Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Jetzt wo Landshut weg ist, gibt es auch wieder deutsche Verteidiger auf dem Markt, damit wir doch auf 8 Verteidiger kommen.

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 10, 2015, 13:10:16
Ich denke auch, dass er eher nach Schweden oder Finnland geht...

Wenn er wirklich zu uns kommt, wäre das der "Königstransfer" des EHC, auch wenn dieser Spieler nur ein Jahr bei uns wäre..
Kommt halt ganz drauf an, welche Rolle man ihm verspricht. Bei uns wäre es sicher Top-Line...das kann dann natürlich den Ausschlag geben...aber sehr wahrscheinlich ist es natürlich nicht. :P
Auch andere AL bleiben nur ein Jahr, wenn sie wirklich gut sind (siehe Roe). Bei ihm wäre halt das einzige, dass es vorher mal klar ist.  ;)

alsa0203

Zitat von: bazz-dee am Juli 10, 2015, 14:03:09
Jetzt wo Landshut weg ist, gibt es auch wieder deutsche Verteidiger auf dem Markt, damit wir doch auf 8 Verteidiger kommen.

An welche hast du den gedacht ?????????
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Juli 10, 2015, 16:25:19
Zitat von: bazz-dee am Juli 10, 2015, 14:03:09

An welche hast du den gedacht ?????????

Vieleicht hat er an Rogl und Schütz gedacht, die dann die "Young" Bulls verstärken  8)

Ansonsten wären eigentlich nur noch Andreas Gawlik und Marcus Götz interessant  ???

Aber um ehrlich zu sein, finde ich es aber scheisse, dass man einen Tag nach dem Aus sich schon als Leichenfledderer betätigt.  :motz:

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Bevor jemand anders sich da bedient? Schwenningen sucht ja auch noch. Ich täte auch Baumgartner nehmen, zu Not auch Draxinger als Nummer 8

trendscout

Zitat von: grindeXxX am Juli 09, 2015, 20:03:56
Lasut diesem Tweet eines kanadischen Sportjournalisten:

https://mobile.twitter.com/FriedgeHNIC/status/619200455344824321

sind wir wohl an einem amerikanischen Jugendspieler dran:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=199898

Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann bei nem Top-Ranked Prospect...aber geil wärs natürlich.  ;D

Sport1 hats auch schon auf dem Schirm:
http://www.sport1.de/eishockey/2015/07/nhl-prospect-auston-matthews-vor-wechsel-zum-ehc-red-bull-muenchen

Franz a. M.

Der muss sich mit seinen 17 Jahren erstmal zurechtfinden im Männereishockey.

Assistent

Zumindest dürfte er bei uns mit 18 schon etwas, was in den USA erst ab 21 erlaubt wäre: beim Kabinenfest am Fass nippen!  :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

easytom

@THNRyanKennedy: Have been told that German League is not in play for Auston Matthews

Sent from my iPhone using Tapatalk

alsa0203

Zitat von: Assistent am Juli 10, 2015, 22:30:52
Zumindest dürfte er bei uns mit 18 schon etwas, was in den USA erst ab 21 erlaubt wäre: beim Kabinenfest am Fass nippen!  :P

Wenn das nicht zieht  :)
Why so serious

Hockeyfreak

Leider sind wir schon so gut wie aus dem Rennen um Auston  :-\
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

mbark

Na ich hoffe das ein Kracher noch kommt.

traktorist

Zitat von: mbark am Juli 13, 2015, 13:47:03
Na ich hoffe das ein Kracher noch kommt.

Hoffentlich wird´s kein Rohrkrepierer :-(
Ich warte noch immer auf den deutschen Top-Defender ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Dann wart mal noch nen Jahr. Den brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht. Boyle und Kette sind zwei Nationalspieler und Bender wird mal einer. Jetzt noch einen deutschen der sich als 8. Mann auf die Bank setzt falls wer ausfällt und gut

double f

Ich schließe mich da bazz-dee an.

M.E. ist die Defense komplett. Evtl. noch ein junger deutscher "Bankdefender" mit Föli und gut isses.

Im Sturm hätte ich gerne noch einen weiteren Topcenter, glaube allerdings, dass die Planungen auch hier abgeschlossen sind und man sich diese Lizenz vorerst mal aufspart.

alsa0203

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 13, 2015, 11:37:18
Leider sind wir schon so gut wie aus dem Rennen um Auston  :-\

Scheint doch kein Biertrinker zu sein :)
Why so serious

milberts

wie würdet ihr die Reihen aktuell aufstellen?

CroKaas

Zitat von: double f am Juli 14, 2015, 07:55:17
Ich schließe mich da bazz-dee an.

M.E. ist die Defense komplett. Evtl. noch ein junger deutscher "Bankdefender" mit Föli und gut isses.

Im Sturm hätte ich gerne noch einen weiteren Topcenter, glaube allerdings, dass die Planungen auch hier abgeschlossen sind und man sich diese Lizenz vorerst mal aufspart.

Gab doch mal das Picard Gerücht und aktuell war ja gerade noch das Matthews Gerücht. Mit Schremp gibts auch noch einen der schonmal fast hier gelandet wäre. Denk da wird noch was passieren.

Zu der Frage mit den Reihen.

Pinizotto Aucoin Wolf
Samson Jaffray Sparre
AL Christensen Mauer
Seidenberg Kahun Ramoser
Rest

Regehr Dehner
Smaby Boyle
Kettemer Söderholm
Bender Maurer

Wäre meine Variante. Aber wird sich eh hundert mal ändern im Laufe der Saison.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Juli 14, 2015, 07:25:18
Dann wart mal noch nen Jahr. Den brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht. Boyle und Kette sind zwei Nationalspieler und Bender wird mal einer. Jetzt noch einen deutschen der sich als 8. Mann auf die Bank setzt falls wer ausfällt und gut

Ich warte einfach mal ;-)
Kann mich aber auch mit Maurer als Verteidiger anfreunden.

Ich befürchte aber auch dass wir hier eher keinen Transfer mehr sehen werden, wo doch DJ eher ein Freund von drei Abwehrreihen ist und die haben wir allemal schon.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Stolzer_Löwe

Schenkt man der Aussage von Kettemer auf München TV Glauben, wars das vorerst erstmal mit Verpflichtungen.

An sich denke ich aber auch, dass man mit dem aktuellen Kader, Maurer als 8. Verteidiger und der aufgesparten AL in die Saison gehen kann, v.a. weil ich weiterhin hoffe, dass Kahun nicht in Reihe 4 versauert.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)