44. Spieltag EHC RB München - Ingolstadt

Begonnen von Franz a. M., Februar 02, 2014, 09:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingkong

#40
. Um 11 Uhr stand es fest: Über Nacht war nicht weniger als seine halbe Mannschaft ausgefallen. Zwölf Panther, die beim 7:4 am Freitag gegen Köln noch auf dem Eis gestanden hatten, fesselte eine heftige Magen-Darm-Grippe ans Badezimmer. Vermutlich hatte Stürmer Jared Ross, der mit der gleichen Erkrankung gegen Köln gefehlt hatte, seine Teamkollegen beim Samstagstraining angesteckt.

Frage:wie kann iche winwn Spieler der Tags zuvor mit dieser Erkrankung fehlt,am Samstag mit der Manschaft trainieren lassen?

grindeXxX

Zitat von: kingkong am Februar 03, 2014, 10:44:07
. Um 11 Uhr stand es fest: Über Nacht war nicht weniger als seine halbe Mannschaft ausgefallen. Zwölf Panther, die beim 7:4 am Freitag gegen Köln noch auf dem Eis gestanden hatten, fesselte eine heftige Magen-Darm-Grippe ans Badezimmer. Vermutlich hatte Stürmer Jared Ross, der mit der gleichen Erkrankung gegen Köln gefehlt hatte, seine Teamkollegen beim Samstagstraining angesteckt.[/font]

Frage:wie kann iche winwn Spieler der Tags zuvor mit dieser Erkrankung fehlt,am Samstag mit der Manschaft trainieren lassen?
Wenn man die Handlung hinterfrägt, würde man noch draufkommen, dass es nicht die alleinige Schuld der DEL und München war...also lass es lieber. :P

mbark

Wenn der einen Noro-Virus hatte, hätte der am Samstag nicht trainiert!!!!

kingkong

Musst aber zugeben;Jared Ross am Freitag noch Noro - Virus und am Sonntag einer der wenigen die gesund sind?

Ed Hunter

Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen in Ingolstadt diese 9+1 Regel ebenfalls kennen müssten. Wenn sie also 13 Spieler auf den Spielberichtsbogen schreiben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn das Spiel dann stattfindet. Hätten doch bloß angeben brauchen, dass sie inkl. Torhüter nur 8 Spieler zamm bekommen, dann hätte das Spiel nicht stattgefunden. :D

Da frag ich mich echt, was die jetzt rummotzen und wir uns rechtfertigen sollen...

fursty73

Tja,  ein Schelm wer böses denkt.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Ohne FöLis hättest ja gar net antreten brauchen ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Eben.... hätten sie die nicht gemeldet wären sie unter der Grenze gewesen und fertig.... Aber Hauptsache wir,  der Böse Bonzendosenclub sind jetzt schuld.... mal schön von der eigenen Unfähigkeit ablenken und an "Shitstorm", oder wie des auch immer auf Neudeutsch heißen mag,  lostreten...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Der Kahle

Der "Shitstorm" war doch in Ingolstadt hausgemacht. Hättens a gscheits Virenschutzprogramm ghabt, bräuchtens jetzt ned jammern.

fursty73

Oh.... Der war gut....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Respekt Haui, der war nicht sooo schlecht!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Noro-Panther? Ich dachte ERCImmodium akut?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

kingkong

Wenn dann schon:ERC Pampers  wegen der Bewegungsfreiheit und dem Auslaufschutz

EHCM Franky

Aber scheiss drauf, Noro gibts nur einmal im Jahr.

Die hatten im Vorfeld solche Schwierigkeiten mit Spieler, Fans und im Verein. Ich glaub ja bis heute nicht das es Noro war.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Miracle

Zitat von: EHC Pänki am Februar 04, 2014, 11:36:06
Die hatten im Vorfeld solche Schwierigkeiten mit Spieler, Fans und im Verein. Ich glaub ja bis heute nicht das es Noro war.
Das lässt sich ganz einfach überprüfen: Noro gibt normalerweise mind. 3 Wochen häusliche Quarantäne! Wenn die also nach 2 Wochen wieder auf dem Eis stehen, dann war's wohl was anderes! ;)

mbark

Deswegen sage ich ja, der Ross kann kein Noro gehabt haben, weil sonst wäre er Samstag nicht auf dem Eis gewesen, da ist man fertig auf der Bereifung!

Assistent

Zitat von: mbark am Februar 04, 2014, 17:06:12
Deswegen sage ich ja, der Ross kann kein Noro gehabt haben, weil sonst wäre er Samstag nicht auf dem Eis gewesen, da ist man fertig auf der Bereifung!
Ganz einfach: die haben die Symptome bei google eingegeben und dann war die Diagnose eindeutig auf "Noro-Virus". War Glück, bei Kopfschmerzen wäre es ein Hirntumor gewesen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Zitat von: Assistent am Februar 04, 2014, 17:56:53

Ganz einfach: die haben die Symptome bei google eingegeben und dann war die Diagnose eindeutig auf "Noro-Virus". War Glück, bei Kopfschmerzen wäre es ein Hirntumor gewesen.

Das hätte denen doch keiner geglaubt. Wo keine Zelle ist, kann auch kein Tumor wachsen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCM Franky

Zitat von: Assistent am Februar 04, 2014, 17:56:53

Ganz einfach: die haben die Symptome bei google eingegeben und dann war die Diagnose eindeutig auf "Noro-Virus". War Glück, bei Kopfschmerzen wäre es ein Hirntumor gewesen.

Oh, jetzt werds ma anders, ned das ich zur Wiesn zeit auch immer den Norovirus hab!!
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"