Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 09, 2013, 10:00:31
@ Ed Hunter

1. Wurden die DK schon immer gleich nach Saisonende angeboten, weil da wohl für die Interessenten noch ein Bezug zum Eishockey da ist.
2. Du hast Recht. Mit DK kann man jetzt noch nichts anfangen. Hier geht es eher darum, dass man zu dem Zeitpunkt der DK Verkaufsstarts schon mit Infos versorgt werden muss (sollte).

Und neugierig ist doch jeder hier.
Ich gebe dem Franz recht durch den Neuanfang sind halt alle total neugierig und (hoffentlich) voller Vorfreude!
Deswegen glaub ich, dass dieses Jahr die Dauerkarte später kommen kann als sonst und man mit "es war schon immer so" nicht mehr zeitgemäß ist.
Nächste Saison wird vielleicht nicht alles anders, aber ich würde es in Relation mit dem Umbau der Mannschaft setzen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Ed Hunter

@ Ed Hunter

1. Wurden die DK schon immer gleich nach Saisonende angeboten, weil da wohl für die Interessenten noch ein Bezug zum Eishockey da ist.
2. Du hast Recht. Mit DK kann man jetzt noch nichts anfangen. Hier geht es eher darum, dass man zu dem Zeitpunkt der DK Verkaufsstarts schon mit Infos versorgt werden muss (sollte).

Tja, nachdem es noch andere Interessen neben Eishockey gibt (insbesondere beginnt grad endlich die Motorradsaison), interessiert mich z.B. der EHC nur am Rande. Und das wird bis zum ersten Spieltag so bleiben (falls ich da nicht wetterbedingt auf Moped-Tour bin).
Die wichtigen Infos bekomm ich schon mit, da muss ich nicht in Hektik verfallen, nur weil Red Bull zum neuen Geschäftsjahr am 01.05. übernimmt und sich bis dahin logischerweise nix tun wird. ;)

Die Glaskugel

Zitat von: Ed Hunter am April 09, 2013, 10:32:44
@ Ed Hunter

Tja, nachdem es noch andere Interessen neben Eishockey gibt (insbesondere beginnt grad endlich die Motorradsaison), interessiert mich z.B. der EHC nur am Rande. Und das wird bis zum ersten Spieltag so bleiben (falls ich da nicht wetterbedingt auf Moped-Tour bin).
Die wichtigen Infos bekomm ich schon mit, da muss ich nicht in Hektik verfallen, nur weil Red Bull zum neuen Geschäftsjahr am 01.05. übernimmt und sich bis dahin logischerweise nix tun wird. ;)

Ganz genauso schaut's aus. Ich werd nie begreifen, warum sich die Leute immer wieder den Kopf über Sachen zerbrechen müssen, die se ohnehin kein Fünkchen selbst beeinflussen können.

RB wird's so machen, wie sie es immer machen. Vielleicht kommt auch nur eine einzige Info Anfang Juni in der es dann heißt, der und der und der sind unsere Neuzugänge, der und der bleibt und ab dem xx.xx.xx gibt es die neuen Dauerkarten zum Kauf! Fertig!

Könnte ich persönlich auch prima mit leben, Hauptsache zum 1.Spieltag is das Team komplett und die Dauerkarte griffbereit. Über alles andere zerbrechen sich schon die die Köpfe, die auch Dafür bezahlt werden.

Nicht falsch verstehen, klar kann jeder neugierig sein und soll sich meinetwegen auch Gedanken machen, aber wenn dann wieder absurde Ideen oder Wünsche ins Kraut schießen, bringt uns das auch nicht weiter... ;-)

Drum...jetzt noch das Playoff-Finale genießen...und dann auf den Frühling/Sommer freuen, Hockey wird wieder früh genug ein Thema.

@ Gerhard/Münchner

Von der Satzkonstruktion könnte man das auch anders lesen, nämlich so wie ich es tat. Eben dass die Barons etwas gewachsenes gewesen wären.. ;-)

Franz a. M.

