Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

Zitat von: jasonbourne am August 08, 2014, 15:23:23
Verstehe nicht, was alle immer mit dem Rob Schremp haben.

Sicher, auf youtube genial und im stickhandling unglaublich, aber irgendwas kann mit dem nicht stimmen-
jedes Jahr minderstens 1,2 Clubs und immer in eine andere Liga nach jeder Saison, seit er aus Nordamerika kam.

Das passiert eigentlich nur bei Spielern, die Probleme verursachen, entweder schwierige Typen sind, extrem viel Geld wollen oder die richtige Einstellung vermissen lassen- oder alles zusammen.
Ich trau dem Braten nicht und will den Rob Schremp hoechstens zur Wiesn in Muenchen sehen.

Geb ich dir Recht muss aber ja auch nicht immer was heißen. Ribery seine Karriere und sein Ruf als absoluter Problemprofi haben sich bei Bayern auch ganz anders entwickelt als man hätte vermuten können. Schremp hat ein ähnliches Potenzial absolut einzuschlagen und zum Publikumsliebling zu werden. Die Gefahr dass das nicht passiert ist aber natürlich auch gegeben...

wolf72

Schremp wäre sicher eine Risikoverpflichtung, aber als Fan hofft man ja immer, dass so ein Spielertyp genau bei uns seine Allüren ablegt und sich nur von seiner besten Seite zeigt und eine "geniale Diva" könnte der Kader schon vertragen. Unabhängig davon hoffe ich endlich mal auf eine Vollzugsmeldung bzgl. der letzten AL. Immerhin haben wir nur drei Testspiele und das in weniger als zwei Wochen und da sollten wir schon mit dem vollen Kader antreten. Schon krass, dass derzeit so gar keine Gerüchte im Umlauf sind, auch Schremp ist ja eigentlich keines,  hieß ja nur, dass er wieder auf dem Markt ist und nicht mehr. Vielleicht kommt ja wieder ein Franzose.  ;D

geminy007

Aus der EHN: München: Gute Stimmung trotz harter Arbeit
Unter Don Jackson weht in Münchener Team ein ganz anderer Wind - Außerdem: Ein bekannter Außenstürmer kehrt nach München zurück
John diSalvatore hat seine Koffer und Schläger wohl gepackt....

bazz-dee

Heute morgen steht in dem Auszug nichts mehr von Jon DiSalvatore. Auch wenn er wegen Pagé schlecht gespielt hat und gegangen ist, muss ich ihn nicht mehr haben.

Franz a. M.

Schau mal mal um wen es sich da dreht. Palmieri? Urbas? DiSalvatore?

sendlinger

Falls es DiSalvatore ist:

"Auch in der Mannschaft hatte er den Ruf, seine Europa-Reise falsch angegangen zu sein. Ein Spieler sagte zur AZ: ,,Manche meinen, es geht in Europa lockerer zu als in Amerika." Der Adressat war DiSalvatore, der nicht den besten Ruf genoss. Intern galt er als Punktehamsterer, da er oft überzeugt war, den Puck vor einem Treffer noch berührt zu haben, um eine Vorlage gutgeschrieben zu bekommen. Auch deshalb kommt er heute auf 17 Scorerpunkte. " Zitat AZ vom 15.12.13

Wenn das damals so gestimmt hat, dann wird die angeblich so gute Stimmung in der Mannschaft in Garmisch bleiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Es ist diSalvatore. Wird am dienstag nach garmisch kommen. Zumindest steht es so in der ehn zeitungsapp.
Why so serious

Franz a. M.

Dann hat wohl Page keine große Macht mehr bei RB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dazu ja gesagt hat.

double f

Um Gottes Willen!

Ich habe in jüngerer Vergangenheit noch keinen Spieler gesehen (ok, Haydar :-)), der so offensichtlich absolut keine Lust hatte. Page hin, Page her...

Hoffentlich entpuppt sich das doch noch als Ente...

sway

Zitat von: Franz a. M. am August 11, 2014, 08:55:03
Dann hat wohl Page keine große Macht mehr bei RB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dazu ja gesagt hat.

Dann würde mich aber interessieren wer auf diese Idee gekommen ist... oder er spielt für so wenig Geld das man zuschlagen musste ..  :hae:

Assistent

Zitat von: sendlinger am August 11, 2014, 08:49:30
Falls es DiSalvatore ist:

"Auch in der Mannschaft hatte er den Ruf, seine Europa-Reise falsch angegangen zu sein. Ein Spieler sagte zur AZ: ,,Manche meinen, es geht in Europa lockerer zu als in Amerika." Der Adressat war DiSalvatore, der nicht den besten Ruf genoss. Intern galt er als Punktehamsterer, da er oft überzeugt war, den Puck vor einem Treffer noch berührt zu haben, um eine Vorlage gutgeschrieben zu bekommen. Auch deshalb kommt er heute auf 17 Scorerpunkte. " Zitat AZ vom 15.12.13

Wenn das damals so gestimmt hat, dann wird die angeblich so gute Stimmung in der Mannschaft in Garmisch bleiben.
In einem Interview drüben meinte er, dass das so nicht richtig ist und er das bei Gelegenheit richtigstellen wird. So wäre das eine Gelegenheit, wobei sich meine Begeisterung momentan in Grenzen hält.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

diSalvatore finde ich jetzt nicht so schlecht.

Wenn es denn stimmt.

1. kennt er sich jetzt ein wenig aus, 2. wenn er zurueck kommt, dann wohl weil er hier noch etwas zu erledigen hat und sich was beweisen will 3. wird er sich dafuer dann ordentlich vorbereitet haben.

Ich haette zwar lieber Palmiere gesehen, aber wenn diSalvatore jetzt die richtige Einstellung mitbring, warum nicht?

Hockeyfreak

Auch wenn es offizelle Dementi von Verein gibt und ich persönlich es mir nicht vorstellen kann, finde ich es interessant, dass Felix Schütz am Sonntag noch bei uns mittrainiert hat, obwohl am 4.9. "sein Verein" Admiral Wladiwostok das erste Spiel in der KHL hat.

Er taucht auch nicht im Roster auf, ob wohl es vor ein paar Wochen hies, dass er dorthin zurückkehrt, da sich ein Wechsel nach Moskau zerschlagen hat wegen der Ablöseforderungen von Admiral Wladiwostok.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Zitat von: Hockeyfreak am September 01, 2014, 12:58:07
Auch wenn es offizelle Dementi von Verein gibt und ich persönlich es mir nicht vorstellen kann, finde ich es interessant, dass Felix Schütz am Sonntag noch bei uns mittrainiert hat, obwohl am 4.9. "sein Verein" Admiral Wladiwostok das erste Spiel in der KHL hat.

Er taucht auch nicht im Roster auf, ob wohl es vor ein paar Wochen hies, dass er dorthin zurückkehrt, da sich ein Wechsel nach Moskau zerschlagen hat wegen der Ablöseforderungen von Admiral Wladiwostok.

Leider hat er sich beim Foto der Mannschaft mit den zwei DK-Gewinnern nicht dazu gestellt. Aber den kann man da sicher noch reinschneiden. :D

CroKaas

Das mit Felix Schütz ist schon alles sehr "vewirrend".

Hockeyfreak

Zitat von: Magpie am September 01, 2014, 13:11:07

Leider hat er sich beim Foto der Mannschaft mit den zwei DK-Gewinnern nicht dazu gestellt. Aber den kann man da sicher noch reinschneiden. :D

Das Foto mit den DK-Gewinnern ist ja nicht wirklich ein offizelles Mannschaftsfoto.

Das wurde ja bereits schon gemacht z.B. für die Verwendung im EHN Sonderheft und als Poster, dass gestern schon verkauft wurde.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am September 01, 2014, 14:52:14
Zitat von: Magpie am September 01, 2014, 13:11:07

Das Foto mit den DK-Gewinnern ist ja nicht wirklich ein offizelles Mannschaftsfoto.

Das wurde ja bereits schon gemacht z.B. für die Verwendung im EHN Sonderheft und als Poster, dass gestern schon verkauft wurde.

Schon klar, aber es wäre halt ein deutlicheres Zeichen gewesen wenn er mit drauf wäre. :P

sway

Hätte aber auch nur ein nichtsagendes Schmankerl sein können ;-)

nhlboy

ich fand es auch etwas komisch dass er noch bei uns is. gut, läuferisch hat er paar defizite ;-) aber zum auffüllen der 4. reihe tut ers allemal.  :D

mal im ernst, das wäre natürlich eine wahnsinns granate wenn der verpflichtet wird. das würde die nicht ganz so herausragenden AL verpflichtungen (außer regehr) nochmal saftig aufwerten. mit der khl scheint es ja irgendwie gerade nicht nach seinen vorstellungen zu klappen. also red bull, macht ihm mal ein gscheides angebot. ein angebot, dass er nicht ablehnen kann.