11. Spieltag am 17.10 in Frankfurt

Begonnen von bazz-dee, Oktober 16, 2025, 21:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:18:03Kastner steht bei bei - whatever, der ist diese Saison auch unbrauchbar leider.

Darf ja sinnfrei D spielen.

Coyote

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:10:05Aktuell hoffe ich fast, dass wir heute und Sonntag verlieren, und wir uns dann doch von David trennen.

Und dann? Kaltenhauser und danach wieder DJ?  ;D  Oder Pavel?  ;D

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 17, 2025, 21:14:32... das wäre dann die allerletzte Patrone

Meinst Du von unserem Märchenonkel?

bazz-dee

Zitat von: Coyote am Oktober 17, 2025, 21:19:30Und dann? Kaltenhauser und danach wieder DJ?  ;D  Oder Pavel?  ;D

Man hätte ja vor der Saison auch den holen können, der Straubingen auf Platz 2 geführt hat bisher.

andi1974

Coyote

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:20:55Man hätte ja vor der Saison auch den holen können, der Straubingen auf Platz 2 geführt hat bisher.

Der passende Co für Pokel wäre ja dann schonmal da. Wäre aber schon brutal, 5 Trainer in zwei Saisons wären schon eine Hausnummer.

CroKaas

Pavel würde wenigstens mit Struktur spielen lassen. Ich Scheiß auf Spektakel, ich will Siege sehen, oder zumindest eine Teamleistung.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2025, 21:25:35Pavel würde wenigstens mit Struktur spielen lassen. Ich Scheiß auf Spektakel, ich will Siege sehen, oder zumindest eine Teamleistung.

Vor allem ist des bisher meistens nur Spektakel für die gegnerischen Fans

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:20:55Man hätte ja vor der Saison auch den holen können, der Straubingen auf Platz 2 geführt hat bisher.

Mit Platz zwei gibt sich München nicht zufrieden. Das ist das Red Bull Selbstverständnis. Sky is the limit!

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2025, 21:28:10Mit Platz zwei gibt sich München nicht zufrieden. Das ist das Red Bull Selbstverständnis. Sky is the limit!

Sky Fall eher

Lekj21

Natürlich waren die Trainer vielleicht nicht optimal aber das Problem ist doch auch eindeutig die Einstellung von der Mannschaft. Seit drei Jahren die selbe Nummer unmotiviert gegen die vermeintlich leichten Gegner dann ab und an eine gute Vorstellung gegen stärkere Gegner.
Also eins ist klar man hat dieses Jahr mehr versucht was die Neuzugänge angeht hat nicht gefruchtet also muss die sportliche Leitung leider ausgetauscht werden und zwar bald. Der neuen Leitung (sprich Sportdirektor und Trainer) dann freie Hand geben um eine neue Mannschaft und Spielidee zusammenzustellen.

Ron09

Zitat von: Coyote am Oktober 17, 2025, 21:25:20Der passende Co für Pokel wäre ja dann schonmal da. Wäre aber schon brutal, 5 Trainer in zwei Saisons wären schon eine Hausnummer.

Ist nicht so einfach den passenden zu finden. Die Eisbären haben auch ein paar Jahre nach DJ rumgemacht, bis sie Aubin gefunden haben.

bazz-dee

Und wenn ich da nen Stein als Trainer hinstellen, da muss mehr bei rumkommen bei den Spielern

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:18:03Kastner steht bei bei - whatever, der ist diese Saison auch unbrauchbar leider.

Der, der gerade getroffen hat?
/* Hockey players walk on water */

bazz-dee

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:36:16Oh jetzt hat er nur noch -8

Hauptsache gemault.
Hier wird nur in die Pfanne gehauen. 
/* Hockey players walk on water */

Ron09

Mannheim verliert dieses Jahr nur Derbys!  :))

Coyote

Wir wurschteln irgendwie einen rein weil Frankfurt das spielen aufhört, Frankfurt schaltet wieder einen Gang hoch und wir sind wieder am schwimmen. Das ist echt der Wahnsinn.

bazz-dee

Natürlich, ist ja auch nicht toll. Wir wollen Meister werden aber haben Probleme Platz 10 zu halten zur Zeit. Soll ich das toll finden?

CroKaas

Zitat von: Ron09 am Oktober 17, 2025, 21:40:34Mannheim verliert dieses Jahr nur Derbys!  :))

Also Schwenningen Meister?