Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am Juli 14, 2015, 12:26:42

Pinizotto Aucoin Wolf
Samson Jaffray Sparre
AL Christensen Mauer
Seidenberg Kahun Ramoser
Rest

Regehr Dehner
Smaby Boyle
Kettemer Söderholm
Bender Maurer

Sehe Pinnizzotto eher nicht in der ersten oder zweiten Reihe, sondern in der dritten. Der ist aus meiner Sicht geholt worden, um Power zu bringen und nicht so sehr um Tore zu machen. Ich setzte auch auf Kahun als LW in erster/zweiter Reihe. Da kann er von den erfahrenen Leuten lernen...sollte es dann wirklich nicht klappen, kann man dann mit ner AL noch was machen. Kastner wird wohl auch die meiste Zeit bei uns verbringen...dem bringt DEL2 einfach nichts mehr.
Aber sonst denke ich das man mit der Mannschaft schon was anfangen kann. Es geht letztendlich erst mal nur darum in die PO zu kommen. Wenn dann noch was nicht passt, kann man immer noch nachhelfen. ;)

CroKaas

Zitat von: Stolzer_Löwe am Juli 14, 2015, 20:47:21
Schenkt man der Aussage von Kettemer auf München TV Glauben, wars das vorerst erstmal mit Verpflichtungen.

Hab jetzt keine solche Aussage richtig mitbekommen.  ;D

Edit: Ah doch. In der Arbeit aufmerksam zu schauen ist nicht so mein Ding.  O0

grindeXxX

alsa0203

heisst sein Vertrag ruht weiter
Why so serious

Hockeyfreak

Wird dieser Herr unsere Offensive in dieser Woche komplettieren??

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 20, 2015, 13:02:21
Wird dieser Herr unsere Offensive in dieser Woche komplettieren??

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876

Hoffe du hast Recht, oder weißt mehr. Wäre absolut genial.

Toll, hab jetzt voll die Hoffnung.   :D :D :D

Franz a. M.

Würde mich echt wundern wenn für den Sturm noch einer kommt. Aber bitte. 😄

Schali

Ich würde nicht zuviel Hoffnung investieren...

Schali

CroKaas

Zitat von: Schali am Juli 20, 2015, 14:32:21
Ich würde nicht zuviel Hoffnung investieren...

Schali

Träumen kann man ja.
Wieso eigtl nicht hoffen? Die Mehrheit hier scheint der Meinung zu sein der der Sturm voll ist.

hixnhaxn

Bloß nicht. Der Typ kennt das eigene Drittel nur aus seinen ABlträumen und ist egozentrisch sonder gleichen!

CroKaas

Zitat von: hixnhaxn am Juli 20, 2015, 15:46:10
Bloß nicht. Der Typ kennt das eigene Drittel nur aus seinen ABlträumen und ist egozentrisch sonder gleichen!

Genau so ein reiner kreativer Offensivspieler fehlt uns meiner Meinung nach. Two Way und Defensivspieler haben wir genug. Wenn sich das bewahrheiten sollte bin ich total zufrieden mit der Zusammenstellung. mM

Hockeyfreak

Zitat von: hixnhaxn am Juli 20, 2015, 15:46:10

Die Erkenntnis aus den Spielen, wo du live ihn gesehen hast oder einfach die Meinung aus Eliteprospects übernommen?
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

iOlli

Ich bin beim Schremp auch kritisch wobei er früher mal wirklich eine Leuchte auf dem Eis war.

Hat wohl in den letzten Jahren massiv sein Talent verspielt. Und das ist nix aus EP.
Muss man mal bisschen im WWW nach den letzten Kommentaren von Fachleuten zu ihm suchen.

Hat wohl ein Legionärstrauma  :ironie:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

CroKaas

Naja wir werden ja sehen ob sich Schremp wirklich bewahrheitet, oder dann doch noch ein anderer AL, oder sogar garkeiner mehr kommt.

Hockeyfreak

Theoretisch wären mit Ehrhoff und Goc noch ein guter deutscher Verteidiger und ein deutscher Center auf dem Markt, die man holen könnte, wenn sie kein Angebot aus der NHL bekommen sollten...

Thomas Morus

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 21, 2015, 14:23:10
Theoretisch wären mit Ehrhoff und Goc noch ein guter deutscher Verteidiger und ein deutscher Center auf dem Markt, die man holen könnte, wenn sie kein Angebot aus der NHL bekommen sollten...

Ehrhoff wird schon was bekommen. Goc würde ich zwar von Mannheim ausgehen, aber wo sollte er da spielen? Kader ist ja schon recht voll.

einEHCfan

Erhoff wird mit Boston und St. Louis in Verbindung gebracht  ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

alsa0203

Why so serious

mbark

Also in meinen Augen brauchen wir noch mindestens einen Verteidiger und einen Stürmer. Ich habe nichts gegen junge Spieler, aber da müssen noch mindestens die beiden gestandenen nachkommen.

alsa0203

Man kann ja mal den Jungen eine Chance geben und mit ihnen in die Vorbereitung und die ersten Spiele der Saison gehen ,Ausländer kriegt am immer noch. Die NHL-Camps sind ja auch später falls man sich da bedienen kann/ will. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht in der Abwehr falls da die Verletzten-Seuche losbricht wird es wieder eng.
Why so serious