44. Spieltag EHC RB München - Ingolstadt

Begonnen von Franz a. M., Februar 02, 2014, 09:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Nach 5 Spielminuten verletzt sich der Torwart, 2. ist keiner dabei, Spiel zu Ende.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

DANN gibt es aber eine Unterbrechung, dass sich ein Feldspieler umziehen kann.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: Assistent am Februar 07, 2014, 17:34:11
DANN gibt es aber eine Unterbrechung, dass sich ein Feldspieler umziehen kann.

wenn der sich nach 90 MInuten aber nicht findet, gibt ja nur wenige die so verueckt sind, dann wird das Spiel abgebrochen..
tolles Spektakel fuer die Zuschauer

ich haette mich als Goalie angboten, aber man darf wohl nach der Wechselfrist auch keine Hobbyspieler mehr nach lizensieren, das macht die NHL geschickter, da haben auch schon betreuer auf der Bank gesessen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Wir hatten ja auch mal den Winkler lizenziert.  Damals, als man noch haushalten musste.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: Assistent am Februar 07, 2014, 18:14:04
Wir hatten ja auch mal den Winkler lizenziert.  Damals, als man noch haushalten musste.

und das war nicht "so spet" am Ende der Saison... am 31.01. ist wohl die Wechselfrist abgelaufen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

EHCM Franky

Fast eine woche nach dem Norovirus-Derby immer noch keine Information über kontaminierte Spieler und Zuschauer? Den Meldungen und Stimmen auf diversen Onlineforen konnte man ja mit nichts Geringerem als dem Armagedon rechnen...
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Hobbit

Das Spiel in Rosenheim wurde wohl nach kurzer nach zwei Minuten beim Stand von 1:0 abgebrochen. Böller, Riessersee in die Kabine, fertig
http://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/ticker/

sendlinger

Zitat von: Hobbit am Februar 07, 2014, 20:16:24
Das Spiel in Rosenheim wurde wohl nach kurzer nach zwei Minuten beim Stand von 1:0 abgebrochen. Böller, Riessersee in die Kabine, fertig
http://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/ticker/

Ne, Schuß Weihager, Torwart aua, Torwart Kabine, fertig. Böller waren nur unschönes Beiwerk.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

Ach wer weiß ... So hat jetzt vielleicht RO den schwarzen Peter wegen der Böller und dem Abbruch man wird sehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Big Fudge

Die Böller kamen ja nicht von Rosenheimer Seite sondern von den Garmischern.

Btw möchte ich kurz erwähnen das anscheinend RO GAP die Möglichkeit gegeben hat das Spiel zu verschieben. Einzige Bedingung war das RO und GAP das Heimrecht wechseln, sprich RO hätte den Garmischer Freitagstermin bekommen und Garmisch hätte unter der Woche wiederholen müssen. Wollte der Bader natürlich nicht und wird auch so nicht kommuniziert......

TWX

Aber RO ist für die Stadionsicherheit zuständig.

Das wäre typisch Bader, wo hast des her?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

nach Hockeyweb, wurde der Vorschlag gar nicht gemacht, da haette Bader selbst drauf kommen koennen, sagen jetzt die Rosenheimer
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Dobby

Der Vorstand von Rosenheim sagte im Interview nach der Liveübertragung, dass es angeboten wurde.

Big Fudge

Ich hatte die Info aus einem Radiointerview von einem Starbulls Vorstand, wohl auch interne Abstimmungsprobleme. Danke Dobby ;)

Naja schauen wir mal was da noch rauskommt. Hier wurde schlichtweg glaub ich einfach beiderseits zu wenig geredet...

stu

und genau auf diesen Fehler ging Hockeyweb auch ein..  schaut auch den Artikel an
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain