Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Zitat von: ssteps am März 15, 2013, 21:51:13
Hab mich grad mal ein bisschen umgehört... Hock hört leider ganz auf... :(
Den hätte ich super gerne gehabt...

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich würde keinem 40 jährigen einen Vertrag geben.

Moose

@miracle
also gegen pohl hätte ich auch nix ;) der name bürgt ja für qualität ^^
it´s a great day for hockey !!!!

Moose

wie siehts mit dem brocklehurst aus ? das wäre mal ein verteidiger mit nem schuss!
it´s a great day for hockey !!!!

alsa0203

Why so serious

mbark

Die erstewn Neuverpflichtungen wird's erst nach dem jeweiligen Ligenende geben!

Hoff ma, dass die P-Offs bald vorbei sind!

Assistent

Zitat von: mbark am März 16, 2013, 11:29:40

Ich tippe mal als frühestes Datum auf den 1. Mai, das offizielle Datum der Übernahme.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Ich denke, dass es morgen schon ein paar Neuigkeiten gibt...
Hab was gehört, dass max.6-8 Spieler bleiben...

nhlboy

Zitat von: Assistent am März 16, 2013, 12:22:33
Zitat von: mbark am März 16, 2013, 11:29:40

Ich tippe mal als frühestes Datum auf den 1. Mai, das offizielle Datum der Übernahme.

das glaub ich nicht. weil umso mehr bekanntgaben von guten spielern du hast umso mehr gute spieler zieht man an (gerade die guten deutschen). schließlich will jeder in einem starken team spielen und nicht um den letzten oder vorletzten platz.

Truderinger

Frank Hördler und Dennis Reul  ;D

jasonbourne

Zitat von: ssteps am März 16, 2013, 12:27:16

Und das ist auch gut so!

Reimer, Hinterstocker, Pauli, Petermann, Maurer,Sturm, vlt.  Aubin, Ulmer, Ejdepalm, Ekbom.

Kathan soll aufhoeren, dem fehlen Biss und Speed,
Mittelklasse AL wie Kompon, Adams, Dibelka, etc. bringen weder den EHC noch das Eishockey in Deutschland voran.

Mal sehen was sich so tut, dieser Sommer wird sehr interessant, auch wenn man mal weiss welche Liga man spielt- nur ob der Verein identisch bleibt, ist offen.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am März 16, 2013, 13:10:37
Zitat von: ssteps am März 16, 2013, 12:27:16

Kathan soll aufhoeren, dem fehlen Biss und Speed,
Mittelklasse AL wie Kompon, Adams, Dibelka, etc. bringen weder den EHC noch das Eishockey in Deutschland voran.

Richtig! Wobei Kompon ne Ausnahme ist weil er schon so lang hier ist :D

TWX

Naja sie sollen ja sich nicht Deutschland  weiter bringen ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

wäre dies nicht ein leader für die  ersten beiden Reihe. Hat auch eine Red Bull Vergangenheit und Euro-Erfahrung.
Why so serious

Tiroler

und für Andi, Thomas und mich Schremp u. für Schorsch noch Hughes, Sofron und Ryandazu
;)

Mr.Bandencheck

Sofron - wäre gut - Vertrag läuft ja 12/13 aus , ist aber diese Saison nicht so stark ( Scorerpunkte ) gewesen wie die letztere.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

wolf72

Warum schauen wir denn eigentlich wegen den Ausländern immer id die EBEL? Vielleicht kommen ja auch welche aus der AHL, Skandinavien etc. So stark ist die EBEL auch wieder nicht ,dass jeder, der dort scort, auch uns weiter helfen kann. Wird wohl auf den neuen Coach ankommen, auf was der setzt. Zu den Deutschen: Barta und Marcel Müller wären für mich der Hammer, beide mit Auslandserfahrung und waren in der DEL Führungsspieler. Außerdem würde ich mir einen Typen wünschen, der auch mal hinlangen könnte. Keinen Goon, aber wenn es sein muss auch mal einen Mitspieler verteidigen könnte,dieses Jahr hatten eir da gar keinen.

Thomas69

Zitat von: Tiroler am März 16, 2013, 16:44:43
und für Andi, Thomas und mich Schremp u. für Schorsch noch Hughes, Sofron und Ryandazu
;)

Wenn Schremp kommt, dann nehmen wir die anderen 3 meinetwegen auch mit im Schubkarrn 😄😄😄

Assistent

Mir Wurst wo die herkommen und welche Statistiken die bisher hatten.
Monatelang habe ich mir, als ich sagte dass die Burschen nicht alles zeigen was sie können, weißmachen lassen dass ich keine Ahnung habe, meine Erwartungen viel zu hoch sind und unsere Spieler es einfach nicht besser können.  Gut, schön, wer es nicht besser kann muss auch keine weitere Chance bekommen, also mindestens alle Kontingentspieler die keine führende Rolle einnehmen konnten ersetzen und darauf hoffen, dass der Ersatz seine Arbeit besser beherrscht. Wir haben genug eigene Probleme im deutschen Eishockey und keine Zeit und Geld um auch noch Ausländer auszubilden.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18838

der war auch schon lange nimmer in der DEL.
Schrempf dürfte sich auch in der DEL auch durchsetzen,alle anderen bezweifle ich schon mal das die in der Ösi-Liga gut aufgehoben sind.
Why so serious

Franz a. M.

Was verdient so ein Spieler denn in der KHL?