Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Januar 16, 2015, 13:07:06
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 16, 2015, 12:53:29
Zitat von: alsa0203 am Januar 12, 2015, 10:14:07
Alex Barta zieht es wohl zu seinem Bruder, lt EHN, Fände ich sehr schade

Anscheinend schon fix

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Alexander-Barta-kommt-fuer-drei-Jahre;art2619,3007113
Wo liest Du das raus, dass es fix ist?

Weil wenn es der Donaukurier meldet, der Vertrag in trockenen Tücher ist....

Ausserdem Interview mit Ehrenberger in der NR:

ZitatWie die NR mittlerweile aus München erfuhr, soll Barta beim ERCI sogar schon einen längerfristigen Vertrag unterschrieben haben. Konkret gefragt: Richtig oder falsch?

Ehrenberger: Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Pietta verlängert bis 2025 in Krefeld
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Why so serious

Kefer

wie Krank ist das denn, Pietta bis 2025 :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hockeyfreak

Ist ein Bekenntnis des Spielers zum Standort Krefeld und zu den Pinguinen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Thomas Morus

jasonbourne

Zitat von: Kefer am Januar 17, 2015, 18:12:55

Ist doch ein super Zeichen fuer Krefeld -

keinen Mietvertrag fuer die naehste Saison, Standort auf der Kippe, aber die Identifikationsfigur unterschreibt fuer 10 Jahre, trotz besserer Angebote.
Top Story.

Kefer

Zitat von: jasonbourne am Januar 18, 2015, 12:19:50

keinen Mietvertrag fuer die naehste Saison, Standort auf der Kippe, aber die Identifikationsfigur unterschreibt fuer 10 Jahre, trotz besserer Angebote.
Top Story.

Hast Du den Vertrag gelesen?
oder woher weißt Du daß er wo anders mehr verdient hätte.

jasonbourne

Zitat von: Kefer am Januar 18, 2015, 17:06:08
Zitat von: jasonbourne am Januar 18, 2015, 12:19:50

Top Story.

Hast Du den Vertrag gelesen?
oder woher weißt Du daß er wo anders mehr verdient hätte.

Eigene Aussage von Pietta, siehe hier:
http://www.del.org/de/news/2015/01/pietta-interview/page/3382--30-3333-0.html

Da Red Bull und auch Mannheim in der Verlosung waren, ist es wohl sehr wahrscheinlich das er erstmal etwas mehr verdienen haette koennen.

Assistent

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/01/26/cody-sylvester-im-anflug-auf-iserlohn-wolfsburg-plagen-strukturelle-defizite-und-haie-wildern-im-lager-der-ice-tigers.html

ZitatDie Bestätigung des Tages: Die kam am Wochenende aus München, obwohl es eigentlich um das Thema "neuer Trainer in Schwenningen" ging. Die Wild Wings buhlen bekanntlich seit Wochen um die Dienste von Helmut de Raaf, seines Zeichens Co-Trainer beim EHC Red Bull. Jetzt seht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Diesbezüglich gab sich EHC-Cheftrainer Don Jackson ungewohnt auskunftsfreudig. "Wir werden ihm keinen Steine in den Weg legen", sagte Jackson, "im Gegenteil, wir würden uns für Helmut freuen, wenn er auf der Karriereleiter nach oben klettert." Das klang dann fast schon nach Abschied.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Morgen soll Helmut de Raaf als Trainer in Schwenningen vorgestellt werden

Sein Co-Trainer soll Petteri Väkiparta werden, der schon unter de Raaf Co-Trainer bei den Jungadlern war
Thomas Morus

geminy007

Und noch ein (gerüchteweiser) Abgang.
Wie sieht es eigentlich mit dem Gegenteil aus? Wer spielt denn (gerüchteweiser) nächstes Jahr für uns?

Hockeyfreak

Zitat von: geminy007 am Februar 02, 2015, 14:00:06
Und noch ein (gerüchteweiser) Abgang.
Wie sieht es eigentlich mit dem Gegenteil aus? Wer spielt denn (gerüchteweiser) nächstes Jahr für uns?

Mauer

Spieler, die noch in Berlin und Krefeld unter Vertrag stehen

Thomas Morus

geminy007

Stimmt - Mauer hatte ich vergessen,....
Krefeld dachte ich an Pietta und der ist wohl mit seinem Vertrag Geschichte!
Hast du evtl. Namen?

Hockeyfreak

Zitat von: geminy007 am Februar 02, 2015, 14:54:41
Stimmt - Mauer hatte ich vergessen,....
Krefeld dachte ich an Pietta und der ist wohl mit seinem Vertrag Geschichte!
Hast du evtl. Namen?

Driendl, Müller, Mebus haben bei Krefeld offizell Verträge bis Ende der Saison

Bei Wolfsburg gäbe es noch Verteidiger mit "ungeklärten" Vertragslaufzeiten
Thomas Morus

alsa0203

Mal so gefragt wer steht den aus dem aktuellem Kader auch nächste Saison unter Vertrag ???

Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Februar 02, 2015, 15:23:48
Mal so gefragt wer steht den aus dem aktuellem Kader auch nächste Saison unter Vertrag ???
Das sollte Bender, Herpich und Wolf sein. Zusätzlich kommt noch Ramoser.

Beim KEV ist noch immer nicht endgültig klar, ob und wie es nächstes Jahr weiter gehen wird. Deswegen könnten sich da schon Möglichkeiten ergeben. Im Hintergrund wird sich sicher schon einiges getan haben. Auch letztes Jahr hat man zu diesem Zeitpunkt wenig sicher gewusst und trotzdem haben wir ein paar gute Spieler bekommen. ;)

sendlinger

Ich bin mir sicher das es beim KEV nächstes Jahr weitergeht. Die brauchen sich Gegenseitig.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Ramoser wird wenn er noch keinen Deutschen Pass hat wohl aber dann jeher in Riessersee geparkt
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am Februar 02, 2015, 16:56:33
Ich bin mir sicher das es beim KEV nächstes Jahr weitergeht. Die brauchen sich Gegenseitig.
Das ist gut möglich. Die Sache ist halt bloß wie: Adduono hat beim Livespiel am Sonntag selbst gesagt, dass es zur Zeit unmöglich ist am Team der neuen Saison zu arbeiten. Gerade um die Zeit geht es halt um Vorverhandlungen bei Verlängerungen und Wechseln, und Krefeld hat momentan keine Sicherheit für die neue Saison. Den ein oder anderen Spieler werden sie also aufgrund dieser Situation sicher verlieren bzw. nicht bekommen.

Zitat von: alsa0203 am Februar 02, 2015, 17:25:33
Ramoser wird wenn er noch keinen Deutschen Pass hat wohl aber dann jeher in Riessersee geparkt
Da wäre ich mir nicht so sicher. In der DEL2 dürfen nächste Saison nur noch 4 AL auf dem Spielberichtsbogen stehen. Ich denke nicht, dass sich der SCR vorschreiben lässt, wer das zu sein hat. ;)

der Münchner

Ich denke auch dass einer der aktuellen Ausländer gehen muss oder will.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]