Hoffmann von Fallersleben: Die Gedanken sind frei..... :D

Und kein anderer muss sich Gedanken machen, warum sich andere Gedanken machen.... ;D

ronkun

Zitat von: Axel74 am April 09, 2013, 11:32:43
Nächstes Gerücht:

http://www.hockey365.de/index.php?/topic/59152-rbm-gerucht-thomas-koch-klagenfurter-ac/

Geht überhaupt nicht, der entspricht nicht den Ansprüchen der Fans (keine NHL-Spiele), ist Ösi und hat ausserdem noch nächstes Jahr Vertrag beim KAC

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4125

Axel74

Also meinen Ansprüchen würde er genügen  ;). Er ist ein toller Spieler und außerdem wäre er nicht der Erste, der im Eishockey einen Vertrag nicht erfüllt. Aber bei all den Gerüchten, die hier und anderswo rumgeistern wären wir mit Schremp, Koch und den ganzen deutschen Spielen die gehandelt werden und/oder Vertrag haben, im Sturm, eh schon voll.

ssteps

Ich brauche Koch als Ausländer nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100

der Münchner

Zitat von: Die Glaskugel am April 09, 2013, 00:40:25
Zitat von: der Münchner am April 08, 2013, 20:31:35
Je mehr Leute die austauschen, desto weniger Lust habe ich mir wieder eine Dauerkarte zu kaufen.
Klar ist die Mannschaft dann deutlich besser, aber es ist halt dann irgendeine zusammengewürfelte Mannschaft, die stur auf Erfolg zusammengschustert ist. Da ist nichts gewachsen. Wie bei den Barons seinerzeit.

Sorry, aber da muss ich dir jetzt mal richtig widersprechen. Wo war denn bei den Barons was gewachsen? Erinnere dich ma an die Mannschaft aus dem ersten Jahr...genau...dem Meisterjahr...genauso zusammengeschustert und -gewürfelt aus LA-Stamm und Zukäufen aus aller Herren Länder...also da war kein Gramm mehr gewachsen als wir es nächste Saison sehen werden, sorry... ;-)
Völlig deiner Meinung, deswegen habe ich es auch mit Punkt geschrieben. ;)
Anders formuliert: Wie bei den Barons ist da nichts gewachsen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Zitat von: Alter Schwede am April 08, 2013, 22:53:11
@Andi: Wenn ich mir die Spiele bis zu den "Wheeler/Stastny"-Spielen so in Erinnerung rufe, war da nicht so übermäßig viel Kampf und Einsatz zu sehen (s.h. auch die Kommentare hier im Forum...)
Du willst doch nicht wirklich die Kommentare hier im Forum als objektive Beurteilung für die Qualität eines Spiels nehmen? ;)

Da war durchaus Kampf und Einsatz zu sehen, wenn auch nicht erfolgreich. Aber du hast recht mit dem Selbstvertrauen nach dem Lockout. Das war da größer und es wurden die knappen Spiele gewonne, die vorher verloren wurde. Und bei gleichem Einsatz ist die Wahrnehmung bei den Fans gleich eine ganz andere.

Aber ist eh alles Schnee von gestern. Der Münchner Fan lernt gerade geduldig zu sein. Bin gespannt wann man was erfährt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

muratti

Beim HC Lausanne spielt einer mit dem Namen   Augsburger.      Das wäre doch einer für uns. ^-^

Den Song habe ich schon im Ohr : Augsburger Schalala

Moose

finde das mit kette wenn es so sein soll auch schade, aber ich mache mir trotz alledem keine sorgen ^^
ich glaube wir bekommen eine gute mannschaft zusammen ;)
it´s a great day for hockey !!!!

wolf72

Sehe ich auch so. Hatte mich auf Kette gefreut als Ersatz für Ejdepalm, tja und jetzt spielen wohl beide nicht für uns. Gespannt bin ich vor allem auf unsere deutschen Verteidiger, denn da ist der Markt dünn, bei den AL mache ich mir keine Gedanken, da kann man immer mit dem richigen Kleingeld einen guten holen. Freu mich einfach, dass man endlich mal über Neuzugänge nachdenken und auch träumen kann und nicht, ob es weiter geht. Wir werden nächstes Jahr nicht um Platz 1 spielen, aber RB wird einen Kader zusammen stellen mit dem man um Platz 6 spielt. Also abwarten und freuen!

alsa0203

wie wäre es den mit Tim Schüle und Justin Krueger, ansonsten gibt der Verteidiger Markt im deutschen Sektor nicht viel her.
Why so serious

alsa0203

Why so serious

Floki

bazz-dee

Floki

Zitat von: bazz-dee am April 10, 2013, 17:17:16
bitte nicht kreutzer

Den Kanisterkopf muss ich auch ned haben.  :dagegen: