11. Spieltag am 17.10 in Frankfurt

Begonnen von bazz-dee, Oktober 16, 2025, 21:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Boar Murphy regt mich so auf. Wieder in Schönheit die Scheibe verlieren im eigenen Drittel. Der Typ ist ne volle Katastrophe. Lancaster 2.0

Coyote

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2025, 20:44:38Ist das Schütz, Peterka, Varejka Phänomen.

Auch bekannt als Tiffels oder Eder-Phänomen?

muehli

Bin gespannt wann RB in Salzburg mal aufwacht.....

Entenweiher

Zitat von: Coyote am Oktober 17, 2025, 20:50:30Auch bekannt als Tiffels oder Eder-Phänomen?

Ach ja, es sind inzwischen so viele die in München nicht gepasst haben und in der Fremde funktionieren.

Coyote

Auch brutal, wie McKenna letztes Jahr in Nürnberg performed hat und bei uns kriegt er gar nichts aufs Eis.

bazz-dee

Haben wir den Brenner jetzt nicht langsam genug warm geschossen?

EhcM

Ich finde das 2. Drittel nicht zwingend verkehrt. Natürlich müssen wir mal treffen aber hinten darfst nicht sein...Warum wir hinten sind hat ja jeder gesehen

bazz-dee

Aber so richtig gefährlich sind wir halt nicht. Die meisten Schüsse von außen und ohne Screen. Ja wir schießen viel, aber mit der Qualität wird's schwer

CroKaas

Das ist aber auch unfassbar wie die nichts treffen. Jeder Spieler verliert bei uns seine Offensiven Fähigkeiten.

Wisst ihr was auch so schlimm ist, man hat mittlerweile nie die Hoffnung die könnten ein Spiel mal drehen.

bazz-dee

Aktuell hoffe ich fast, dass wir heute und Sonntag verlieren, und wir uns dann doch von David trennen.

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:10:05Aktuell hoffe ich fast, dass wir heute und Sonntag verlieren, und wir uns dann doch von David trennen.

Dann kommt ein neuer der nichts aus dem Kader rausholt. Na super.

traktorist

Da macht man gegen Mannheim ein wirklich gutes Spiel und dann das heute wieder ...

ist ja noch ein Drittel Zeit.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2025, 21:11:48Dann kommt ein neuer der nichts aus dem Kader rausholt. Na super.

Weil man wieder einen mit RB Vergangenheit holt, wobei wir eigentlich fast alle durch haben...

andi1974

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2025, 21:11:48Dann kommt ein neuer der nichts aus dem Kader rausholt. Na super.
[/quote
Den sollte dann auch wer anders holen...

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:10:05Aktuell hoffe ich fast, dass wir heute und Sonntag verlieren, und wir uns dann doch von David trennen.

... das wäre dann die allerletzte Patrone

Gegengerade

Sonntag gewinnen wir mit ach und Krach und alles ist gut. Hat Hager nicht mal gesagt, das Vorrunde nicht zählt und man auch von Platz 8-10 Meister werden kann?!

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Oktober 17, 2025, 21:13:50Weil man wieder einen mit RB Vergangenheit holt, wobei wir eigentlich fast alle durch haben...

Ich wüßte da noch einen, der sitzt grade in der Sonne Kaliforniens. Aber ich fürchte, der wird unter der jetzigen Führung nicht mehr kommen ... nach dem komischen Abgang und der Zurückstufung hinter den konzeptlosen Finnen.

bazz-dee

Zitat von: Gegengerade am Oktober 17, 2025, 21:15:21Sonntag gewinnen wir mit ach und Krach und alles ist gut. Hat Hager nicht mal gesagt, das Vorrunde nicht zählt und man auch von Platz 8-10 Meister werden kann?!

Dafür müsste man halt 10ter werden, und das wackelt zur Zeit arg

CroKaas

Zitat von: Gegengerade am Oktober 17, 2025, 21:15:21Sonntag gewinnen wir mit ach und Krach und alles ist gut. Hat Hager nicht mal gesagt, das Vorrunde nicht zählt und man auch von Platz 8-10 Meister werden kann?!

Ich kann diesen deutschen Kern auch langsam nicht mehr sehen bis auf Kastner.

bazz-dee

Kastner steht bei bei - whatever, der ist diese Saison auch unbrauchbar leider.