Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am Februar 05, 2015, 14:15:44
Zitat von: Tiroler am Februar 05, 2015, 11:53:04
Petermann schwer zu ersetzen? ??? ???
Andi wo finde ich dass Olver seinen Vertrag in Berlin verlängert hat? Konnte nichts finden.

Welche besseren dt. Verteidiger sind auf dem Markt?
Zumindest nach Elite Prospects diese zum Beispiel, da sie noch keinen neuen Vertrag haben:

Hördler, Haase, Braun, Baxmann von Berlin, Schopper von ING, Mebus vom KEV. Gibts sicher noch genug andere. Ich würde mir also keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, sollte Petermann wirklich gehen, dann wird man sicher einen Plan in der Hinterhand haben. ;)

alsa0203

Angeblich ist in Mannheim christopher fischer auch unzufrieden mit seiner Rolle
Why so serious

alsa0203

Ich denke die Verträge innerhalb des Kaders dürften mittlerweile klar sein wer bleiben soll oder will und mit wem man nicht plant, nur das propblem bei red bull ist die komukation wo ich nicht verstehe das spieler xy heute einen Vertrag unterschrieben hat dies aber erst nach drr Saison bekannt gibt.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Februar 05, 2015, 17:47:40
Ich denke die Verträge innerhalb des Kaders dürften mittlerweile klar sein wer bleiben soll oder will und mit wem man nicht plant, nur das propblem bei red bull ist die komukation wo ich nicht verstehe das spieler xy heute einen Vertrag unterschrieben hat dies aber erst nach drr Saison bekannt gibt.
Ist das nicht eher die Art von Professionalität, die man sich lange gewünscht hat? ;)
V.a. bei Neuzugängen ist es auch richtig, dass deren Verpflichtung erst publik wird, wenn die Mannschaften, bei denen sie noch spielen, aus den PO ausgeschieden sind.

andi1974

Zitat von: Tiroler am Februar 05, 2015, 11:53:04
Petermann schwer zu ersetzen???????
Andi wo finde ich dass Olver seinen Vertrag in Berlin verlängert hat? Konnte nichts finden.

Hi Manfred,

Das stand in der Berliner Zeitung, die ein Interview mit Olver geführt hat
Da sagte er wörtlich, dass er noch mehrere Jahre in Berlin bleiben wird.

alsa0203

Zitat von: grindeXxX am Februar 05, 2015, 18:01:43
Zitat von: alsa0203 am Februar 05, 2015, 17:47:40
Ist das nicht eher die Art von Professionalität, die man sich lange gewünscht hat? ;)
V.a. bei Neuzugängen ist es auch richtig, dass deren Verpflichtung erst publik wird, wenn die Mannschaften, bei denen sie noch spielen, aus den PO ausgeschieden sind.

Bei Neuzugängen verständlich wenn es nicht schon die Presse herausbekommen hat ( Hager nach Köln) aber doch nicht bei Vertragsverlängerungen. ;)
Why so serious

ProfisportMUC

Ich sehe keine offensichtlichen Gründe dafür, dass man Vertragsverlängerungen nicht frühzeitig publik macht. Außer vielleicht, dass man die Konkurrenz im Dunklen tappen lässt  ;)

Hobbit

Wenn man sich News für die eishockeyfreie Zeit aufhebt, kann man versuchen, sich einigermaßen im Gespräch zu halten. À la: "Der EHC verplichtet Neuzugang Lukas Slavetinsky und außerdem findet übermorgen, am 30.8.2015, das Testspiel gegen die NY Rangers statt. Kommt alle und schaut den Neuzugang (und seine Haare) an und kauft euch auch gleich eine Dauerkarte."

Schali

Zitat von: Hobbit am Februar 09, 2015, 14:16:43
Wenn man sich News für die eishockeyfreie Zeit aufhebt, kann man versuchen, sich einigermaßen im Gespräch zu halten. À la: "Der EHC verplichtet Neuzugang Lukas Slavetinsky und außerdem findet übermorgen, am 30.8.2015, das Testspiel gegen die NY Rangers statt. Kommt alle und schaut den Neuzugang (und seine Haare) an und kauft euch auch gleich eine Dauerkarte."

Das wäre vielleicht eine Neuigkeuit zum 01.04.2015  ;)

Schali

ProfisportMUC

Da könnte was dran sein ;)

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Stolzer_Löwe

Gawlik fänd ich großartig. Geiler Typ :)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

geminy007

Sieht eher nach Düsseldorf aus. ..

bazz-dee

Wir sollten eher einen Ersatz für Barta suchen. Die Lücke kann Gawlik nicht füllen.

ProfisportMUC

Ja, das wird alles andere als leicht!

geminy007

Gawlik hat in Düsseldorfingen unterschrieben

Dobby

Zitat von: ProfisportMUC am Februar 09, 2015, 17:14:35

Da könnte was dran sein ;)

Ich werdet euch noch wundern, wenn die Rangers dann tatsächlich kommen sollten :p

Hobbit

Franz a. M.

Weiß einer wie lange Marcel Müller Vertrag beim KEV hat?
Er ist ja von Köln in Unstimmigkeit "geflüchtet" oder rausgeschmissen worden.
Marcel ist ein super Spieler, allerdings sagt man ihm eine gewisse Faulheit nach.

Aber er könnte den Barta ersetzen.

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am Februar 11, 2015, 20:15:20
Weiß einer wie lange Marcel Müller Vertrag beim KEV hat?
Er ist ja von Köln in Unstimmigkeit "geflüchtet" oder rausgeschmissen worden.
Marcel ist ein super Spieler, allerdings sagt man ihm eine gewisse Faulheit nach.

Aber er könnte den Barta ersetzen.

Der Vertrag endet Ende der Saison. Krefeld möchte ihn aber an sich binden und er scheint auch schon Bereitschaft signalisiert haben. Stand heute auf Facebook.
Münchner geben niemals auf