44. Spieltag EHC RB München - Ingolstadt

Begonnen von Franz a. M., Februar 02, 2014, 09:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Alles treibt sich nur noch in facebook rum.  ;D Deshalb am Spieltag morgen noch kein Spieltread.

Wieder einmal ein 6 Punktespiel für uns. Ich denke die restlichen Spiele werden alles 6 Punktespiele.  ;D

HSR: Piechaczek, Schimm

Ingolstadt mir einem Spiel mehr nur noch einen Punkt hinter uns.

Ingolstadt hat nach einer langen Durststrecke die beiden letzten Spiele gegen Düsseldorf und Köln gewonnen.

Mein Tipp: 6:4 vor 5.100 Zuschauern.

Bin mal gespannt, ob die Ingolstadtfans heute wieder supporten oder immer noch schweigen.


fursty73

Könnte  mal wieder  lustig werden, wenn ich mir die Schiris anschaue.... Ohoh

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX


Zitat von: Franz a. M. am Februar 02, 2014, 09:30:26
Alles treibt sich nur noch in facebook rum.  ;D Deshalb am Spieltag morgen noch kein Spieltread.


Da is es einfacher...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Sir Fortesque

Erbärmlich einer Spielverlegung nicht zuzustimmen!

sendlinger

#4
"Der ERC tritt heute nur mit 11 Spielern in München an! 8 Stammkräfte und 3 Förderlizenzen. Einer beantragten Spielverlegung wurde von Seiten des EHC RedBull München nicht zugestimmt! Demnach sieht auch die DEL keinen Grund für eine Spielabsage, das mindestens 9 Spieler zur Verfügung stehen.

Ein Novo-Virus hat die Mannschaft praktisch über Nacht lahm gelegt." Zitat aus Sportal.de-Forum

Steht auch so in der EHN. Ist ja nicht besonders sportlich.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

stu

Zitat von: sendlinger am Februar 02, 2014, 15:04:28
Steht auch so in der EHN. Ist ja nicht besonders sportlich.

entspricht halt den Regeln, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch Ingolstadt (zwar mit einem anderem Team) nicht so einfach einer Spielverlegung zustimmt...

ich denke Page wollte vermeiden, dass man jetzt 3 Wochen nicht spielt und dann in der wirklich heissen Saisonphase wieder zuviele Spiele eauf einmal hat, immerhin hat Muenchen seit Weihnachten einen beschissenen Spielplan gehabt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Februar 02, 2014, 15:04:28
"Der ERC tritt heute nur mit 11 Spielern in München an! 8 Stammkräfte und 3 Förderlizenzen. Einer beantragten Spielverlegung wurde von Seiten des EHC RedBull München nicht zugestimmt! Demnach sieht auch die DEL keinen Grund für eine Spielabsage, das mindestens 9 Spieler zur Verfügung stehen.

Ein Novo-Virus hat die Mannschaft praktisch über Nacht lahm gelegt." Zitat aus Sportal.de-Forum

Steht auch so in der EHN. Ist ja nicht besonders sportlich.

Das wird uns auf der Beliebtheitsskala wieder ein Plätze "nach oben" treiben.

ehc-muc

Zitat von: TWX am Februar 02, 2014, 11:09:16

Zitat von: Franz a. M. am Februar 02, 2014, 09:30:26
Alles treibt sich nur noch in facebook rum.  ;D Deshalb am Spieltag morgen noch kein Spieltread.


Da is es einfacher...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sehr schade!!!

alsa0203

Scheint heute der einfachste Sieg in der Saison zu werde
Why so serious

Sir Fortesque

"Ihr habt die Hosen voll"! Ist das euer ernst?
Ich wiederhole es nochmals "erbärmlich"!
Unglaublich! Habe selber fast zehn Jahre in München gewohnt und den "EHC München" von der Oberliga bis in die DEL begleitet. Das erste Auswärtsderby gg euch war echt eine emotionale Sache für mich. Aktuell wünsch ich nur noch das schlechteste. Scheint als hättet ihr mit eurer Tradition auch auch den letzten Funken Anstand weggegeben. Als ich noch in der Nordkurve stand gab es sowas nicht .

