Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Da könnte man doch nun wieder den Paul Stastny ins Spiel bringen  ;D :o

Nachdem der von den Colorado Avalanche angeblich zu einem "Anderen Team" transferiert werden soll und wir nun doch im Geld schwimmen ...... :ironie:

Nur um dem Thread wieder die richtige Richtung zu geben :bang: - und das Thema Stastny und EHC sowas von unrealistisch ist....

Khayman

Zitat von: Gerhard am März 15, 2013, 11:43:53
Da könnte man doch nun wieder den Paul Stastny ins Spiel bringen  ;D :o

Nachdem der von den Colorado Avalanche angeblich zu einem "Anderen Team" transferiert werden soll und wir nun doch im Geld schwimmen ...... :ironie:

Nur um den Thread wieder die richtige Richtung zu geben :bang:

aber nur zusammen mit dem Wheeler.... ;-)

alsa0203

Why so serious

ehc-harry-64

ich hätte gerne für die erste sturmreihe: stamkos - crosby - st. louis, dann wäre der rest vom kader, ausnahme jochen doch egal...

Sebi

Ich fordere wie schon die vergangenen 5 Jahre Ilja Kowaltschuk. Das wäre ein guter Ersatz für den Adams
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

girli99

Ich habe mich an vieles gewöhnt auch an andere Meinungen und respektiere diese auch, aber Du hast Probleme die Realität zu akzeptieren.RB hat das Sagen und Du darfst nur zuschauen und Deine Meinung äusern aber zu sagen hast Du auch nichts
Mein alter tut hier nichts zur Sache.Das kannst vielleich auch Du akzeptieren.

ssteps

Zitat von: Sebi am März 15, 2013, 13:31:57
Ich fordere wie schon die vergangenen 5 Jahre Ilja Kowaltschuk. Das wäre ein guter Ersatz für den Adams
Geiler Vergleich!

Stastny brauche ich nicht..der is mir zu unspektakulär... lieber Wheeler und Chara...

Gesendet von meinem GT-I9100

grindeXxX

Zitat von: ssteps am März 15, 2013, 13:59:23
Geiler Vergleich!

Stastny brauche ich nicht..der is mir zu unspektakulär... lieber Wheeler und Chara...

Haha wenn du spektakuläre Spieler willst, muss dann wohl auch Cespiva gehalten werden oder?  >:D 
Der ist immerhin immer wieder für ne spektakuläre Slapstickeinlage gut.  :)

ssteps

Zitat von: grindeXxX am März 15, 2013, 14:16:09
Zitat von: ssteps am März 15, 2013, 13:59:23
Geiler Vergleich!

Haha wenn du spektakuläre Spieler willst, muss dann wohl auch Cespiva gehalten werden oder?  >:D 
Der ist immerhin immer wieder für ne spektakuläre Slapstickeinlage gut.  :)
Genau so isses!  ;D Ekbom bitte auch, wobei der mich der fortschreitenden Saison schon sehr enttäuscht hat, nach dem guten Start...  :ironie:

alsa0203

meiner Meinung nach würde ich Bryan Adams weiterverpflichten für die 4te Reihe ,so den er will, könnte  mit Thomas Brandl und David Elsner auf dem Eis führen.
Why so serious

ssteps

Zitat von: alsa0203 am März 15, 2013, 16:14:08
meiner Meinung nach würde ich Bryan Adams weiterverpflichten für die 4te Reihe ,so den er will, könnte  mit Thomas Brandl und David Elsner auf dem Eis führen.
Und in Unterzahl spielen... ich brauch ihn aber nicht mehr unbedingt...

Miracle

Über gerüchtet Spieler reden? Wie langweilig!  :geschwaetz:  :bounce:

Zitat von: Die Glaskugel am März 15, 2013, 00:06:23
Die werden sicher wissen, dass sie hier erst mal mittelfristig investieren müssen, bevor überhaupt was "gewinnbringendes" dabei rauskommt, sei es Meistertitel, nen Eishockeyzentrum, ein Jugendinternat oder einfach nur nen guten Draht zur Stadt, was deren Events etc. anbelangt. Und im Grunde geht's den RB-Mannen durch hauptsächlich ums Marketing...um den Werbeeffekt. Um die Anzahl der Red Bull-Fotos in der Zeitung, im TV usw.! Und wenn man nebenbei noch als "Gönner" für eine unterfinanzierte Sportart auftreten kann, die zur Firmenidentität passt, wie die Faust aufs Auge, dann ist das doch topp...
Und dass das erstmal Geld kostet, bevor es irgendwas abwirft (wenn es das in diesem Sport überhaupt je kann!), wissen die mit Sicherheit schon lange...
Sehe ich genauso! Ich wage sogar folgendes zu behaupten: wer von seinem eigentlich Produkt in 1 Jahr knapp 5 Milliarden (!) Einheiten verkauft, der braucht sich keine Gedanken darüber machen, ob mit dem EHC Geld verdient werden kann oder ob da 'n Milliönchen verbrannt wird. Das Projekt Eishockey ist schlicht und ergreifend eine Werbe-Maßnahme, mehr nicht!

ssteps

Dann machte ich mal weiter mit Kader Gerüchten... wir wäre es mit Robert Hock?
Ich fände es ziemlich geil, auch wenn er schon etwas älter ist. Zwei gute Jahre hat er sicher noch. Er ist deutscher und könnte junge Spieler wie Pauli sicher helfen...

Moose

also,
david elsner,thomas brandl, evtl kühnhackl junior ? ist verletzt momentan minors pittsburgh aber evtl. nächste saison DEL als sprungbrett?
florian busch eisbären ? (bayer)
ausserdem weiss ich nicht inwieweit man spieler mit vertrag rauskaufen kann in der DEL ?
patrik reimer und stastny bruder ;)
it´s a great day for hockey !!!!

ssteps

Zitat von: Moose am März 15, 2013, 19:33:49
also,
david elsner,thomas brandl, evtl kühnhackl junior ? ist verletzt momentan minors pittsburgh aber evtl. nächste saison DEL als sprungbrett?
florian busch eisbären ? (bayer)
ausserdem weiss ich nicht inwieweit man spieler mit vertrag rauskaufen kann in der DEL ?
patrik reimer und stastny bruder ;)
Bin mit allen zufrieden ausser mit Stastny...

Haben Furchner und der Milley eigentlich noch Vertrag in WOB?

alsa0203

Milley hat erst verlängert, aber Tyler Haskins wäre auch jemand wenn er zuhaben wäre.
Why so serious

Miracle

Ich will Patrick Pohl von Wolfsburg, von dem würd ich mir glatt ein Trikot holen! :D

ssteps

Zitat von: alsa0203 am März 15, 2013, 19:55:23
Milley hat erst verlängert, aber Tyler Haskins wäre auch jemand wenn er zuhaben wäre.
gerne :))

ssteps

Hab mich grad mal ein bisschen umgehört... Hock hört leider ganz auf... :(
Den hätte ich super gerne gehabt...

ssteps

Zitat von: ssteps am März 15, 2013, 21:51:13
Hab mich grad mal ein bisschen umgehört... Hock hört leider ganz auf... :(
Den hätte ich super gerne gehabt...

Und laut HB Crunchtimr ist Barta fix und soll bald bekannt gegeben werden