Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am April 13, 2013, 10:35:28
Ja der war stark
fand ich auch, aber ich glaube DEL bei RB ist ihm naechstes Jahr ne Nummer zu gross.

Der soll in Liga 2 gehen, evtl. kriegt er da ne Foeli fuer die DEL, aber ihn bringts weiter in Liga 2 Top 4 zu spielen als bei RB 7ter D zu sein.

Ausserdem, bei all dem Einsatz, ein paar dicke Fehler hat er schon gemacht.

Finde mit Seidenberg und Barta hat man schonmal 2 Deutsche der besseren Sorte, gerade Barta ist ja ein Kracher, dazu Petermann, Maurer, Hinterstocker, Sparre und Pauli- das ist doch schonmal was.
Schade das Kink und Kette jetzt doch in Manheim bleiben, auch Sturm haette man noch halten koennen.
Aber insgesamt schaut es aktuell besser aus als letztes Jahr.
Noch 2,3 solide Deutsche, um die A- Lizenzen mach ich mir eh wenig sorgen, dann passt das schon.

Ejdepalm geht zu Hamburg, der ist auch schonmal weg. Kann mir fast vorstellen, das man in Muenchen 7-9 neue A Lizenzen sieht.

ehc-muc

Könnte mir gut vorstellen, vorstellen das Marco Sturm nächstes Jahr bei uns spielt. Ich glaube nicht, dass er in Köln bleibt. München wäre näher bei seiner Heimat...

Hobbit

Nö. Seine Heimat ist in Florida. Dort gehen seine Kinder zur Schule.

Uwi 202

Laut Sport1. von gestern Abend bleibt Marcel Müller in Schweden.Er hatte mehere Angebote, hat sich aber für Schweden entschieden wegen den NHL Scouts die öfter dort sind, weil er nochmsl die Chance. in Nordamerika. anpacken will.

Franz a. M.

Sehr schade. Mit deutschen Spielern ist das offensichtlich sehr schwierig. Und jetzt sind das Stürmer. Mit Verteidigern wird's doppelt schwer.

ronkun

Kein Stress, noch ist Cespiva nicht vergeben.

ssteps

Also beim Kette müssen sie nen Riesen Bock gebaut haben... der wollte unbedingt...
Ausser die haben eine noch grössere Lösung parat und brauchen ihn nicht...das kann ich mir aber noch vorstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100

markus

Woher der Glaube das er unbedingt wollte?

TWX

Weil er alles weiß und Glück hat, dass hier keiner vom EHC mit ließt...

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Der wollte keinen zwölf Monatsvertrag.
Sorry, der musste jetzt sein. ^-^

Magpie

Zitat von: TWX am April 13, 2013, 16:44:12

Das war doch nur im alten Forum so.
Hier weiß niemand mehr als andere und lässt sein Halbwissen auch nicht raushängen. ;)

zuckerkombinat

Zitat von: Franz a. M. am April 13, 2013, 17:09:33
Der wollte keinen zwölf Monatsvertrag.
Sorry, der musste jetzt sein. ^-^

Wie? Ein Deutscher der lieber stempeln geht? Ich hab gedacht, das trifft nur auf die Fans der Eisbaeren zu... :ironie:

ssteps

Zitat von: TWX am April 13, 2013, 16:44:12

Weisst du als Admin nicht wer wer ist. Ich weiss zumindest einen vom Verein der mitliest... und du sicher auch!

ssteps

Zitat von: markus am April 13, 2013, 16:33:11
Woher der Glaube das er unbedingt wollte?
Nicht Glaube!
Ich habe im Winter schon mit Leuten vom Verein gesprochen und da haben sie gesagt, dass er fast da war...
In Mannheim habe ich dann selbst mit ihm gesprochen und er erzählte das gleiche... und dass er immer noch gerne nach München möchte.
Also kein Halbwissen, was jemand anderes nicht wissen hätte können...nichts inoffizielles und kein insider Mist!

Floki

Dafür die Naivität zu glauben was erzählt wird ;)

ssteps

Zitat von: Floki am April 13, 2013, 20:00:48
Dafür die Naivität zu glauben was erzählt wird ;)
Naja, ich glaube das hier ist eine Kategorie kleiner als die Sachen von letzten Jahr auf die du anspielst!
Deine Erfahrungen habe ich nicht gemacht, deswegen möchte ich mich da auf keine Seite stellen...

Floki

Naja, irgendwie hast du sie ja anscheinend doch gemacht. In dem Geschäft wird immer gerade das erzählt was gebraucht wird.
Aber zum Thema: Scheinbar sind die Geldbündel, mit denen RB bereit ist zu wedeln,  einfach nicht groß genug.

ssteps

Zitat von: Floki am April 13, 2013, 22:57:20
Naja, irgendwie hast du sie ja anscheinend doch gemacht. In dem Geschäft wird immer gerade das erzählt was gebraucht wird.
Aber zum Thema: Scheinbar sind die Geldbündel, mit denen RB bereit ist zu wedeln,  einfach nicht groß genug.
Ja, das verstehe ich schon. Aber Spielerverhandlungen, die durch die Presse schon durch sind, sind es nicht wert.
Und wenn dann der Spieler 3-4 Monate später genau das Gleiche erzählt, dann liegst du in dem Fall falsch... ausserdem weiss ja jeder der den Kette kennt, dass er nach München zurück will.

In anderen Fällen mag sich noch nicht viel geändert haben... ;)

wolf72

Im Augenblick dürfte es wohl auch deshalb schwierig sein neue deutsche Spieler zu bekommen, weil ja keiner weiß, mit wem und unter wem er spielen soll. Wenn z.B. jemand bei der Nationalmannschaft den Uli fragen würde, wie denn der Trainer sei, könnte er nix sagen, wie denn die Mitspieler sind, könnte er nix sagen auch zum Umfeld, Training etc. steht nichts fest. Wäre wohl einfacher, wenn schon 10 bis 15 Spieler und der Trainer bekannt wären, dann tut man sich leichter jemanden auch ohne die Megakohle zu überzeugen in ein Team zu wollen. Zu Kette: könnte es nicht einfach sein, dass Mannheim ihn aufgrund seines noch laufenden Vertrages nicht gehen lässt, weil seine Leistungen zuletzt überzeugt haben? Wie wäre es eigentlich mit Reul? Hat wohl keinen Vertrag bei Mannheim, wäre zwar läuferisch eher unterdurchschnittlich, aber endlich mal eine Kante, die auch hinlangen kann!