Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: ronkun am Mai 06, 2013, 17:25:23
Was reimt sich auf Zepp?

den hat er sich vom elle abgeschaut :D

steveizzle

Ich hab etz ned so viel gesehen heute, aber a paar Safes hat er ja schon gemacht..
Gegen SVK kann ma schon verlieren..  Aber mit der bisherigen Leistung schlagen wir Österreich, dann ausgeruht gegen die Letten, die auch schlagbar sind.. Wenn die Spiele gewonnen werden ham wir 7 Punkte.. Die Amis haben noch die Russen, Finnen und Slovaken auf dem Programm.
Dann letzte Chance evtl gegen die Amis nochmal wirklich alles zu geben und man is näher am Viertelfinale als am Abstieg..Also Mund abwischen und weiter :bang:

TWX

Es gibt auch Trainer die im entscheidenden Finalspiel den Goalie im 2. Drittel runter nehmen und auch nach einem ENG so weitermachen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Eine seltene Ausnahme. (leider)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Heute hat Zepp gezeigt, was er kann.
Sehr schön! :)

Moose

war ein sehr wichtiges spiel im doppelten sinne ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

Viertelfinale erledigt - USA unterliegen der Slowakei - nix wars mit Schützenhilfe Herr Stastny  ;D

Wenigstens aber sollten die Jungs nun noch entspannt gegen die Franzosen aufspielen können!

grindeXxX

Fazit nach dem Aus:

http://www.del.org/de/news/2013/05/nati-wm-nd/page/1239--30-1183-.html

Am 17.5 wird die WM 2017 vergeben...vielleicht gibts dann noch was zu feiern.  :P

Miracle

Was ist das eigentlich für ein dämlicher Trend, dass nun immer 2 Länder das Turnier ausrichten? Bei den Fußball-EMs ja der gleich Schmonzes. Als ob wir oder Frankreich allein nicht genügend WM-taugliche Stadien gehabt hätten...  :wallbash:

Magpie

Zitat von: Miracle am Mai 16, 2013, 16:44:27
Was ist das eigentlich für ein dämlicher Trend, dass nun immer 2 Länder das Turnier ausrichten? Bei den Fußball-EMs ja der gleich Schmonzes. Als ob wir oder Frankreich allein nicht genügend WM-taugliche Stadien gehabt hätten...  :wallbash:

Genügend Stadien schon, aber wohl nicht genug Geld... :(

grindeXxX

Zitat von: Magpie am Mai 16, 2013, 16:46:43

Außerdem kann man dann 2 Jahre in Folge nicht absteigen. Ist doch auch was Positives.  :P

einEHCfan

WM 2017 in Deutschland/Frankreich (Köln/Paris)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

mbark

Zitat von: grindeXxX am Mai 17, 2013, 10:17:20

Außerdem kann man dann 2 Jahre in Folge nicht absteigen. Ist doch auch was Positives.  :P

Warum denn das? Nur im Jahr vor der WM nicht.

grindeXxX

Zitat von: mbark am Mai 17, 2013, 16:23:27
Zitat von: grindeXxX am Mai 17, 2013, 10:17:20

Warum denn das? Nur im Jahr vor der WM nicht.
Jo aber ich bin davon ausgegangen das es wie bei Schweden/Finnland läuft, d.h. 2 Jahre die WM in beiden Ländern, einmal als Co-Gastgeber für Spiele bis zum VF und einmal als Gastgeber für Spiele bis zum Finale. Sollte dem nicht so sein, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Steh Fan

Ich hätte da mal eine  Frage
Wir haben ja zzusammen mit Frankreich die WM 2017! Sind wir jetzt bis dahin unabsteigbar?  Oder kann es sein dass wir nächste WM absteigen und wenn wir bis zur heim-wm nicht aus eigener Kraft wieder aufsteigen das wir dann automatisch für die a-wm gesetzt sind?

Touring Edition

Wir können schon absteigen. Bei der "Heim-WM 2017" haben aber wir aufstiegsrecht falls bis wir dahin in der B-WM sind.
Sollten wir aber weiterhin erstklassig bleiben so würde dann unser Aufstiegsrecht an Frankreich übergehen.

Assistent

Doof wäre es für Frankreich, wenn beide abgestiegen wären. Dann gehen wir hoch, sie bleiben unten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

Zitat von: grindeXxX am August 01, 2013, 10:15:32
Erste Infos zum Deutschland-Cup:

http://www.del.org/de/news/2013/07/deutschland-cup/page/1400--30-1358-.html
Hieß es nicht, man musste letztes Jahr wegen eines Umbaus in die Eishalle umziehen und würde in die Olyhalle zurückkehren? Hab ich nicht damals schon gesagt, dass sich die große Oly nicht rechnet und sie deshalb in die kleinere Eishalle gegangen sind?  :hae:
Wär ja alles kein Thema, aber: warum muss man den Leuten erst immer so 'nen Bullshit erzählen? Warum braucht man immer irgendwelche Totschlagargumente um seine Handlungen zu relativieren? Warum konnte man nicht einfach sagen: der Zuschauerzuspruch war einfach zu gering, die Kapazität der kleineren Halle reicht aus?

zgse46

Zitat von: Miracle am August 02, 2013, 11:29:26
Hieß es nicht, man musste letztes Jahr wegen eines Umbaus in die Eishalle umziehen und würde in die Olyhalle zurückkehren? Hab ich nicht damals schon gesagt, dass sich die große Oly nicht rechnet und sie deshalb in die kleinere Eishalle gegangen sind?  :hae:
Wär ja alles kein Thema, aber: warum muss man den Leuten erst immer so 'nen Bullshit erzählen? Warum braucht man immer irgendwelche Totschlagargumente um seine Handlungen zu relativieren? Warum konnte man nicht einfach sagen: der Zuschauerzuspruch war einfach zu gering, die Kapazität der kleineren Halle reicht aus?

Ich zitiere aus http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/presse/details/article/deutschland-cup-im-olympia-eisstadion/:
ZitatBis 2013 werden die Eisanlagen – wie geplant – komplett saniert, sodass rechtzeitig zum Deutschland Cup 2014 die Olympiahalle wieder Top-Eisqualität und beste Bedingungen für die Mannschaften bieten kann.