Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Das nächste Spielergerücht:

unter anderem München soll an Krefelds Daniel Pietta dran sein...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kev/spitzenklubs-locken-pietta-mit-topangebot-aid-1.4644942

Ich denke, das er den Niederrhein treu bleibt und max. ein paar Kilometer südlich nächste Saison aufläuft
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Für diejenigen die nicht auf FB vertreten sind. Es gibt folgendes Gerücht, dass hoffentlich bald keines mehr ist.

Nach der D-Cup Pause bekommen wir einen Top AL Verteidiger als Dehner Ersatz. Der EHC hat wohl bei drei Top-Verteidigern angefragt und es soll wohl auch bald eine Entscheidung geben.
Die User mutmaßen/wünschen sich: Vernace, Kaberle, Komisarek, Tallinder um nur einige zu nennen.

Schau mal mal und warten das D-Cup Ende ab.

fursty73

Danke Franz für diese Info!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Danke.

Bekommt Dehner keine Chance gesund zu zeigen, was er kann?

Franz a. M.

Da gibt es doch sicherlich andere die man nach der Dehner Rückkehr auf die Bank setzen kann........

bazz-dee

Zitat von: mbark am November 06, 2014, 07:50:33
Danke.

bestimmt, nur leider dauert das noch ziemlich lange

jasonbourne

Zitat von: Franz a. M. am November 05, 2014, 20:04:21
Für diejenigen die nicht auf FB vertreten sind. Es gibt folgendes Gerücht, dass hoffentlich bald keines mehr ist.

Nach der D-Cup Pause bekommen wir einen Top AL Verteidiger als Dehner Ersatz. Der EHC hat wohl bei drei Top-Verteidigern angefragt und es soll wohl auch bald eine Entscheidung geben.
Die User mutmaßen/wünschen sich: Vernace, Kaberle, Komisarek, Tallinder um nur einige zu nennen.

Schau mal mal und warten das D-Cup Ende ab.
Ich nehm die drei Kaberle, Komisarek, Tallinder und dafuer werfen wir den Woz in die Isar, der laeuft dann fuer die Landshuter auf :ironie:

davmay

blöde frage: wo auf Facebook wird denn darüber diskutiert? auf der offiziellen ehc-seite oder gibt's da noch eine andere Plattform?

mbark

Zitat von: bazz-dee am November 06, 2014, 11:16:16
Danke.

Ich dachte der kommt um Weihnachten rum wieder?

Franz a. M.

Zitat von: davmay am November 06, 2014, 13:04:17
blöde frage: wo auf Facebook wird denn darüber diskutiert? auf der offiziellen ehc-seite oder gibt's da noch eine andere Plattform?

Es gibt da eine geschlossene Gruppe mit 1.548 Mitgliedern. "Wir sind der EHC": Gruppenchef ist der Bernhard Matern. Melde dich per FB bei ihm, du wirst gerne aufgenommen.

https://www.facebook.com/groups/WIRSINDDEREHC/?fref=ts

Ich weiß nicht, ob dich der Link zu genau diesem Thema bringt und Nicht-Gruppenmitglieder lesen können.

bazz-dee

Zitat von: mbark am November 06, 2014, 13:29:09
Zitat von: bazz-dee am November 06, 2014, 11:16:16
Danke.

Ich dachte der kommt um Weihnachten rum wieder?

Naja Anfang nächsten Jahres hieß es oder?

Schali

Es gibt hier unterschiedliche Aussagen von unterschriedlichen Offiziellen.

De Raaf sprach beim Fanclubtreffen von Januar, ein anderer Offizieller (weiß leider nicht mehr wer das war) sprach von Februar...

Schali

davmay

Zitat von: Franz a. M. am November 06, 2014, 14:08:23
Zitat von: davmay am November 06, 2014, 13:04:17

Es gibt da eine geschlossene Gruppe mit 1.548 Mitgliedern. "Wir sind der EHC": Gruppenchef ist der Bernhard Matern. Melde dich per FB bei ihm, du wirst gerne aufgenommen.

https://www.facebook.com/groups/WIRSINDDEREHC/?fref=ts

Ich weiß nicht, ob dich der Link zu genau diesem Thema bringt und Nicht-Gruppenmitglieder lesen können.

