Spieltag 9 am 18.10.2024 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, Oktober 17, 2024, 09:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Morgen ist es soweit, das erste Heim-Derby, die Panther aus Augsburg sind zu Gast.

Die Gäste konnten die letzten beiden Spiele gewinnen und haben damit ein sechs Punkte Wochenende gefeiert, die Gegner waren Frankfurt und Schwenningen.

Schauen wir mal wie sich unser Team nach der ersten vollen Trainingswoche unter dem neuen Headcoach so präsentiert.

Mighty

x-es

Egal wer wo in der Tabelle steht, wie die letzten Spiele ausgingen - es zählt wie Kaltenhauser sagt, nur ein Sieg.

sendlinger

Ich freue mich seit langem wieder mal richtig auf ein Spiel.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Axel81

Seit heute morgen kann man aus der App keine Karten mehr gg Augsburg kaufen?

Muenchen98

Zitat von: Axel81 am Oktober 17, 2024, 11:03:18Seit heute morgen kann man aus der App keine Karten mehr gg Augsburg kaufen?

Es gibt noch genügend Karten im Onlineshop

Entenweiher

Jetzt wurden auxh im Unterrang nochmal neue Karten freigegeben. Uuuuufff ausverkauft wird das morgen nicht annähernd, da geht Ticketmäßig ja gar nix mehr weg.

mika

Ist schon Wahnsinn, wieviel Zeit und Energie manche hier reinstecken, nur um zu wissen, wieviel Plätze jetzt verkauft bzw. noch frei sind.  ??? 

milberts

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 11:14:54Jetzt wurden auxh im Unterrang nochmal neue Karten freigegeben. Uuuuufff ausverkauft wird das morgen nicht annähernd, da geht Ticketmäßig ja gar nix mehr weg.

Schaffs morgen leider nicht, deswegen hab ich meine Kat 1 Tickets reingestellt. Die waren dann innerhalb 10min weg, so viel dazu ;)

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 11:14:54Jetzt wurden auxh im Unterrang nochmal neue Karten freigegeben. Uuuuufff ausverkauft wird das morgen nicht annähernd, da geht Ticketmäßig ja gar nix mehr weg.

Wieviel Unwahrheiten und Schrott in einem so kurzen Post sein können  :doof:
Auch die nochmals freigeschaltenen Business Seats gehen gut weg.. 10k Zuschauer sollten es werden, ist weit weg von ausverkauft..

x-es

Zitat von: Weitschuss am Oktober 17, 2024, 12:15:08Wieviel Unwahrheiten und Schrott in einem so kurzen Post sein können  :doof:
Auch die nochmals freigeschaltenen Business Seats gehen gut weg.. 10k Zuschauer sollten es werden, ist weit weg von ausverkauft..
Manche meckern eben nur und schaffen es auch in kurzen Sätzen Negatives zu streuen - toxische Menschen eben. :doof:

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am Oktober 17, 2024, 12:15:08Wieviel Unwahrheiten und Schrott in einem so kurzen Post sein können  :doof:

Die Red Bull Defense Force wieder auf Hoxhtouren.

Keine Ahnung was für einen Ticketshop Ihr beobachtet. Auf dem der Red Bull Seite geht seit Tagen gar nix weg, außer der Block mit Studenten Tickets.

Weiß auch nicht was an der Feststellung negativ oder toxischsein soll, es ist halt einfach so. Hat auch Red Bull erkannt und die Preise für die neue VVK Phase drastisch reduziert, siehe Shop.

So falsch kann die Einsxhätzung also nicht gewesen sein, dass viele hier die aktuellen Preise für unverschämt halten. Ab November sind die Ticketpreise dann absolut angenessen. Finde ich gut. War halt ein Versuch von Red Bull hochpreisig einzusteigen, den man nun korrigiert.

der Münchner

Und du bist offensichtlich die Red-Bull-Bashing-Beauftragte.
Du schreibst wirklich viel Müll den ganzen Tag.
Warum ziehst du nicht nach Augsburg oder zumindest in deren Forum. Mit deiner Einstellung zu München bist du da gut aufgehoben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Oktober 17, 2024, 16:33:46Und du bist offensichtlich die Red-Bull-Bashing-Beauftragte.
Du schreibst wirklich viel Müll den ganzen Tag.
Warum ziehst du nicht nach Augsburg oder zumindest in deren Forum. Mit deiner Einstellung zu München bist du da gut aufgehoben.

Ach Du, ich fühle mich in unserer neuen schmucken Halle recht wohl. Was soll ich jetzt in Augsburg?

sendlinger

Warum kann man diese Karten-Preis-Diskussion nicht im Thread zur neuen Halle lassen? Muss man die Spielthreads auch noch damit vollschreiben?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Gegen Düsseldorf sah es 24 Stunden vorher auch eher mau aus und dann gingen in den letzten 24 Stunden plötzlich viele Tickets weg.

Anyway, ich freue mich tatsächlich auf das Spiel. Der Einsatz einiger Spieler in Bremerhaven war so stark, dass ich hoffe das Kaltenhauser die Jungs morgen richtig heiß macht

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2024, 17:15:47Warum kann man diese Karten-Preis-Diskussion nicht im Thread zur neuen Halle lassen? Muss man die Spielthreads auch noch damit vollschreiben?

Die Diskussion hat jetzt eigentlich ein Ende. Die Preise wurde korrigiert und befinden sich nun auf einem realistischen Niveau.Bei Red Bull hat man gemerkt, dass die Preise utopisch sind, die Leute da nicht mitmachen und gut is. Nice try, letztlich entscheidet halt der Fan/Kunde.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2024, 10:10:34Ich freue mich seit langem wieder mal richtig auf ein Spiel.

Geht mir genauso. Freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie zu einem Saisonstart.

Entenweiher

Ich bin gespannt ob Kaltenhauser dem Team Leidenschaft vermitteln kann oder sie im Derby so lustlos agieren wie letzte Saison.

x-es

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2024, 17:15:47Warum kann man diese Karten-Preis-Diskussion nicht im Thread zur neuen Halle lassen? Muss man die Spielthreads auch noch damit vollschreiben?
Da müsste ein Tippspiel her  :lol:

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 19:33:30Ich bin gespannt ob Kaltenhauser dem Team Leidenschaft vermitteln kann oder sie im Derby so lustlos agieren wie letzte Saison.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist das Thema Derby nicht irgendwie auch nur noch Folklore? So richtig eine Bedeutung hat das doch nicht mehr seid die Kräfteverhältnisse so gekippt sind, wenn die Saison normal läuft steht man am Ende vor den Panthern, ob man unterwegs ein Spiel verloren hat oder nicht, so what.

Ich befürchte ich werde alt... :(  ;D

Mighty