Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Der war doch eh nie angekommen bei uns.......

trendscout

Dann können wir uns nun endlich auf den jungen Kahun freuen  :)

fursty73

Tja.... Was soll man dazu sagen? Ich freue mich,  dass jetzt ein Junger eine Chance bekommt! Kahun, Kahun, Dominik Kahun.... klingt fast wie vor langer langer Zeit ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

xsamel

Gut, Schütz ist Geschichte - hätte, könnte, war...

Aus meiner Sicht wäre es schon gut, wenn jetzt trotzdem noch ein wenig mehr Power in diese Mannschaft käme.  Technisch sicher ist es sicher ein klasse Team, von der Bissigkeit her, fehlt meiner Meinung nach was.

Kommt noch ein Ersatz für die nun wieder freie Stelle?

grindeXxX

Find ich persönlich schade...aber es war von Anfang an klar, dass das passieren kann. Wünsch ihm viel Glück in der KHL. ;)

Hoffe das Kahun jetzt seine Chance nicht nur in der 4. Reihe, sondern auch weiter vorne bekommt und nutzen kann.

bazz-dee

Kevin Reich wurde übrigens zu den Janesville Jets getradet. Hoffe des ist hier richtig, weil er ja eigentlich auch nur von München ausgeliehen ist. In Dubuque lief es für Ihn gar nicht, 3 Spiele mit 7,56 Gegentoren im Schnitt

trendscout

andi1974

Auf RBM-Facebook wurde geschrieben, dass wohl David Meckler als Salzburg zu uns kommen soll?! Weiß jemand dazu was bzw. hat das ebenfalls gehört?

Danke!

Hockeyfreak

Zitat von: andi1974 am Oktober 23, 2014, 21:23:36
Auf RBM-Facebook wurde geschrieben, dass wohl David Meckler als Salzburg zu uns kommen soll?! Weiß jemand dazu was bzw. hat das ebenfalls gehört?

Danke!

Also das wenigste was wir im Moment brauchen, ist ein weiterer Stürmer.

Besonders toll schaut seine Statistik nach 10 Spielen (3 Scorerpunkte) beim derzeitigen Tabellenvierten mit dem am meistengeschossenen Toren aller Teams der EBEL nicht aus
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Ich würde derzeit überhaupt niemand holen. Kahun nach München und gut ist. Dann dem Team die Zeit geben sich richtig einzuspielen.
Wenn wir einen Nr. 1 Goalie wollen, dann sollte dieser auch mal die Gelegenheit bekommen 3-4 WE durchzuspielen.

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 24, 2014, 09:47:38
Besonders toll schaut seine Statistik nach 10 Spielen (3 Scorerpunkte) beim derzeitigen Tabellenvierten mit dem am meistengeschossenen Toren aller Teams der EBEL nicht aus
Unter DJ hatte er letztes Jahr knapp 1 Punkt/Spiel in der regulären Saison und den Playoffs und hat da meiner Erinnerung nach auch mit Roe zusammen gespielt. Ratushny scheint halt nicht so viel von ihm zu halten.
Wäre halt wieder ein Einkauf wie Roe oder Christensen...DJ kennt sie ganz genau und kann viel aus ihnen rausholen, während sie für die Fans nicht Star genug sind.
Ob man ihn holt oder nicht, ist wohl eher eine Frage wie man mit Kahun weiter machen will.

Franz a. M.

Ja. Wäre in meinen Augen eine Watschn für Kahun sollte man jetzt einen neuen Stürmer holen.

mbark

Ich denke mit Kahun hat das gar nichts zu tun, der ist Ausländer und dann müsste ein anderer auf die Tribüne.

Edith sagt: Außer ein Ausländerverteidiger ist verletzt und dafür kommt der zusätzliche Ausländerstürmer rein.

grindeXxX

Zitat von: mbark am Oktober 24, 2014, 14:08:25
Ich denke mit Kahun hat das gar nichts zu tun, der ist Ausländer und dann müsste ein anderer auf die Tribüne.

Edith sagt: Außer ein Ausländerverteidiger ist verletzt und dafür kommt der zusätzliche Ausländerstürmer rein.
Trotzdem wäre Kahun dann nach derzeitigem Stand nur Stürmer Nummer 13 mit minimaler Eiszeit.

muehli

Also zur Spielerauswahl vertraue ich unserem Trainer, das wird er so entscheiden, dass es für seine Mannschaft am besten passt. Da müssen dann auch Interessen einzenlner Spieler hinten anstehen.

Hey, wir haben gutes Hockey also kein Grund zum Trübsal ....

Hockeyfreak

Zitat von: Tiefenrausch am November 03, 2014, 13:16:43
Interessanter Mann :-)

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Patrick-Hager-verlaesst-Ingolstadt;art2619,2979146

Wird aber statt an die Isar an den Rhein wechseln

Tante Edit meint:

ZitatHaie bestätigen Hager bis 2018!

http://t.co/Ok7KoG7g4A

#HagerPatrick #Hager #KEC #Haie #Kölner @Koelner_Haie_72
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Aber vom Rhein könnte uns dieser interessante Mann vielleicht gut tun, auch wenn er in letzter Zeit vielleicht nicht (immer) gezeigt hat was er leisten kann/könnte.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/11/03/koeln-stellt-nationalspieler-marcel-mueller-mit-sofortiger-wirkung-frei.html

Franz a. M.

Ich brauche weder den einen noch den anderen. Speziell der Müller kann bleiben wo der Pfeffer wächst, obwohl er eine sehr interessante Vita hat.

One-Timer

An Marcel Müller war angeblich der EHC letzte Saison schon dran. Hat sich letztendlich nach dem Weggang von Felix Schütz für Köln entschieden.
Münchner geben niemals auf