Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobbit

ssteps

Sicher wird ab diesem Zeitpunkt auch nicht viel bekanntgegebenen. Eher nur Bröckchenweise, damit das Mediale Interesse hoch gehalten wird...

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Spätestens wenn RB Dauerkarten verkaufen will, müssen die raus mit der Sprache.
Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

Das mit den DK dauert eh schon zu lange.  :(

nhlboy

Zitat von: Hobbit am April 08, 2013, 15:03:09
Sollen sie jeden Tag eine Meldung raushauen, dass es am jeweiligen Tag (gestern, heute,....) keine Meldung über Neuverpflichtungen geben wird?  :) ;)
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Meldung(en), die am 1.5. rausgeben wird(werden), vielen Leuten zu dürftig sein wird(werden). ;) Da tippe ich auf max. 1-2 Personalentscheidungen

was heißt jeden tag? ich fragte wo/wie/wann von wem eine offizielle aussage kam, man wird erst ab/am 1.5 was bekannt geben...? die vermutung liegt nahe, das es so sein könnte. richtig. aber das beantwortet nicht meine frage...

Alter Schwede

Zitat von: nhlboy am April 08, 2013, 20:11:27
Zitat von: Hobbit am April 08, 2013, 15:03:09
Sollen sie jeden Tag eine Meldung raushauen, dass es am jeweiligen Tag (gestern, heute,....) keine Meldung über Neuverpflichtungen geben wird?  :) ;)
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Meldung(en), die am 1.5. rausgeben wird(werden), vielen Leuten zu dürftig sein wird(werden). ;) Da tippe ich auf max. 1-2 Personalentscheidungen

was heißt jeden tag? ich fragte wo/wie/wann von wem eine offizielle aussage kam, man wird erst ab/am 1.5 was bekannt geben...? die vermutung liegt nahe, das es so sein könnte. richtig. aber das beantwortet nicht meine frage...

Auch dazu kam noch keinerlei offizielle Aussage, das ist rüchtüsch  :)

der Münchner

Zitat von: Franz a. M. am April 08, 2013, 17:37:18
Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

oder umgekehrt. ;)
Je mehr Leute die austauschen, desto weniger Lust habe ich mir wieder eine Dauerkarte zu kaufen.
Klar ist die Mannschaft dann deutlich besser, aber es ist halt dann irgendeine zusammengewürfelte Mannschaft, die stur auf Erfolg zusammengschustert ist. Da ist nichts gewachsen. Wie bei den Barons seinerzeit.
Im Laufe der Jahre wird die Mannschaft natürlich immer komplett ausgetauscht, aber halt nicht zu 80%, sondern nur ca. ein Drittel. So kann man sich nach und nach mit den Neuen anfreunden, bis man sie als Teil des Vereins akzeptiert hat.
Dreijahrespläne haben schon seinen Sinn. ;)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Basti

Manchmal verstehe ich die Leute nicht.

Es kam doch eine offizielle Pressemitteilung, dass RB den EHC übernimmt. Da dies erst im neuen Geschäftsjahr (also ab 01.05.) so ist, brauchts dazu doch keine neuen Meldungen oder?

Letztes Jahr wurde geschrien, dass der angekündigte Umbruch nicht groß genug gewesen ist und man so keine Chance hat. Jetzt kommt wohl ein größerer Umbruch und es ist wieder nicht recht.

Schlagt doch mal vor, was der EHC oder jetzt RB machen sollen damit alle zufrieden sind.

Am liebsten nur Lokale Kleinsponsoren.
Spieler die seit der Bayernliga dabei sind aber NHL spielen könnten.
Die billigste Mannschaft.
Eine neue Halle vom Fan über einen Wettbewerb entworfen und von der Stadt kostenlos zur verfügung gestellt.
Trikot und Fanartikel auch aus einem Fan Wettbewerb....
Mitspracherecht per Fanabstimmungen.
Professionellere Führung.
Damit dann Serienmeister werden.
..was vergessen?

funktionieren eure Arbeitgeber auch so?

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am April 08, 2013, 20:31:35
Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

oder umgekehrt. ;)
Je mehr Leute die austauschen, desto weniger Lust habe ich mir wieder eine Dauerkarte zu kaufen.
Klar ist die Mannschaft dann deutlich besser, aber es ist halt dann irgendeine zusammengewürfelte Mannschaft, die stur auf Erfolg zusammengschustert ist. Da ist nichts gewachsen. Wie bei den Barons seinerzeit.
Im Laufe der Jahre wird die Mannschaft natürlich immer komplett ausgetauscht, aber halt nicht zu 80%, sondern nur ca. ein Drittel. So kann man sich nach und nach mit den Neuen anfreunden, bis man sie als Teil des Vereins akzeptiert hat.

