Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moose

@einehcfan
sorry, aber es war zuminest eine antwort, es sprach keiner von WM chancen geschweige denn titel(starker witz)
it´s a great day for hockey !!!!

Franz a. M.

Zitat von: einEHCfan am April 21, 2013, 18:27:22
Zitat von: Franz a. M. am April 21, 2013, 16:57:34
Das war heute die richtige Antwort auf das gestrige Spiel.
Das hätte diesem Team wohl keiner zugetraut.

Du glaubst wohl, dass SWE heute vollgas gespielt hat?

Aber jerzt holen wir ja den WM-Titel, weil wir Schweden geschlagen haben  :ironie:

Nein, glaube ich nicht. Aber kein Team der Welt verliert gerne ein Spiel.

ronkun

Der Ehrhoff kommt zur WM. Wenn der Braun sich auch noch dafür entscheidet hätte man zumindest 2 Verteidiger von internationalen Format.

ssteps

Zitat von: ronkun am April 22, 2013, 09:06:45
Der Ehrhoff kommt zur WM. Wenn der Braun sich auch noch dafür entscheidet hätte man zumindest 2 Verteidiger von internationalen Format.
Hördler, Braun und Baxmann wären schon cool... erste Reihe Baxmann, Ehrhoff. Zweite Reihe Braun,Hördler hätte schon was!

Gesendet von meinem GT-I9100

Magpie

Und auch Marcel Goc wird bei der WM dabei sein. :)

alsa0203

na dann hoffe ich mal das durch die zusage von Ehrhoff und Marcel Goc das eine positive WM wird, nur mal sehen welche Spieler aus Berlin und Köln Lust haben.
Why so serious

ssteps

Braun sagt aus privaten Gründen ab... sch...

Moose

schade braun wäre ne gute verstärkung gewesen, aber wer weiss vielleicht muss er eine wohnung in münchen suchen  :))
it´s a great day for hockey !!!!

ssteps

Zitat von: Moose am April 24, 2013, 08:01:29
schade braun wäre ne gute verstärkung gewesen, aber wer weiss vielleicht muss er eine wohnung in münchen suchen  :))
Das wäre mein absoluter Wunschspieler... aber das wird sich wohl so schnell nicht erfüllen...

einEHCfan

Zitat von: ssteps am April 23, 2013, 20:24:40
Braun sagt aus privaten Gründen ab... sch...

Sowas im Fußball und der spielt nie mehr Nationalmannschaft, vor allem weil das bei ihm jetzt schon öfter vorgekommen ist
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ronkun

Ich finde man kann Fußball- und Eishockey-WM nicht vergleichen. Die WM im Eishockey ist jedes Jahr, also einfach nichts besonderes, sondern immer am Saisonende und die besten Spieler der Welt spielen meist sowieso nicht mit. Da kann man schonmal fehlen.

alsa0203

Ein travis mulock bzw. Alex weiss hätte man für das schweiz spiel mal austesten können.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: ronkun am April 24, 2013, 21:40:03
Ich finde man kann Fußball- und Eishockey-WM nicht vergleichen. Die WM im Eishockey ist jedes Jahr, also einfach nichts besonderes, sondern immer am Saisonende und die besten Spieler der Welt spielen meist sowieso nicht mit. Da kann man schonmal fehlen.
Einmal...aber nicht zweimal hintereinander. ;)
Außerdem haben sie noch was gut zu machen für die glorreiche Vorstellung bei der Olympiaquali...da sollte man sich dann meiner Meinung nach nicht so rausreden. ;)

Miracle

Zitat von: grindeXxX am April 25, 2013, 16:37:34
Zitat von: ronkun am April 24, 2013, 21:40:03
Einmal...aber nicht zweimal hintereinander. ;)
Außerdem haben sie noch was gut zu machen für die glorreiche Vorstellung bei der Olympiaquali...da sollte man sich dann meiner Meinung nach nicht so rausreden. ;)
Meiner Meinung nach gehört in jeden DEL-Vertrag auch eine Verpflichtungsklausel für die Nationalmannschaft mit rein. Aber dafür müssten ja DEL und DEB zusammenarbeiten, und eher fließt die Isar ins Karwendel zurück als dass das passiert!  O:-)

Tiroler

Es sollte doch für jeden Spieler eine EHRE sein für die Nationalmannschaft zu spielen.
Wenn ich schon immer lese aus privaten Gründen ( bei Todesfall o. Geburt kann man kurzfristig abreisen) geht mir der Hut hoch.
Im Ösiland ist mir das fremd.  Selbst NHL-Spieler kommen mit Freude.
Braun  vor dem Ösispiel große Klappe und keine Leistung bringen und jetzt schon wieder absagen, solche Spieler sollten nie mehr nominiert werden, wenn das konsequent durchgezogen würde, bei fadenscheinigen Absagen, würde sich das von selbst erledigen.

alsa0203

Zitat von: Tiroler am April 26, 2013, 12:33:01
Es sollte doch für jeden Spieler eine EHRE sein für die Nationalmannschaft zu spielen.
Wenn ich schon immer lese aus privaten Gründen ( bei Todesfall o. Geburt kann man kurzfristig abreisen) geht mir der Hut hoch.
Im Ösiland ist mir das fremd.  Selbst NHL-Spieler kommen mit Freude.
Braun  vor dem Ösispiel große Klappe und keine Leistung bringen und jetzt schon wieder absagen, solche Spieler sollten nie mehr nominiert werden, wenn das konsequent durchgezogen würde, bei fadenscheinigen Absagen, würde sich das von selbst erledigen.

sieh es doch mal so er kann keine Interview mehr geben wie das vor dem Ösi-Spiel.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: Miracle am April 26, 2013, 11:12:29
Meiner Meinung nach gehört in jeden DEL-Vertrag auch eine Verpflichtungsklausel für die Nationalmannschaft mit rein. Aber dafür müssten ja DEL und DEB zusammenarbeiten, und eher fließt die Isar ins Karwendel zurück als dass das passiert!  O:-)
Haha verschreis nur nicht...es wäre so ungewohnt die Isar anders fließen zu sehen.  :))

Übrigens heute Abend um 19:45 ist das Spiel gg die Schweiz live auf Sport1.

alsa0203

es scheint nun nach Jochen Reimer mit Rob Zepp ein weiterer Torhüter die Segel zu streichen, damit wären es aktuell mit Dennis Endras und Danny aus den Birken .
Why so serious

alsa0203

die Nationalmannschaft ist drauf und dran auch ihr letztes Spiel zu verlieren, also was ich bisher gesehen habe läßt einen nicht gerade fröhlich stimmen. Schade nur für Pat daß,das Verletzungspech so zugeschlagen hat :(
Why so serious