Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miracle

Kein Driendl? Kein Tölzer? Dafür aber mit Kettemer einer die die halbe Saison auf der Tribüne saß?  :hae:

grindeXxX

Zitat von: Miracle am April 08, 2013, 22:05:54
Kein Driendl? Kein Tölzer? Dafür aber mit Kettemer einer die die halbe Saison auf der Tribüne saß?  :hae:
Naja Kettemer war an sich bester Spieler von Mannheim in den PO...da kann ichs schon verstehen.
Kanns aber sonst auch nicht ganz nachvollziehen. Wieso z.B. Reul immer noch Nationalmannschaft spielen darf, ist wohl ein ewiges Mysterium...

ssteps

Zitat von: grindeXxX am April 09, 2013, 09:17:05
Naja Kettemer war an sich bester Spieler von Mannheim in den PO...da kann ichs schon verstehen.
Kanns aber sonst auch nicht ganz nachvollziehen. Wieso z.B. Reul immer noch Nationalmannschaft spielen darf, ist wohl ein ewiges Mysterium...
Ich denke Reul spielt nur wegen dem körperlichen und bekommt evtl weniger Minuten.
Tölzer spielt nicht mehr Nationalmannschaft, weil er über frühere Nicht-Nominierungen beleidigt ist...

Gesendet von meinem GT-I9100

alsa0203

Schubert sagt seine WM- Teilnahme aus " Verletzungsgründen" ab. Nicht teilnehmen werden auch Kais Hospelt( Familienglück) und Garrett Festerling ( Hochzeit).Marco Sturm hat auch schon abgesagt.Das werden bestimmt auch nicht die letzten sein.Ohje armer Pat Cortina deine erste WM als Bundestrainer ist schon eine Mammutaufgabe.
Why so serious

einEHCfan

Ich glaube, da sitzt der Schock bei vielen Beteiligten noch sehr tief, nach der Quali für Olympia...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Naja Cortina will sowieso nur Spieler die in jedem Spiel alles geben und stolz sind für Deutschland spielen zu dürfen.
Wenn die Spieler lieber bei ihren Familien sind, nach der verpassten Olympia Quali keine Lust mehr haben zu spielen oder sonst irgendwas lieber machen, weint er ihnen sicher keine Träne nach. Müssen halt die anderen zeigen was sie können. ;)

grindeXxX

Zitat von: ssteps am April 09, 2013, 10:04:27
Zitat von: grindeXxX am April 09, 2013, 09:17:05
Ich denke Reul spielt nur wegen dem körperlichen und bekommt evtl weniger Minuten.
Tölzer spielt nicht mehr Nationalmannschaft, weil er über frühere Nicht-Nominierungen beleidigt ist...

Gesendet von meinem GT-I9100
Das mit Reul hat sich jetzt eh erledigt:

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_nationalteam/newspage_699897.html

steveizzle

I wollt eh scho lang mal wieder Spiele gegen Großbritannien, Südkorea, Holland und Polen sehn :)
Nur noch ein Jahr, dann is so weit

Gerhard

Zitat von: steveizzle am April 10, 2013, 09:43:23
I wollt eh scho lang mal wieder Spiele gegen Großbritannien, Südkorea, Holland und Polen sehn :)
Nur noch ein Jahr, dann is so weit

Dann hoffen wir mal ganz stark daß es das Land Südkorea bis dahin noch gibt!  :motz:

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Schau ma mal, wie lange der Cortina noch in München wohnt.

Tiroler

Buffalo aus den Plyoffs - falls nicht was Privates dazwischen kommt könnt ja Erhoff + Sulzer kommen

alsa0203

Sulzer geht schon mal net, ist Verletzt. ( Gehirnerschütterung oder Kreuzband)
Why so serious

alsa0203

Sehe ich das gerade richtig 0:8
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: Tiroler am April 20, 2013, 14:56:29
Buffalo aus den Plyoffs - falls nicht was Privates dazwischen kommt könnt ja Erhoff + Sulzer kommen
Hecht könnte kommen. Sulzer hat nen Kreuzbandriss.

Zitat von: alsa0203 am April 20, 2013, 15:59:49
Sehe ich das gerade richtig 0:8
Jo das siehst du richtig. ;)

Franz a. M.

Das war heute die richtige Antwort auf das gestrige Spiel.
Das hätte diesem Team wohl keiner zugetraut.

einEHCfan

Zitat von: Franz a. M. am April 21, 2013, 16:57:34
Das war heute die richtige Antwort auf das gestrige Spiel.
Das hätte diesem Team wohl keiner zugetraut.

Du glaubst wohl, dass SWE heute vollgas gespielt hat?

Aber jerzt holen wir ja den WM-Titel, weil wir Schweden geschlagen haben  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!