44. Spieltag EHC RB München - Ingolstadt

Begonnen von Franz a. M., Februar 02, 2014, 09:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

#20
Danke TWX... gute Zusammenfassung.

Zur Spielverlegung.... wann kam denn der Antrag?
Man kann halt nicht so einfach ein Spiel eben mal absagen... Möchte nicht wissen was hier losgewesen wäre,  wenn viele vor der verschlossenen Halle gestanden wären.??

Das ist Profisport und wenn es um wichtige Punkte, gegen den direkten Konkurrenten geht und es eben dazu noch die "neun Mann"  Regel gibt dann ist das nunmal so!
Ich denke da hätten andere Clubs nicht anders gehandelt... Das ist nunmal der grosse Spocht... Da geht's ums Geld....

Und sich über den Gesang aufzuregen ist lächerlich...



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Sir Fortesque

Zitat von: fursty73 am Februar 02, 2014, 20:08:58


Und sich über den Gesang aufzuregen ist lächerlich...



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
i
Ja du bist mein Held.! Habe mein Team nun mittlerweile in ganz Europa unterstützt um mir dann solch einen Rotz reinzuziehen

fursty73

Oh Danke.... Held finden ich gut!
Komm mal runter.... Die haben die Scheisserei und nicht eine tödliche Seuche... Wahnsinn?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

#23
In der Zeitung steht,  das die NoroPantherIngolstadt erst ZWEI Stunden vor  Spielbeginn die Absage wollte... Logo des is ja machbar und kein Problem.....da stehen ja nur schon die ersten vor der Halle!!

TextZitat: ....
Der ERC Ingolstadt ist empört über eine verhinderte Spielabsage in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der Kader der Ingolstädter für das Derby am Sonntagnachmittag beim EHC München sei ,,über Nacht stark dezimiert" worden, teilte der ERC rund zwei Stunden vor dem angesetzten Spielbeginn mit.....

Der EHC Red Bull München hätte einer gewünschten Verlegung der Partie nicht zugestimmt. Auch die DEL habe keinen Grund für eine Absage gesehen, da Ingolstadt die Mindestzahl von neun Spielern zur Verfügung gestanden habe.



Also...wenn es schon über Nacht klar war, dass der Kader so dezimiert ist warum kommt der ERC dann erst zwei Stunden vor Spielbeginn daher??
Und wie Stu schon schrieb hätte die DEL auch nicht zugestimmt, da ja eben neun Mann aufgestellt waren und somit die Regeln eingehalten worden sind.....ergo..... :heuldoch:


http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,15.0.html


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX


Zitat von: Sir Fortesque am Februar 02, 2014, 20:08:24
Verreckt dran!

Gääääähhn.
Hat wers Klo aufgelassen oder wo kam der grad raus?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Sir Fortesque


stu

die Pressekonferenz inkl. Kommentar:
http://www.radio-oberwiesenfeld.de/2014/02/02/pressekonferenz-zum-spiel-gegen-ingolstadt-inkl-kommentar/

der Herr von Radio Ingolstadt beschwert sich heftig und traeumt dabei auch ein bisschen.. aber hoert und lest selbst


Fair Play ist auch, wenn man dem Gegner nicht beschimpft, weil der sich an die Regeln haelt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Sir Fortesque

Zitat von: stu am Februar 02, 2014, 20:51:16

Fair Play ist auch, wenn man dem Gegner nicht beschimpft, weil der sich an die Regeln haelt


Also ich beschimpfe niemand. Halte nur den Spiegel vor. Euer Problem wenn ihr euch selber nicht mehr Abkönnt 

stu

Zitat von: Sir Fortesque am Februar 02, 2014, 20:08:24
Verreckt dran!

das ist also der Spiegel.. vielleicht solltest da selbst mal reinschauen...
nebenbei kannst du dir dann die Beleidigungen auf Facebook anschauen und einfach mal darueber nachdenken, wie die Ingolstaedter Verantworltichen gehandelt haetten..

wuerdest du deine Hand ins Feuer legen, dass die bei 11+2 ein Heimspiel verlegt haetten  :o
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Nene du doch nicht!!....weine doch mit deinen "Fans" in eurem Forum rum!!

Wahnsinn...vielleicht solltest du auch mal bei deinem Club nachfragen warum sie die Absage erst zwei Stunden vor Spielbeginn beantragt haben obwohl der Kader schon über Nacht dezimiert war????

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Was soll man sagen, die Umstände des Spiels sind natürlich sehr unschön und das merkte man dem Spiel dann eben auch an, ich hatte immer den Eindruck, das unsere Jungs teilweise bewusst das Tempo rausgenommen haben, damit es nicht zu arg wird.

Die Panther haben sich tapfer gewehrt und auch der Support der Panther-Fans war aller Ehren wert.

Was die Feierei in der NK nach dem Spielende angeht, muss man sich dann schon fragen, ob sich wirklich alle bewusst waren, das dieser Derbysieg gegen 10!! Ingolstädter zustande kam, aber die Krönung ist dann echt der DJ, für die Songauswahl gibt es nur ein Wort "sch....".

Man darf gespannt sein, was da im Nachgang noch so alles drauß wird, eine echte Freundschaft bestimmt nicht.

Mighty

fursty73

Da stimme ich dir zu.... Die Umstände waren unglücklich,  aber uns dann hier Vorwürfe zu machen finde ich voll daneben!

Tja am Feiern und am DJ sieht man dann den Sachverstand von vielen......

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

Zitat von: Mighty am Februar 02, 2014, 21:13:19
Man darf gespannt sein, was da im Nachgang noch so alles drauß wird, eine echte Freundschaft bestimmt nicht.