Ach so, wer war denn eigentlich von der Aufstiegsmannschaft dieses Jahr noch dabei? Buchwieser und Kompon, oder? Und wie lang war das Anfang der Saison her? 2 Jahre? ...

Edith meint grad, dass ich Wichert noch vergessen hab  :-[

Miracle

Zitat von: Basti am April 08, 2013, 21:04:48
Schlagt doch mal vor, was der EHC oder jetzt RB machen sollen damit alle zufrieden sind.

Am liebsten nur Lokale Kleinsponsoren.
Spieler die seit der Bayernliga dabei sind aber NHL spielen könnten.
Die billigste Mannschaft.
Eine neue Halle vom Fan über einen Wettbewerb entworfen und von der Stadt kostenlos zur verfügung gestellt.
Trikot und Fanartikel auch aus einem Fan Wettbewerb....
Mitspracherecht per Fanabstimmungen.
Professionellere Führung.
Damit dann Serienmeister werden.
..was vergessen?

funktionieren eure Arbeitgeber auch so?
Sehr schön zusammengefasst!  >:D

Steh Fan

Adams  (nur der Vollständigkeit halber)  ;)

Alter Schwede

Zitat von: Steh Fan am April 08, 2013, 22:08:17
Adams  (nur der Vollständigkeit halber)  ;)

Adams kam erst 2010/11 von Köln zu uns ;)

der Münchner

Zitat von: Alter Schwede am April 08, 2013, 21:06:12
Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

oder umgekehrt. ;)

Ach so, wer war denn eigentlich von der Aufstiegsmannschaft dieses Jahr noch dabei? Buchwieser und Kompon, oder? Und wie lang war das Anfang der Saison her? 2 Jahre? ...

Weiß ich doch nicht.
Aber du darfst nicht vergessen, dass man bei einem Aufstieg normalerweise immer einen größeren Umbruch hat, da die meisten nicht gut genug für die höhere Liga sind. Deshalb wundert mich der größere Umbruch nach 2 Jahren nicht, aber innerhalb der Liga wünsche ich mir doch eine größere Kontinuität, auch wenn das heissen würde, dass wir in drei Jahren noch nicht Meister sind und noch ein paar Jahre nichtmeisterliches Eishockey ansehen muss.
Mir hat die Saison gefallen, weil sie fast immer gekämpft haben, auch wenn die meisten Spiele verloren gingen. (Abgesehen von den Wheeler/Statsny-Spielen)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Schorsch

Zitat von: der Münchner am April 08, 2013, 22:27:10
Zitat von: Alter Schwede am April 08, 2013, 21:06:12
Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

oder umgekehrt. ;)

Weiß ich doch nicht.
Aber du darfst nicht vergessen, dass man bei einem Aufstieg normalerweise immer einen größeren Umbruch hat, da die meisten nicht gut genug für die höhere Liga sind. Deshalb wundert mich der größere Umbruch nach 2 Jahren nicht, aber innerhalb der Liga wünsche ich mir doch eine größere Kontinuität, auch wenn das heissen würde, dass wir in drei Jahren noch nicht Meister sind und noch ein paar Jahre nichtmeisterliches Eishockey ansehen muss.
Mir hat die Saison gefallen, weil sie fast immer gekämpft haben, auch wenn die meisten Spiele verloren gingen. (Abgesehen von den Wheeler/Statsny-Spielen)

Andi du hältst eine Rohrbombe auch noch für was Erotisches ;D

Alter Schwede

@Andi: Wenn ich mir die Spiele bis zu den "Wheeler/Stastny"-Spielen so in Erinnerung rufe, war da nicht so übermäßig viel Kampf und Einsatz zu sehen (s.h. auch die Kommentare hier im Forum...)

Danach war wohl wirklich mehr Selbstvertrauen in der Mannschaft zu erkennen und sie haben es über den Kampf doch tatsächlich geschafft, bis zum letzten Spieltag die PPO-Teilnahme offen zu halten!

Selbst wenn nächstes Jahr "nur" Reimer, Maurer, Petermann und Hinterstocker da bleiben, wird mich das sicherlich nicht vom Kauf einer Dauerkarte abhalten, eher im Gegenteil ;)

Wie oft haben wir über die sch... Personalpolitik geschimpft? Verkündung von Zugängen, bevor die Tinte trocken ist, etc.? Das sieht bisher danach aus, dass das Ganze deutlich professionieller abläuft.

Mag zwar für den Einen oder Anderen "Insider" traurig sein, ich persönlich empfinde das als wesentlich seriöser :)

Die Glaskugel

Sorry, aber da muss ich dir jetzt mal richtig widersprechen. Wo war denn bei den Barons was gewachsen? Erinnere dich ma an die Mannschaft aus dem ersten Jahr...genau...dem Meisterjahr...genauso zusammengeschustert und -gewürfelt aus LA-Stamm und Zukäufen aus aller Herren Länder...also da war kein Gramm mehr gewachsen als wir es nächste Saison sehen werden, sorry... ;-)

MichiW

Wenn ihr nicht mehr abwarten könnt, wie es ablaufen wird, dann empfehle ich euch einfach auf die Seite vom EC Red Bull Salzburg zu gehen, in den News 1 Jahr zurückzugehen. Dann werdet ihr u. a. feststellen, dass der Dauerkartenverkauf Mitte bis Ende Juni startet, usw... Spieler wurden auch nicht sofort bekanntgegeben.
Also machts euch doch net verrückt, lehnts euch zurück und genießts den jetzt hoffentlich bald kommenden Frühling. Ihr werdet schon alles zu seiner Zeit erfahren...

Gerhard

:hae: :hae:

Nichts anderes hat Dein Vorschreiber geschrieben!! Und Du hast es auch noch markiert!!!

ER bemängelt daß durch den jetzt Anstehenden Umbruch in der Mannschaft NICHTS GEWACHSENES mehr da ist - wie damals bei den Barons! Also warum musst Du ihm dann widersprechen????

Wobei - den Umbruch wollten doch eigentlich die meisten bereits zu Beginn der vergangenen Saison - jetzt kommt er - wieder nicht recht!! :hae:

masarati

Zitat von: Die Glaskugel am April 09, 2013, 00:40:25

Sorry, aber da muss ich dir jetzt mal richtig widersprechen. Wo war denn bei den Barons was gewachsen? Erinnere dich ma an die Mannschaft aus dem ersten Jahr...genau...dem Meisterjahr...genauso zusammengeschustert und -gewürfelt aus LA-Stamm und Zukäufen aus aller Herren Länder...also da war kein Gramm mehr gewachsen als wir es nächste Saison sehen werden, sorry... ;-)

Was zur Folge hatte, dass wenig Zuschauer kamen und daraufhin Herr Anschütz die Reißleine zog. Weil München eben ein spezielles Publikum hat, das nur mit der Meisterschaft zufriedenzustellen ist und selbst da noch den großen Hype vermissen lässt.

Aber man wird sehen, ob die Marke Red Bull das alles wettmacht.
Zudem kommt noch, dass das Gros der Zuschauer so gut wie keine Ahnung vom Eishockey hat. Und nur die Stimmung, kaum vorhandene Schägereien und das Event als solches honoriert.
Dass der X und Y sooo gut sind und perfekte Vorlagen geben oder Aufgaben erfüllen, die  nicht zwingend zum Tor führen müssen, erkennen die eh nicht.
Was zählt ist der Sieg, das Event und die Stimmung. Nicht das Spiel.Von dem verstehen sie nämlich nichts.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Ed Hunter

Ohne Infos = wenig DK
Mit Infos = viel DK

Was wollt's denn eigentlich jetzt schon alle mit ner Dauerkarte??
Zu Hause an die Wand hängen und zum ersten Spiel aus dem Rahmen popeln??
Die laufende Saison ist noch nicht mal vorbei, der Meister steht noch nicht mal fest, und einige machen hier Panik wegen der Dauerkarte für die nächste Saison. Macht euch doch mal locker...

Genau genommen genügt es doch, wenn die die Dauerkarten im Frühsommer anfangen anzubieten. Für Schnellentschlossene für den Zeitraum von 2 bis 4 Wochen nen Rabatt, der Rest zahlt dann halt voll.

Kleiner Tipp für die, die im Moment nicht wissen, wohin mit dem Geld: Legt's bis zum Start des DK-Verkaufs halt an, gibt noch ein paar Cent Zinsen.   8)

Franz a. M.

@ Ed Hunter

1. Wurden die DK schon immer gleich nach Saisonende angeboten, weil da wohl für die Interessenten noch ein Bezug zum Eishockey da ist.
2. Du hast Recht. Mit DK kann man jetzt noch nichts anfangen. Hier geht es eher darum, dass man zu dem Zeitpunkt der DK Verkaufsstarts schon mit Infos versorgt werden muss (sollte).

Und neugierig ist doch jeder hier.