zu Beginn war immer noch a bissl zu leise.

ABER des is mir wurscht, weil i glücklich bin mit dem was wir heuer überhaupt noch erleben dürfen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

steveizzle

Sound kam mir auch bessr vor. Bin aber woanders gestanden

ssteps

Ja, da haben sie viel versucht. Auch gestern wurden wieder einige Verbesserung gefunden. Das wird schon...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


ehc-muc

Auf der neuen Homepage sind nur sehr wenig Fanclubs vertreten... Kennt jemand die Gründe? Kann es sein das sich auch neue gegründet haben?  Kommt mir so vor als hätte ich gestern neue Fahnen gesehen. Haben sich auch welche aufgelöst??

ssteps

Die HP ist noch nicht vollständig. Es fehlen hinten und vorne einige Sachen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


TWX


Zitat von: ssteps am September 22, 2013, 00:39:30
Die HP ist noch nicht vollständig. Es fehlen hinten und vorne einige Sachen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Solange die groß genug sind...


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Der DJ arbeitet auch nach dem Motto: "ich hab mir jetzt dieses Lied ausgesucht, mir doch egal WA die Fans machen ich will das JETZT spielen. Zur Not mach ich halt lauter!"


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!