Mighty


Freundschaften brauchte man als Muenchner Eishockeyfans doch nie und vielleicht bringt eine gesunde Feindschaft beim naechsten mal auch etwas mehr Fans aus beiden Lagern in die Halle

ich fuehle mich gerade wegen einiger erbaermlicher Reaktionen anderer Fans und Fanlager wieder ein weinig naeher am EHC Muenchen  >:D

und gerade das Beispiel DEB Pokal zeigt doch, dass eine Spielverlegung nicht zugestimmt wird.. damals hat aber keiner die 'unsportlichen' Ravensburger beschimpft... letztendlich ist das nur anderer Frust bei diesen 'Fans' und ".. we don't care'
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mighty

Da wird in der PK davon gesprochen, das man den Eishockeysport mit Füssen getreten hätte, das ist vielleicht etwas sehr heftig ausgedrückt, aber der Winki hat es schon richtig gesagt, dann muss man die Regeln ändern, vielleicht sollte man da auch wirklich mal drüber nachdenken, denn ein DEL Spiel mit zwei Reihen zu bestreiten, ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss und sicherlich auch der DEL nicht würdig.

Mighty

stu

Zitat von: Mighty am Februar 02, 2014, 22:13:26
Da wird in der PK davon gesprochen, das man den Eishockeysport mit Füssen getreten hätte, das ist vielleicht etwas sehr heftig ausgedrückt, aber der Winki hat es schon richtig gesagt, dann muss man die Regeln ändern, vielleicht sollte man da auch wirklich mal drüber nachdenken, denn ein DEL Spiel mit zwei Reihen zu bestreiten, ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss und sicherlich auch der DEL nicht würdig.

Mighty

das ist der Typ von Radio Ingolstadt... man koennte auch mal darueber nachdenken wie viel dieser Kommentar mit Fair Play zu tun hat...
und es braucht schon viel Blauaeugigkeit, wenn man meint in der Fussballbundesliga wuerde ein Spiel abgesagt werden, weil der Gegner nur 33% ueber Mindestantrittsstaerke ist..

sorry, jetzt sind zwar gerade 20000 Dortmunder auf dem Weg nach Muenchen, aber wir haben da ein kleines Problem... koennen wir nicht naechste Woche spielen ;)


die 9+1 Regel gibt es nicht nur in der DEL die ist seit jahren in saemtlichen LAndesverbaenden etabliert und igch glaube nicht, dass es viele Profiligen gibt, die das anders handhaben...
richtige Profiligen haben dann aber meist noch 5-10 Spieler in der Hinterhand, die stattdessen spielen und dann muss auch keiner weinen

im LEV Bayern ist 12+1 Meldestaerke fuer die Saison, 9+1 Antritssstaerke und wennn sich Spieler verletzten wird bis 6+1 weiter gespielt...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

stu

#35
btw. die Ingolstaedter Verantwortlichen sollte sich mal fragen lassen, warum ein Jared Ross, der Freitag wegen Noro nicht mitspielen kann, Samstag zum Training auf dem Eis steht...
mit einem Minimum an gesundem Menschenvestand, haette man diesen Spieler vielleicht nicht gleich am naechsten Tag in die Kabine lassen sollen...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

.... aber wir sind die Bösen....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hobbit

...und die sind die Dummen. g'fällt mir :D :D

Stolzer_Löwe

#38
Zitat von: Sir Fortesque am Februar 02, 2014, 21:05:08
Zitat von: stu am Februar 02, 2014, 20:51:16

Fair Play ist auch, wenn man dem Gegner nicht beschimpft, weil der sich an die Regeln haelt


Also ich beschimpfe niemand. Halte nur den Spiegel vor. Euer Problem wenn ihr euch selber nicht mehr Abkönnt

Meine Güte bist du ein peinlicher Horst! Sorry, aber das geht gar nicht.
Dass du jemals mit Herzblut auf Seiten von Münchnern in der NK gestanden hast, glaub ich dir nicht im Leben.

Dieses Spiel heute war definitiv nichts, worüber man sich freuen sollte.

Aber deine Reaktion hier ist, angesichts dessen, dass du diesen Club von der Oberliga bis in die DEL als Fan begleitet haben willst, unter aller Sau! Da drückt sich jeder AEV-Fan gewählter aus.

Als die Meldung kam, war ich zuerst auch empört über die Antwort von Red Bull, die Verlegung abzulehnen. Nach dem, was man nun aber im Nachhinein über den Antrag erfahren konnte und nach manchen unsäglichen Dingen, die erwachsene Menschen in Facebook anderen Menschen, mit denen sie sonst achso gerne "Wir sind alle Eishockeyfans" zusammen trällern, an den Hals wünschen, muss ich mich da echt revidieren.

Leuten wir Dir geschieht es ganz recht, dass sie sich über so ein Spiel wie heute aufmanderln müssen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

masarati

#39
Mei da Wahnsinn...passiert immer wieder, dass Mannschaften, egal in welcher Liga plötzlich mit weniger Spielern dastehen.
Muss man durch. Ausserdem haben sie genug junge Spieler, die nur auf solche Gelegenheiten warten, sich zu beweisen. Föli´s e.t.c.
Wie Winkler sagt, keinen juckt´s wenn München Verletzte hätte. Im übrigen spielen die oft eh mit nur 2 Reihen.
Andererseits wäre es nun fatal, wenn sich die unseren  bei dem Spiel gegen Ingolstadt mit dem Virus infiziert hätten..das wäre dann klassisch dumm gelaufen.  ;)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin