43. Spieltag am 02.02.2025 in Düsseldorf

Begonnen von Mighty, Februar 02, 2025, 11:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute sind wir in Düsseldorf zu Gast, die DEG hängt weiterhin im Abstiegskampf, hat aber in den letzten Spielen auch fleißig gepunktet. Unser Team ist gut beraten sich von Tabellensituation nicht täuschen zu lassen.

Mighty

FXS64

Was wird Don Jackson wohl den Spielern vor dem Spiel sagen?

Ich denke, den Lauf im Moment sollte man mitnehmen.

EHCErich

Zitat von: FXS64 am Februar 02, 2025, 11:40:55Was wird Don Jackson wohl den Spielern vor dem Spiel sagen?

Put your f**king skates on, Guys - denke ich

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

munichblue

Es muss nicht zwingend 8:0 ausgehen, Hauptsache drei Punkte!  :ironie:

CroKaas

Ich tippe wir verlieren heute. Die Nachverpflichtungen bei Düsseldorf schlagen gut ein.

Alter Schwede

Andi Eder, wie Sendlinger schon geschrieben hat, wieder dabei. Auch Nick Maul bekommt Einsatzzeit.
Daubner rutscht wieder in die Verteidigung, da Blum mit Unterkörper ausfällt.
Ansonsten fehlen nach wie vor Ben Smith (Arm-Verletzung), Adam Brooks, Trevor Parkes (beide Bein-Verletzung) und Filip Varejcka (Unterkörper)

Vollständige Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Butcher – Weber | Krämmer – Kastner – Eder
R2: Johansson – Lancaster | Hirose – DeSousa – Ehliz
R3: Abeltshauser – Bittner | Rieder – Hager – Eisenschmid
R4: Daubner | Oswald – Heigl – Maul

CroKaas

Blum meinte zu mir, dass er hoffentlich nach der Pause zurück ist.

Mal sehen was das wird.

wolf72

Schon krass, dass wir gefühlt in der Hälfte aller Spieler mit 5 Imports antreten, der Gegner mit 9. Blums Ausfall wiegt schon schwer, der hat einfach in jedem Spiel seine genialen Anspiele, die heute fehlen werden.

sendlinger

CroKaas

Zu wenig Offensive, leider ein typisches Bild aus dieser Saison.

full 3 course

Endlich hat einer das Buffet eröffnet...
Jetzt dürfen wir auch anfangen mit Toreschießen. ;D

Entenweiher

Man darf halt auch keine Wunder erwarten. Erinnert ein bißchen an die Vor DJ Ära. Guter Start und dann im 2. Drittel ordentlich abgebaut. Mal schauen ob Don das in der Drittelpause in den Griff bekommt. Wenn nicht auch nicht tragisch, wir werden jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 02, 2025, 17:57:44Man darf halt auch keine Wunder erwarten. Erinnert ein bißchen an die Vor DJ Ära. Guter Start und dann im 2. Drittel ordentlich abgebaut. Mal schauen ob Don das in der Drittelpause in den Griff bekommt. Wenn nicht auch nicht tragisch, wir werden jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen.

Kann halt auch nicht zaubern. Der Hager wieder... gegen BHV bodenlos das 2:1 ausgespielt mit Kastner. Heute bodenlos das 3:1 ausgespielt mit Butcher. Der hat seinen Scoring Touch komplett verloren.

CroKaas

sendlinger

CroKaas

FXS64

Jetzt sieht man, wie wichtig der Sieg gegen BHV war/ist - und weshalb es 6 Punktespiel heißt

sendlinger

Platz 3 ist wieder in Reichweite. Damit war nicht mehr zu rechnen.

Entenweiher

Spiel im letzten Drittel noch gedreht, auch was Neues in dieser Saison. DJ for the win.