Dark Angel

War jetzt von RB nicht die feine englische Art, das Spiel auf Teufel komm raus stattfinden zu lassen. Aber amüsant finde ich, dass bei dem kleinen Ingostädter Kader dann eine Bankstrafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis zustande kommt  ;D

sendlinger

Zitat von: Dark Angel am Februar 02, 2014, 17:01:53
War jetzt von RB nicht die feine englische Art, das Spiel auf Teufel komm raus stattfinden zu lassen. Aber amüsant finde ich, dass bei dem kleinen Ingostädter Kader dann eine Bankstrafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis zustande kommt  ;D

Da hat der Schiri die leere Bank gesehen und gedacht, da müssen zuviele auf dem Eis sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sendlinger

Zitat von: Sir Fortesque am Februar 02, 2014, 16:47:07
"Ihr habt die Hosen voll"! Ist das euer ernst?
Ich wiederhole es nochmals "erbärmlich"!

Das kannst Du hier noch zehnmal schreiben, das interessiert die meisten in der Nordkurve nicht und lesen können sie es hier auch nicht. Musst Du auf Facebook schreiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Pascal

Zitat von: sendlinger am Februar 02, 2014, 18:29:26
Zitat von: Sir Fortesque am Februar 02, 2014, 16:47:07
"Ihr habt die Hosen voll"! Ist das euer ernst?
Ich wiederhole es nochmals "erbärmlich"!

Das kannst Du hier noch zehnmal schreiben, das interessiert die meisten in der Nordkurve nicht und lesen können sie es hier auch nicht. Musst Du auf Facebook schreiben.

Wobei der Umgangston auf Facebook auch gut mit "erbärmlich" beschrieben werden kann. Da denk ich mir eher: Alles richtig gemacht. Die wünschen uns ja alle Noro, Kretze und AEV; dann lieber spielen, solang noch alle gesund sind.

Versteht mich ned falsch: Eine Spielverlegung wäre sicherlich fair und sportlich interessanter. Aber ich weiß nicht (und die wenigsten werden es wissen), ob die Anfrage dafür um 10, 12 oder 14 Uhr kam. Irgendwann ist halt "Anmeldeschluss".

sendlinger

Zitat von: Pascal am Februar 02, 2014, 18:38:03


Wobei der Umgangston auf Facebook auch gut mit "erbärmlich" beschrieben werden kann. Da denk ich mir eher: Alles richtig gemacht. Die wünschen uns ja alle Noro, Kretze und AEV; dann lieber spielen, solang noch alle gesund sind.

Da dran wirst du Dich als RedBull-Fan gewöhnen müssen, das wünschen die dir auch wenn der Gegner gesund ist.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Pascal

Zitat von: sendlinger am Februar 02, 2014, 18:44:06
Zitat von: Pascal am Februar 02, 2014, 18:38:03
Wobei der Umgangston auf Facebook auch gut mit "erbärmlich" beschrieben werden kann. Da denk ich mir eher: Alles richtig gemacht. Die wünschen uns ja alle Noro, Kretze und AEV; dann lieber spielen, solang noch alle gesund sind.

Da dran wirst du Dich als RedBull-Fan gewöhnen müssen, das wünschen die dir auch wenn der Gegner gesund ist.

Des is mir wurscht warum, aber an sowas niveauloses werde ich mich nicht gewöhnen. Lieber reg ich mich jedes mal drüber auf, als dass ich das als gegeben anseh. Ganz egal, ob es ums Eishockey, Fußball oder Politik geht.

der Münchner

Könnte mal bitte jemanden diesen unfähigen DJ wegsperren?
Bei diesem Spiel "so ein Tag, so wunderschön wie heute" anzuspielen zeugt von absoluter Ignoranz gegenüber der Sportart.
Oder Planlosigkeit, was es nicht besser macht.

Alles andere als ein Sieg wäre peinlich gewesen. Das einzig Gute an dem Spiel war, dass man Pässe schiessen üben konnte.
Ingolstadt hat von Anfang nur mit halber Kraft gespielt, damit die bis zum Schluss durchhalten. Dafür haben sie sich tapfer gehalten und sich auch ein paar Chancen erspielt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

3 Punkte. Abhaken fertig. Langweiliges Spiel wäre es anders gelaufen wäre es peinlich gewesen.

Klare Gewinner des Abends die Schanzer Fans.
Respekt vor der Ingolstädter Rumpftruppe, tapfer gewehrt und nicht aufgegeben.
Klare Verlierer die Nordkurve. Aber nach dem Spiel feiern wie wenn das was besonderes gewesen wäre. Und der DJ setzt dann noch einen mit "so ein Tag..." obendrauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Sir Fortesque


ssteps

Ich sag nur eines.

Bevor ein Verein der Verlegung zustimmen kann, muss erst die DEL zustimmen. Damit kam hier zu keiner Entscheidung.

Die Ingos werden wegen der Pressemitteilung auch einen ordentlichen Einlauf seitens der Liga bekommen, denke ich...

@Sir... Man hört und denkt halt nur, was man selbst zulässt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk