Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus482

also wenn die ganzen gerüchte stimmen an denen wir dran sind, sind wir im sturm eigentlich schon komplett. und das dann fast ohne AL  ;D

TWX

Zitat von: der Münchner am April 09, 2013, 17:54:21
Zitat von: Die Glaskugel am April 09, 2013, 00:40:25
Zitat von: der Münchner am April 08, 2013, 20:31:35
Je mehr Leute die austauschen, desto weniger Lust habe ich mir wieder eine Dauerkarte zu kaufen.
Klar ist die Mannschaft dann deutlich besser, aber es ist halt dann irgendeine zusammengewürfelte Mannschaft, die stur auf Erfolg zusammengschustert ist. Da ist nichts gewachsen. Wie bei den Barons seinerzeit.

Sorry, aber da muss ich dir jetzt mal richtig widersprechen. Wo war denn bei den Barons was gewachsen? Erinnere dich ma an die Mannschaft aus dem ersten Jahr...genau...dem Meisterjahr...genauso zusammengeschustert und -gewürfelt aus LA-Stamm und Zukäufen aus aller Herren Länder...also da war kein Gramm mehr gewachsen als wir es nächste Saison sehen werden, sorry... ;-)
Völlig deiner Meinung, deswegen habe ich es auch mit Punkt geschrieben. ;)
Anders formuliert: Wie bei den Barons ist da nichts gewachsen.

So ein schmarn, ihr widersprichst euch doch da selber. Der gewachsene Stamm kam doch aus LA, also sogar noch die Tradition mit gebracht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

markus482

Zitat von: ssteps am März 29, 2013, 08:55:57
Ja, der war ja für den Winter schon fast fix...

Gesendet von meinem GT-I9100

warst dir doch so sicher, das der kettemer schon fix bei uns ist. ;)

Magpie

Zitat von: markus482 am April 10, 2013, 18:04:02

Und genau deshalb lohnen sich Gerüchte nicht sondern dann lieber das warten auf fixe Bekanntgaben der Vereine...

markus

Zitat von: TWX am April 10, 2013, 17:49:39

So ein schmarn, ihr widersprichst euch doch da selber. Der gewachsene Stamm kam doch aus LA, also sogar noch die Tradition mit gebracht.

Und sogar einige Zuschauer die mit Umgesiedelt sind.

ssteps

Zitat von: markus482 am April 10, 2013, 18:04:02

Und ich bin es weiter! Wenn sie den verkackt haben, dann haben sie was viel besseres gefunden oder uns steht noch ein Übergangsjahr bevor...
Einen besseren deutschen für Reihe vier in der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen...

Franz a. M.

Der Spieler muss aber schon auch wollen!
Anscheinend gefällt's dem Kettemer in Mannheim ganz gut. Vermute ich zumindest.

ssteps

Zitat von: alsa0203 am April 10, 2013, 17:06:26
hier mal eine übersicht aller deutschen Spieler in NA
http://www.eliteprospects.com/stats_by_continent.php?NationID=21&filter=Show+stats&continent=NA

und im europäischen Ausland und dem Rest der Welt selbst in Australien sind welche.

http://www.eliteprospects.com/stats_by_continent.php?NationID=21&filter=Show+stats&continent=EU
Krüger, Grubauer, Nöbels bitte...:))

Die Glaskugel

Zitat von: Floki am April 10, 2013, 17:43:26
Zitat von: bazz-dee am April 10, 2013, 17:17:16
bitte nicht kreutzer

Den Kanisterkopf muss ich auch ned haben.  :dagegen:

Na des is jetzt aber ned nett...kann ja ned jeder so ein hübsches Köpfchen haben wie du, Floki! :P

Ich tät ihn scho gern nehmen...dass er Charakter hat und ein grosser Führungsspieler ist (von denen wir ja nicht allzu viele haben/hatten), hat er schon lange bewiesen. Über den Tommy Koch kann man wenig sagen, in Klagenfurt und Österreich is er auf jeden fall ein "Großer", nach vorne bringen würde er uns allemal.

@ TWX

Tradition ist doch nicht transferierbar, des weißt du doch...und traditionsreicher Stamm aus LA ist ja trotzdem nichts gewachsenes bei uns... ;)

Miracle

Zitat von: TWX am April 10, 2013, 17:49:39
Der gewachsene Stamm kam doch aus LA, also sogar noch die Tradition mit gebracht.
Nene wir ham nur den Stamm geklaut. Die Tradition ham wir schön da gelassen wo sind hingehört: auf's Dorf! :-P

bazz-dee

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/11/straubing-tigers-sieben-akteure-erhalten-keine-neuen-vertraege-mehr.html

ZitatNach den Einzelgesprächen in den vergangenen Tagen steht bislang fest, dass insgesamt sieben Akteure keine neuen Verträge erhalten werden. Dies sind im Einzelnen: Die Verteidiger Calvin Elfring und Benedikt Brückner sowie die Stürmer Dustin Whitecotton, Matt Hussey, Tyler Beechey, Daniel Sparre und Stefan Ortolf.

Bei EP steht noch nichts zu Gerüchten um Brückner, junger deutscher Nationalverteidiger. Beechey und Hussey sind auch nicht so schlecht. Sparre ist ja eh schon bei uns im Gespräch

Moose

also ich sage mal so beechey und hussey sind ned schlecht aber ich sehe eher unser momentanes problem gute deutsche zu bekommen zumindest
in der gerüchteabteilung ^^
mit den AL lizenzen mache ich mir mit page/winki/RB keine sorgen !
it´s a great day for hockey !!!!

zuckerkombinat

Zitat von: Moose am April 12, 2013, 09:29:58
also ich sage mal so beechey und hussey sind ned schlecht aber ich sehe eher unser momentanes problem gute deutsche zu bekommen zumindest
in der gerüchteabteilung ^^
mit den AL lizenzen mache ich mir mit page/winki/RB keine sorgen !

genau so isses! Das das die meisten nicht verstehen wollen. Die AL bekommen wir sicher top besetzt (aufgrund der Masse an Auswahl), die guten Deutschen sind rar. Da wird sich immer an 8-9 AL aufgegeilt (sorry), dass aber ma eben 1,5x soviele tauglichen Inländer gebraucht werden das ist egal...... Aufgrund der Masse an Angebot und des vorhandenen Geldes, wird es bei den AL-Lizenzen ordentlich krachen, da bin ich mir sicher.

Franz a. M.

Hoffentlich hast du recht.

bazz-dee

Ich habe aber als erstes Brückner erwähnt, und der war mir auch wichtigsten, und der ist deutscher ....

mfipics

"...Auch Yannic Seidenberg wird den Club - wie mehrfach gemeldet - in Richtung München verlassen...".
"Außerdem gab Mannheim bekannt, dass folgende Akteure ihre Kontrakte verlängert haben."...""

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/12/mannheim-sortiert-aus-und-bestaetigt-hospelt-fischer-und-buchwieser.html

Moose

ok einer im sack (seidenberg) einer(kettemer) abgesprungen !
ich sage ja der kampf um gute deutsche spieler geht weiter  !!!
it´s a great day for hockey !!!!

alsa0203

Also so langsam wird es um die wenigen guten freien deutsche wirklich knapp. Aus dem europäischem ausland haben wir alex barta verpflichtet . Marcel Müller soll auch fix sein kamme nur noch lewandowski in frage. Aus na waere es akt. Nur Justin krueger alle andere werden wohl weiter ihr Glück in na suchen und aus der liga selber fande ich gut für den sturm ein laurin braun (wunschdenken) aber fuer die Verteidigung sind nicht viele frei und deutsche perdpektivspieler aller brueckner, brandl und kronthaler sollten auch kommen damit der altersdurchnitt msn noch etwas drücken kann
Why so serious

Gerhard

Also ich finde ja der Marcus Weber hat seine Sache in der vergangenen Saison ausgesprochen gut gemacht und hätte als junger Deutscher Verteidiger durchaus eine chance verdient!

Markus#14

Zitat von: Gerhard am April 12, 2013, 17:44:23
Also ich finde ja der Marcus Weber hat seine Sache in der vergangenen Saison ausgesprochen gut gemacht und hätte als junger Deutscher Verteidiger durchaus eine chance verdient!

Volle Zustimmung. Grundsolide der Kerl.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!