Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Zitat von: Hockeyfreak am November 17, 2014, 11:15:58
Nachdem Spielerberater Stefan Metz beim Deutschalndcup in Stadion war, könnte es durchaus sein, dass er den einen oder anderen Klienten bei Winki angepriesen hat  ;)

Also ich würde an Winklers Stelle keine Haustürgeschäfte machen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hobbit

Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass da nicht nur ein Spielerberater und nicht nur unser Manager war. Ich vermute mal, dass beim Deutschland-Cup oder ähnlichen Turnieren basar-ähnliche Zustände herrschen. :)

Hockeyfreak

Zitat von: Hobbit am November 17, 2014, 12:23:44
Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass da nicht nur ein Spielerberater und nicht nur Manager war. Ich vermute mal, dass beim Deutschland-Cup oder ähnlichen Turnieren basar-ähnliche Zustände herrschen. :)

Es hat vor Spielerberatern, Trainern, Managern und Scouts gewimmelt  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfan

Laut Twitter wechselt David Meckler von Salzburg zu uns

https://mobile.twitter.com/ecrbs

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfan am November 17, 2014, 16:37:11
Laut Twitter wechselt David Meckler von Salzburg zu uns

Tweet?
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln

Hoffentlich rächt sich das nicht, jetz schon alle AL vergeben zu haben
Thomas Morus

Mr.Bandencheck

"Der 1,83 Meter große Center steuerte letzte Saison insgesamt 51 Scorerpunkte (20 Tore) zum Gewinn der österreichischen Meisterschaft bei."
habe ich da was verpasst - ich war doch nicht im komma  :hae:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alter Schwede

Zitat von: Mr.Bandencheck am November 17, 2014, 18:10:09
"Der 1,83 Meter große Center steuerte letzte Saison insgesamt 51 Scorerpunkte (20 Tore) zum Gewinn der österreichischen Meisterschaft bei."

Österreichischer Meister war Salzburg. EBEL Meister war Bozen ;)

Mr.Bandencheck

Zitat von: Alter Schwede am November 17, 2014, 18:17:49
Zitat von: Mr.Bandencheck am November 17, 2014, 18:10:09

Österreichischer Meister war Salzburg. EBEL Meister war Bozen ;)

ach ja - klick - die haben ja ein anderes system - danke dir
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

stu

Don Jackson wird keine Lust mehr haben ueber die Torhueter zu sprechen, nach dem er gestern gefragt wurde,
ob er die "Letzte" Lizenz evtl. fuer einen Goalie frei haelt, wurde diese heute einfach vergeben  8)

edit: wegen groben Fehler  :(
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Hockeyfreak

Notfalls muss man halt nen deutschen Torhüter entweder Ligaintern oder aus NA holen  ;)
Thomas Morus

Alter Schwede

Zitat von: stu am November 17, 2014, 20:34:11
Don Jackson wird keine Lust mehr haben ueber die Torhueter zu sprechen, nach dem er gestern gefragt wurde,
ob er die 12. Lizenz evtl. fuer einen Goalie frei haelt, wurde diese heute einfach vergeben  8)

Sind doch seit letzte Saison nur noch 11 Lizenzen, oder? ;)

stu

Zitat von: Alter Schwede am November 18, 2014, 09:17:43
Zitat von: stu am November 17, 2014, 20:34:11
ob er die 12. Lizenz evtl. fuer einen Goalie frei haelt, wurde diese heute einfach vergeben  8)

Sind doch seit letzte Saison nur noch 11 Lizenzen, oder? ;)

oder so...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Pascal

Also Meckler hat mir in Krefeld gut bis sehr gut gefallen. Freut euch auf heut abend!

Syd

Ja so ein Schmarrrn. Der kann nix sein. Der hat doch keine drei Tore geschossen... :ironie:

trendscout

Meckler auch gestern mit einer ansprechenden Leistung. Stark an der Scheibe, gute Übersicht, und dreimal gut den Schläger in Schüsse gehalten, was dann auch einmal zum Erfolg geführt hat.

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am November 17, 2014, 10:14:49

In der EH- News wird auch der Name Mathias Lange noch gebracht, denke auf der Torhüter-Postion wird sich nächste Saison 100% etwas tun.

Lange bleibt bis 2017 in Iserlohn
Thomas Morus

geminy007

Francois Methot wird wohl ein Bulle. Es gibt entsprechende Twitter Meldungen. Sicherlich sinnvoll im Hinblick auf die dünne Personal Decke. In wie weit er wirklich verstärkt und nicht auch das Lazarett weiter auffüllt muss man sehen.

Assistent

Zitat von: geminy007 am Dezember 30, 2014, 12:13:21
Francois Methot wird wohl ein Bulle. Es gibt entsprechende Twitter Meldungen. Sicherlich sinnvoll im Hinblick auf die dünne Personal Decke. In wie weit er wirklich verstärkt und nicht auch das Lazarett weiter auffüllt muss man sehen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kev/francois-methot-wechselt-nach-muenchen-aid-1.4767966
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!