11. Spieltag am 17.10 in Frankfurt

Begonnen von bazz-dee, Oktober 16, 2025, 21:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gegengerade

Bei doppelt so vielen Schüssen wie Frankfurt, könnten wir auch ruhig doppelt so viele Tore haben wie die.

Ron09

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2025, 21:41:05Also Schwenningen Meister?

Es ist doch schon mal was, den Schütz nicht dauernd grinsen sehen zu müssen.

bazz-dee

Tja schon mal einen Punkt verloren heute. So wird des nichts mit dem Anschluss nach oben Herr Winkler

CroKaas

EhcM

Jetzt reichts endgültig mit dem. Unglaublich dieser ,,Torwart"

sendlinger

Fast gehalten. Einen Punkt haben sie immerhin.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

2 Tore gehen auf Niederberger ...  läuft nicht so bei ihm dieses Jahr
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Gegen so eine Rumpeltruppe.

Wahnsinn.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Oktober 17, 2025, 22:02:17Gegen so eine Rumpeltruppe.

Wahnsinn.

Wie hier einer geschrieben hat. Sonntag dann Wurschtelsieg gegen Dresden.

andi1974

Coyote

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2025, 22:02:52Wie hier einer geschrieben hat. Sonntag dann Wurschtelsieg gegen Dresden.

Mal schauen, ob David da noch an der Bande stehen darf..

Entenweiher

Der war aber auch unhaltbar.

Das ist einfach nicht gut was die spielen aber zumindest spektakulär. Mir gefällt es unterm Strich besser als die letzten Jahre.

Ob man damit einen Playoff Plattz erreicht? Keine Ahnung aber was soll's.

Jetzt also eine Art Kellerduell am Sonntag gegen Dresden, wow!

sendlinger

Wenn Weinachten nicht so weit weg wäre,würde ich einen neuen Trainer auf meinen Wunschzettel schreiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Also Augsburg ist dann mal aktuell 2 Punkte vor uns  ...  ich weiß schon, die Huptrunde zählt eh nicht.

bazz-dee

Da machst du in der regulären Spielzeit fast 50 Schüsse. Aber 35 davon kommen von weit weg, ohne Screen. Das hält halt jeder Goalie, Hauptsache warm geschossen. Im Gegensatz dazu, bei jedem Schuss von Frankfurt Verkehr vor dem Tor. Und wenn unsere Schüsse nicht von weit weg kommen, dann in den Bauch oder versucht ins kurze Eck.

Des erste Gegentor dann wieder geschenkt, Niederberger spielt die Scheibe in die Runde ins Nichts. Ja da sollte einer sein, aber wenn da keiner ist, Spiel den Pass doch nicht dahin!!!! In Overtime dann wieder klarer Fehler von Niederberger.

Dieses Wochenende waren eigentlich 6 Punkte Pflicht wenn man, Zitat Winkler, Meister werden will. Leute, für Playoffs muss man mindestens 10ter werden, und der wackelt.

Der Trainer spielt ein System, dass die halbe Mannschaft nicht spielen kann. Hauptsache man holt einen Trainer aus dem RB Kosmos. Wenn du am Sonntag wieder keine drei Punkte holst, MUSS etwas passieren. Und das einfachste ist halt Trainer.

Aber die ALTehrwürdigen Spieler bringen zu wenig, die sind bei den meisten Gegentoren auf dem Eis. McKenna und Murphy dazu als Neuzugänge Totalausfälle. McKenna fällt durch dumme Strafen auf, Murphy versucht immer den Gegner auf den Bierdeckel auszuspielen und verliert jedes verpackte mal die Scheibe.

Gegengerade

Selbst wenn diese Saison mal ein neuer Trainer kommen sollte, immer schwer für diesen, mit einem Kader zu arbeiten, den er nicht selber mit zusammengestellt hat. Spielraum für neue Spieler hast mit einer A-Lizenz auch nicht mehr viel.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2025, 22:05:19Wenn Weinachten nicht so weit weg wäre,würde ich einen neuen Trainer auf meinen Wunschzettel schreiben.

Einen mit Erfahrung? Ich bitte dich.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2025, 22:05:19Wenn Weinachten nicht so weit weg wäre,würde ich einen neuen Trainer auf meinen Wunschzettel schreiben.

Na ja, wenn man Chancen rausarbeitet ohne Ende, aber dann immer dem Goalie auf den Bauch schiesst ... dann kann man ja mal nachdenken warum das so ist.

muehli

Welches System wird eigentlich gespielt?

Egal, am Sonntag rennen alle in den Garden. :respekt:

Das Interview vom Kaster: Mehr verwerten und man holt die drei Punkte. Jaaaaa, warum macht ihr das nicht  :doof: