Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von Markus#14, Mai 28, 2024, 16:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Was soll man sagen. Ja mehr Scheibenbesitz aber ohne Ideen nach vorne. Hinten fahrlässig. Brooks und Weber lassen den Ticar da so gemütlich abfälschen. Und auch sonst mehr Chancen für grazz

CroKaas

Ich halte vom Kader nicht viel, aber so Müll wie die spielen sind die doch niemals ansatzweise.

Hinten wird der Slot null verteidigt. Vorne bis auf die ersten 30 Sekunden komplett harmlos.

PP (welches angeblich geübt wurde) war komplett ohne Druck.

Ich checks einfach nicht, wie man an diesem Coach noch irgendwas positives sehen kann.  :wallbash:

Coyote

Das wievielte torlose Drittel ist das eigentlich mittlerweile in dieser Vorbereitung?

Entenweiher

Puh, das liest sich ja schon wieder ernüchternd. Naja, vermutlich ist Graz bereits viel weiter in der Vorbereitung und wir müssen schließlich erstmal zwei Neuzugänge einbauen. Da dauert es halt bißchen bis auch die Kleinigkeiten funktionieren.

bazz-dee

Ach wenn wir zur D Cup Pause auf dem letzten Platz sind wird hoffentlich was passieren

Lekj21

Wow also die Vorbereitung ist schon brutal gefühlt nimmt bei jedem Spiel die Wahrscheinlichkeit ab dass die ein Tor machen. Wenn die so weitermachen wird das wirklich eher eine Saison mit Kampf gegen den Abstieg als um die direkten Playoff Qualifikation.

CroKaas

Auf jeden Fall haben sie gut Power Play trainiert.

Da hat der Eisenschmid recht.

Muenchen98

Zitat von: Lekj21 am September 06, 2024, 20:19:08Wow also die Vorbereitung ist schon brutal gefühlt nimmt bei jedem Spiel die Wahrscheinlichkeit ab dass die ein Tor machen. Wenn die so weitermachen wird das wirklich eher eine Saison mit Kampf gegen den Abstieg als um die direkten Playoff Qualifikation.
bei so einer Kaderplanung kann das nix werden.Ich frage mich was dem Winki und Co. Hoffnung macht? Die Offensive ein laues Lüftchen, die Defensive viel zu langsam

bazz-dee

Endlich mal schön gespielt vorne. Guter Pass von Heigl

CroKaas

Die u23 mal wieder. Glaube die sind die einzigen die auf TS hören.

Eder auch ohne Eiszeit. Fand ihn gegen Pardubice eigentlich recht auffällig. Der könnte ja scoren, schnell runter vom Eis.

sendlinger

Hin und wieder ein Zwischenstand wäre schön.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

bazz-dee

2min Überzahl. Graz 3 Schüsse, wir einen halben

bazz-dee

Weiterhin mehr Scheibenbesitz, aber kaum Torchancen. Nur Heigl hatte mal ne Idee und die Scheibe schön und schnell weiter gespielt zu Johannson.
Defensiv wackelig, gefährliche Chancen hatte Graz mehr als wir.
Simon Wolf stabil. Dauert nicht lange bis er Niederberger Konkurrenz macht wenn er so weiter macht.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am September 06, 2024, 20:45:25Weiterhin mehr Scheibenbesitz, aber kaum Torchancen. Nur Heigl hatte mal ne Idee und die Scheibe schön und schnell weiter gespielt zu Johannson.
Defensiv wackelig, gefährliche Chancen hatte Graz mehr als wir.
Simon Wolf stabil. Dauert nicht lange bis er Niederberger Konkurrenz macht wenn er so weiter macht.

Dass Wolf performt freut mich. Sonst liest sich das alles wie gewohnt. Konstanz eben, wie von Winkler gefordert!

CroKaas

Mal komplett unabhängig vom Resultat, ist das auch komplett langweilig anzusehen was TS spielen lässt.

Es passiert phasenweise absolut garnichts.

CroKaas

Positiv: Das Ergebnis. Simon Wolf.
Negativ: Das Spiel.

bazz-dee

Ja man kann ja doch gewinnen. Wieder nur 2 Tore. Mehr machen wir nicht. Viel Scheibenbesitz ohne Chancen. Graz hatte auf jeden Fall mehr hochkaräter. Simon Wolf stark pariert die 2 auf 1 Konter.
Am Ende ein Arbeitstor von Rieder zum ersten Sieg der Vorbereitung.
Aber 9 Tore in 6 Spielen erwecken immer noch wenig Hoffnung

Axel81

Im letzten Drittel hat man wenig zugelassen. Es fehlt allerdings weiter total an Kreativität. Eisenschmid wirkt weiterhin wir ein Fremdkörper. Smith auch wie in der letzten Saison überhaupt kein Faktor. Nur Bullies gewinnen is halt auch zu wenig.

Powerplay ...Schwamm drüber. Da ging ja gar nix.

Heigl ist mir positiv aufgefallen. Wolf sehr ruhig und schnelle Seitenwechsel. Der könnte einer werden.

Ich bin keiner der viel Wert auf Vorbereitungsspiele legt aber was wirklich krass ersichtlich ist, ist das wir uns brutal schwer tun ein Tor zu schießen. Kreative und torgefährliche Spieler haben wir einfach zu wenig. Ich hoffe doch stark, dass da mindestens noch einer kommt, der die entsprechenden Qualitäten mitbringt.

Erstaunlich auch, dass Eder im Kader war aber keine Eiszeit bekam oder hab ich ihn einfach nicht gesehen? ;-)

Entenweiher

Ein guter Tag für's deutsche Eishockey! Bremerhaven plus Straubing siegen in der CHL und wir stehen sensationell im Finale dieses Steiermark Cups! Läuft.