Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

trendscout

grindeXxX

trendscout

Zitat von: grindeXxX am November 13, 2014, 13:04:17
Zitat von: sendlinger am November 13, 2014, 12:38:37
Ich tippe auf Smaby.
Oh bitte nicht...

Naja, wenn ich mir unsere bisherigen Verteidiger anschaue, die jemals in unserem Trikot gespielt haben, ist er wohl der wahrscheinlichste Neuzugang. Aber ich lass mich auch gerne überraschen...

Hockeyfreak

Ich tippe auf Smaby.
Oh bitte nicht...

Smaby war letzte Saison unser bester +/- Spieler und das bei der allgemein schlechten Verteidigung

Von daher sinnvolle Verplichtung, wenn man schon eine AL vergeben muss
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Eben, mit +17 in der letzten Saison sehr solide, würde der Defensive noch mehr Stabilität geben.

trendscout

Unter "gleich" versteht wohl auch jeder was anderes...

sendlinger

Hoffentlich ist der Verteidiger schneller als die Ankündigung

Mein 2.Tip: Sören Sturm
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Schali

Auch wenn es wahrscheinlich ist, aber Merkur ist nicht Red Bull...

Schali

trendscout

Zitat von: Schali am November 13, 2014, 16:37:10
Auch wenn es wahrscheinlich ist, aber Merkur ist nicht Red Bull...

Schali

Deswegen steht's auch im Gerüchte-Thread  ;)

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am November 13, 2014, 14:44:30
Ich tippe auf Smaby.
Oh bitte nicht...

Smaby war letzte Saison unser bester +/- Spieler und das bei der allgemein schlechten Verteidigung

Das ist halt nicht meine Meinung. ;) Ich denke er passt überhaupt nicht zum System...er ist ein reiner Stay-at-Home Defender, der beim Schlittschulaufen schwach ist und keinen guten Aufbaupass spielt...das passt irgendwie so gar nicht zu dem, was DJ normalerweise von den Verteidigern, wie zum Bsp. Kettemer, spielen lässt.
Würde es viel lieber sehen, wenn Bender weiterhin seine Chance bekommt.
Außerdem wurde Smaby vor über einem Monat bei Arizona entlassen. Also kommt er komplett ohne Spielpraxis und nicht im Trainingsbetrieb...ist jetzt auch nicht vorteilhaft für einen Spieler, der dann sofort funktionieren soll.
Aber gut: DJ wird schon wissen, was er macht. Deswegen würde ich mich natürlich auch eines besseren Belehren lassen. ;)

bazz-dee

Naja fit hat er sich bestimmt irgendwo gehalten. Und ich sehe Bender seine Chancen noch. Zumindest während Woz und Lewis ausfallen. Wird sich vielleicht Eiszeit mit Brückner teilen müssen

Assistent

Zitat von: grindeXxX am November 13, 2014, 18:30:24
Zitat von: Hockeyfreak am November 13, 2014, 14:44:30
Ich tippe auf Smaby.
Oh bitte nicht...

Das ist halt nicht meine Meinung. ;) Ich denke er passt überhaupt nicht zum System...er ist ein reiner Stay-at-Home Defender, der beim Schlittschulaufen schwach ist und keinen guten Aufbaupass spielt...das passt irgendwie so gar nicht zu dem, was DJ normalerweise von den Verteidigern, wie zum Bsp. Kettemer, spielen lässt.
Würde es viel lieber sehen, wenn Bender weiterhin seine Chance bekommt.
Außerdem wurde Smaby vor über einem Monat bei Arizona entlassen. Also kommt er komplett ohne Spielpraxis und nicht im Trainingsbetrieb...ist jetzt auch nicht vorteilhaft für einen Spieler, der dann sofort funktionieren soll.
Aber gut: DJ wird schon wissen, was er macht. Deswegen würde ich mich natürlich auch eines besseren Belehren lassen. ;)
Also zum läuferischen Können von Smaby muss ich klar sagen, dass ich das was ich im Vorbereitungsspiel in Garmisch von ihm gesehen habe, danach nicht mehr gesehen habe. In Garmisch war er noch recht zügig unterwegs und in geschätzten 5-6 Schritten einmal längs übers Eis. Also müsste er eigentlich schon etwas können. Einerseits bin ich neugierig, andererseits..... naja.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Ich hab mir nach PPs Abschied eigentlich gewünscht, die gleiche Mannschaft mal unter einem Trainer zu sehen, der mit den Spielern auch umgehen kann. Ich freu mich drauf, "Matze" in einem "geordneten" Spielsystem zu sehen. JdS macht seine Sache mMn auch deutlich besser, als letzte Saison. Und nicht vergessen: Aktuell ist Vorrunde, PlayOffs kommen erst noch ;)

trendscout

Bei Elite Prospects wird Smaby nun unter "Confirmed Transfers" geführt, auf seiner Seite steht der EHC München auch als neuer Arbeitgeber drin.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12027

trendscout

Mr.Bandencheck

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/11/17/der-blick-in-ausgabe-47.html

Die Gerüchteküche brodelt
Kommen zur neuen Saison Busch, Pietta und Olver?  :o

mit allen dreien kann ich mich nicht anfreunden - verstehe ich nicht
wären doch nur spieler, die momentan durch die eigene Teamleistung unzufrieden sind
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Pietta kriegt man aus Krefeld nur schwer weg und Olver und Busch sind auch nicht mehr die Top- Deutschen die sie mal waren, vielleicht tut da ein Tapetenwechsel ihnen mal gut aber das was sie in Berlin gebracht haben diese Saison und letzte war jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei. Dann lieber ein T.J. Mulock.

In der EH- News wird auch der Name Mathias Lange noch gebracht, denke auf der Torhüter-Postion wird sich nächste Saison 100% etwas tun.
Why so serious

Hockeyfreak

Nachdem Spielerberater Stefan Metz beim Deutschalndcup in Stadion war, könnte es durchaus sein, dass er den einen oder anderen Klienten bei Winki angepriesen hat  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey