Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fornika

Aber 1. April is heute nicht oder?
😁

Hockeyfreak

Ich hoffe, das das Münchner Umfeld ähnlich wie das Kölner Umfeld zu vielen Punkten anregt

2007-08  ERC Ingolstadt  DEL 46 12 13 25           
2010-11  ERC Ingolstadt  DEL 35 5 7 12       
2011-12  ERC Ingolstadt  DEL 9 1 1 2             
2011-12  Kölner Haie  DEL 37 10 20 30        
2012-13  Kölner Haie  DEL 50 23 18 41
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Top! Da hätte ich nicht mehr dran geglaubt... I gfrei mi

Gesendet über Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Auf dem Bild noch gegeneinander nun in einem Team vereint
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

YEEEEAAAHHHH ....let´s Rock.
Why so serious

eishackler

Zitat von: nhlboy am September 05, 2014, 14:12:49
also das mit den 40.000 bis 200.000 deckt sich so ziemlich mit dem was öfter mal so oder so ähnlich durchgedrungen ist. in diesen rahmen passen bestimmt 98% der DEL spieler, aber ich würde mal schwer vermuten, dass z.B. ein patrick reimer in nürnberg oder ein barta in münchen nochmal drüber liegen. ich denk mal das barta für die zwei jahre in münchen schon eher mit 500.000 (in zwei jahren) gelockt wurde. auch haydar wird wohl nicht weniger bekommen haben. ist aber rein spekulativ.

vielleicht wurde er ja in Rubel bezahlt - und der Rubelkurs ist in letzter Zeit wegen der Wirrungen um die Ukraine stark gefallen. Vielleicht hat auch der eine oder andere Russen-Oligarch bei den Politischen Wirrungen und Strafmaßnahmen des Westen ordentlich Kohle verloren und keine Lust mehr auf Eishockey.

Dann würde ich vielleicht auch das sichere Gehalt in Deutschland vorziehen.

sendlinger

Irgendwo stand geschrieben, dass die Transferrechte für Schütz (innerhalb der KHL) noch für 2 Jahre bei Wladiwostok liegen. Die Ablöse soll wohl ca 3 Mio Euro betragen.

Das dürfte wohl eher der Grund sein, dass ein Wechsel innerhalb der KHL nicht zustande kam.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Stolzer_Löwe

Und Eishockeydeutschland dreht am Rad.

O-Ton "Nach Mannheim, Hamburg oder Berlin wäre ja ok gewesen, aber nach München..."  :wallbash: :wallbash: :wallbash: :hae:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

trendscout

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 18, 2014, 19:47:35

O-Ton "Nach Mannheim, Hamburg oder Berlin wäre ja ok gewesen, aber nach München..."  :wallbash: :wallbash: :wallbash: :hae:

Und wie sie dabei alle vergessen selber am Tropf von (einem) reichen Gönner(n) zu hängen.... :wallbash:

Pascal

Jeder weitere Kommentar ist dazu doch überflüssig.

Hab Schütz jetzt ned unbedingt im Team gebraucht, weil ich denke das es ohne ihn auch schon erfolgreich spielen kann. Jetzt wünsch ich mir einfach nur, dass er die andern im Alleingang weghaut. So viel Stuss, der da geschrieben wird, sollte nicht unbestraft bleiben.

tom77

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

fursty73

Wir sind halt jetzt der böse Bonzen-Brause-Club.. Alle anderen finanzieren sich selbst ohne große Sponsoren😠... Is klar

Gesendet über Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Leider sehr geil!

Top, dass das geklappt hat!

esox

Das ist wirklich ein Transferhammer!!!
HIER "REGEHRT" DER EHC!!!

Hockeyfreak

Zitat von: trendscout am September 18, 2014, 20:34:54

Und wie sie dabei alle vergessen selber am Tropf von (einem) reichen Gönner(n) zu hängen.... :wallbash:

Du weisst doch die anderen Teams bezahlen ihre Spieler mit ihrer jahrhunderte langen Tradition  :ironie:
Thomas Morus

trendscout

Zitat von: Hockeyfreak am September 19, 2014, 11:18:40

Du weisst doch die anderen Teams bezahlen ihre Spieler mit ihrer jahrhunderte langen Tradition  :ironie:

Ich vergas, ich bitte vielmals um Verzeihung! Genau wie jeder andere Arbeitnehmer hochdotierte, erfolgsversprechende Angebote selbstredend ausschlägt.... :ironie:

Hockeyfreak

Zitat von: trendscout am September 19, 2014, 11:49:01
Zitat von: Hockeyfreak am September 19, 2014, 11:18:40

Ich vergas, ich bitte vielmals um Verzeihung! Genau wie jeder andere Arbeitnehmer hochdotierte, erfolgsversprechende Angebote selbstredend ausschlägt.... :ironie:

Logisch

Einem Profispieler muss es genügen bei einem Verein zu spielen, der eine Lange und erfolgreiche Tradition hat und bei dem er am besten noch geld mitbringt, um für diesen Verein spielen zu dürfen
Thomas Morus

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.