Ah, super. Vielen Dank!

nhlboy

ich würde in jedem fall noch zwei leute holen. dass im lauf der saison noch verletzungen folgen ist fast sicher und spätestens in richtung playoffs ist ein breiter und tiefer kader wichtig, wenn sich dann ein zwei top spieler verletzen. bei den zwei restlichen lizenzen würde ich noch einen top stürmer und einen top verteidiger holen. wenn die namen die hier genannt wurden, dann wäre das schon ne ziemliche granate. fände ich top

sendlinger

Aha, wenn ich also bei eliteprospects ein paar Namen heraussuche, die in Facebook poste und dann dazuschreibe dass die cool sind, dann sind das also dann Kadergerüchte?

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

hixnhaxn

Zitat von: sendlinger am November 07, 2014, 11:56:28
Aha, wenn ich also bei eliteprospects ein paar Namen heraussuche, die in Facebook poste und dann dazuschreibe dass die cool sind, dann sind das also dann Kadergerüchte?

Danke.

Hockeyfreak

Zitat von: nhlboy am November 07, 2014, 11:22:17
ich würde in jedem fall noch zwei leute holen. dass im lauf der saison noch verletzungen folgen ist fast sicher und spätestens in richtung playoffs ist ein breiter und tiefer kader wichtig, wenn sich dann ein zwei top spieler verletzen. bei den zwei restlichen lizenzen würde ich noch einen top stürmer und einen top verteidiger holen. wenn die namen die hier genannt wurden, dann wäre das schon ne ziemliche granate. fände ich top

Und wie sicherst du dich gegen eine Verletzug von Treutle oder Hardy ab?

Deutsche Torhüter, die uns weiterhelfen, gibt es nicht auf dem Markt.

Also muss man wohl eine Lizenz für die Torhüterposition in der Hinterhand behalten.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

nhlboy

Zitat von: Hockeyfreak am November 07, 2014, 13:18:48
Zitat von: nhlboy am November 07, 2014, 11:22:17

Und wie sicherst du dich gegen eine Verletzug von Treutle oder Hardy ab?

Deutsche Torhüter, die uns weiterhelfen, gibt es nicht auf dem Markt.

Also muss man wohl eine Lizenz für die Torhüterposition in der Hinterhand behalten.

dass sich zwei torhüter gleichzeitig verletzen ist natürlich möglich, aber meiner meinung nach unwahrscheinlicher als bspw. drei verteidiger. die wir ja bereits haben. auf verdacht ein dritten torhüter zu verpflichten fände ich, stand jetzt, falsch. ich sag ja nicht dass man nicht noch bis ende jannuar warten kann ob ein goalie sich verletzt (dann schließt meines wissens das transferfenster für spieler außerhalb der DEL) aber auch dann kann sich ein goalie noch im feb. od. märz verletzen. ich persönlich würde auf risiko gehen und bei entsprechenden hochkarätern (aber auch nur dann) zuschlagen. und zur not holt man bei verletzung ein deutschen goalie aus der zweiten liga. denn fakt ist, jetzt ist die zeit wo sich einige kracher auf dem markt befinden, die sich verzockt haben oder gerade einsehen müssen dass es mit der nhl/khl nichts mehr wird. da sollte man die chance nutzen. wer nicht wagt der nicht gewinnt (analog zu jacksons art die torhüter früh vom eis zu nehmen).

klar kann man das auch konservativer planen, aber ich bin für risiko. sicherlich sind beide einstellungen zur risikobereitschaft vertretbar.

CroKaas

Ob sich da in der Pause noch was tut?

Bert

Laut EHC-Twitter wird gleich ein neuer "altbekannter" Verteidiger bekannt gegeben...schau ma mal  :D