Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: traktorist am Mai 20, 2015, 10:57:44
Zitat von: CroKaas am Mai 20, 2015, 10:45:31
Außerdem braucht mir keiner erzählen das ein Foster skatingtechnisch besser als Smaby ist.

Deshalb spielt er jatzt auch bloß noch in Nürnberg ;-)

Trotzdem sind sie MIT ihm als Leistungsträger in Top  6 und  massig PP Zeit Meister geworden.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Mai 20, 2015, 11:04:31
Zitat von: traktorist am Mai 20, 2015, 10:57:44
Zitat von: CroKaas am Mai 20, 2015, 10:45:31
Außerdem braucht mir keiner erzählen das ein Foster skatingtechnisch besser als Smaby ist.

Deshalb spielt er jatzt auch bloß noch in Nürnberg ;-)

Trotzdem sind sie MIT ihm als Leistungsträger in Top  6 und  massig PP Zeit Meister geworden.
Vieleicht kann der Foster halt einige andere Dinge besser als Smaby.

Ganz ehrlich, Smaby spielt weder einen guten ersten Pass, noch hat er einen guten Schuss, obwohl das bei seiner Groesse und seinem Gewicht eigentlich vorhanden sein muesste.
Ein 6th sense of hockey fehlt ihm ebenso, und laeuferisch ist er schwach.

Man hat mit ihm einfach einen Verteidiger, der koerperlich spielen kann und defensiv weitgehend solide ist,mit dem einen oder anderen Anzeichen Pageschen Harakiri.
Ich muss das naechste Saison nicht mehr sehen.

sway

Zitat

Vieleicht kann der Foster halt einige andere Dinge besser als Smaby.

Ganz ehrlich, Smaby spielt weder einen guten ersten Pass, noch hat er einen guten Schuss, obwohl das bei seiner Groesse und seinem Gewicht eigentlich vorhanden sein muesste.
Ein 6th sense of hockey fehlt ihm ebenso, und laeuferisch ist er schwach.

Man hat mit ihm einfach einen Verteidiger, der koerperlich spielen kann und defensiv weitgehend solide ist, mit dem einen oder anderen Anzeichen Pageschen Harakiri.
Ich muss das naechste Saison nicht mehr sehen.

Besser hätte ichs nicht ausdrücken können.

CroKaas

Seh ich komplett anders. Aber gut, können wir alle nicht ändern.

Als nächstes müsste ja dann Pinizotto kommen, sein Team ist seit letzter Nacht draußen.

michl60

Weiß jemand, warum Pinizzotto in Oklahoma in den Play-Offs nicht gespielt hat?  ???

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Mai 21, 2015, 15:57:42

Als nächstes müsste ja dann Pinizotto kommen, sein Team ist seit letzter Nacht draußen.

Und so ist es.

Als Deutscher natuerlich eine wahnsinnige Verpflichtung, unterlaeuft aber klar die A-Lizenzler Regel.

Bei den Verteidigern muss sich noch was tun, fuer Petermann gibt es bisher keinen Ersatz.

Magpie

Zitat von: jasonbourne am Mai 26, 2015, 12:39:05

Und so ist es.

Als Deutscher natuerlich eine wahnsinnige Verpflichtung, unterlaeuft aber klar die A-Lizenzler Regel.

Bei den Verteidigern muss sich noch was tun, fuer Petermann gibt es bisher keinen Ersatz.

Kann auch noch dauern, nachdem Anaheim jetzt nen Matchpuck fürs Stanley Cup Finale hat... ;)

traktorist

Zitat von: Magpie am Mai 26, 2015, 12:50:35

Und so ist es.

Holzer?

Kann auch noch dauern, nachdem Anaheim jetzt nen Matchpuck fürs Stanley Cup Finale hat... ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Und so ist es.

Weisst du da mehr oder ist das einfach ne Vermutung?

Nicht das Holzer doch noch nen Vertrag in einem Hinterbaenkler NHL Team bekommt.

Magpie

Zitat von: jasonbourne am Mai 26, 2015, 18:01:33

Und so ist es.

Weisst du da mehr oder ist das einfach ne Vermutung?

Nicht das Holzer doch noch nen Vertrag in einem Hinterbaenkler NHL Team bekommt.

Ein Wunsch. Aber ich sehe das schon im Bereich des Möglichen...

traktorist

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Nachdem ja die Ducks gestern leider sang-und klanglos gegen die Blackhawks rausgeflogen sind, kann man ja jetzt die Verpflichtung von Holzer bekanntgeben  8) :P C:-) O0
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am Juni 01, 2015, 20:19:36
Nachdem ja die Ducks gestern leider sang-und klanglos gegen die Blackhawks rausgeflogen sind, kann man ja jetzt die Verpflichtung von Holzer bekanntgeben  8) :P C:-) O0

Sehe ich auch so, aber zügig bitte  :motz:

alsa0203

Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Juni 08, 2015, 14:50:04
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17637

wäre mein Wunsch als Winger Vertrag läuft aus.

Soll sich angeblich schon letzte Saison mit Krupp einig gewesen sein
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Laut der Straubinger Eishockeybild dürften wie keine Chance Auf eine Verplichtung von Mark Arcobello haben, da er die Chance auf einem NHL-Vertrag besitzt und außerdem bieten Schweizer Clubs kräftig mit.

Garrett Roe sol nach Genf gehen und im Gegenzug könnte Stürmer Alexandre Picard aus Genf kommen.

Jason Jaffray soll bereits einen Vertrag in München unterschrieben haben

Immer noch ein Thema Ist der gebürtige Münchner Korbinian Holzer. Sollte er in der NHL keinen Vertrag mehr erhalten, werden wir sicher mitbieten.
Thomas Morus

grindeXxX

Nachdem es hier auch Spekulationen um ihn gab: Kühnhackl bekommt einen neuen Two-Way-Contract für ein Jahr bei Pittsburgh.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/06/24/tom-kuehnhackl-wird-ein-weiteres-jahr-bei-den-pittsburgh-penguins-bleiben.html

alsa0203

naja schade dann eben nächstes Jahr :)

bei den Freezers hat Krämmer immer noch kein Rentenvertrag unterschrieben, könnte da Winkler seine Fühler ausgestreckt haben ?????

Wäre doch eine Klasse Linie: Krämmer-Kahun-Kühnhackl
Why so serious