Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von Markus#14, Mai 28, 2024, 16:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Varejcka heute schonmal fit draußen und ein Vorgeschmack auf die Hauptrunde.

Der arme Kerl, sicher gut für seine Entwicklung.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am August 16, 2024, 16:20:48Varejcka heute schonmal fit draußen und ein Vorgeschmack auf die Hauptrunde.

Eder ist auch draußen. Kann aber auch mit seinem Bruder zusammenhängen.
Einer von beiden wird morgen mindestens dabei sein, weil Ehliz in Nürnberg sein wird.

bazz-dee

Brooks gefällt bisher. Hilft hinten gut aus, hat Speed. Allgemein die Reihe Brooks, Rieder und Ehliz auffällig

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am August 16, 2024, 16:23:23Eder ist auch draußen. Kann aber auch mit seinem Bruder zusammenhängen.
Einer von beiden wird morgen mindestens dabei sein, weil Ehliz in Nürnberg sein wird.

Denk ich auch. Ist auch wahnsinnig Kacke für alle Beteiligten. Hoffe Andi kommt da auch noch in die Spur fällt nicht zu weit ab.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 16, 2024, 16:20:48Varejcka heute schonmal fit draußen und ein Vorgeschmack auf die Hauptrunde.

Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Da Personal auf dem Eis lässt schon die ein oder andere Umstellung zu.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am August 16, 2024, 16:52:49Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Da Personal auf dem Eis lässt schon die ein oder andere Umstellung zu.

Sind ja jetzt schon wieder überfordert ansatzweise Offensive zu kreieren.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 16, 2024, 16:53:26Sind ja jetzt schon wieder überfordert ansatzweise Offensive zu kreieren.

Ist erst das erste Spiel und der Gegner kein schlechter, aber die Spielanlage ist halt die selbe wie im letzten Jahr. Wichtig ist, dass man überzeugt ist und Kontinuität ist ja auch was gutes.

bazz-dee

Ja die erste Hälfte im Drittel war Växjö schon deutlich besser, aber Chancen gab es dann doch auch

CroKaas

Sieht 1 zu 1 aus wie letzte Saison.

Ja ja ich gebe ihnen Zeit, wieso auch immer nachdem nichts geändert wurde.

Entenweiher

Klasse Werbung für den SAP Garden. Das Ergebnis ist das eine, viel schlimmer aber dass sich spielerisch nix geändert hat. Macht richtig Lust auf die Saison!

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am August 16, 2024, 17:46:03Klasse Werbung für den SAP Garden. Das Ergebnis ist das eine, viel schlimmer aber dass sich spielerisch nix geändert hat. Macht richtig Lust auf die Saison!

Dafür dass wir ein Top 4 Team der ewigen CHL Tabelle sind, sind wir aber mal wieder komplett ohne Chance.

sendlinger

Toll, fast 40 Leute sehen zu wie zwei im Kreis nörgeln.  :lol:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am August 16, 2024, 17:53:44Toll, fast 40 Leute sehen zu wie zwei im Kreis nörgeln.  :lol:

Machen wir schonmal mehr als die Mannschaft. Entenweiher und ich sollten lächerlich hohen Eintritt verlangen.

Axel81

Geht's schon beim ersten Vorbereitungsspiel los?

Axel81

Zitat von: CroKaas am August 16, 2024, 17:57:31Machen wir schonmal mehr als die Mannschaft. Entenweiher und ich sollten lächerlich hohen Eintritt verlangen.

Ihr habt aber auch wirklich einen Unterhaltungswert ;-)

sendlinger

Zitat von: CroKaas am August 16, 2024, 17:57:31Machen wir schonmal mehr als die Mannschaft. Entenweiher und ich sollten lächerlich hohen Eintritt verlangen.

Musst Du an TWX schreiben, vielleicht lässt sich da was machen. Aber mir wäre für Euch schon eine Freikarte zu viel.

Entenweiher

Zitat von: Axel81 am August 16, 2024, 17:59:22Geht's schon beim ersten Vorbereitungsspiel los?

Wir machen es wie Winkler und setzen auf Kontinuität.

Zur Krönung dann auch noch ein Unterzahltreffer  :lol:

sendlinger

Zitat von: Axel81 am August 16, 2024, 17:59:22Geht's schon beim ersten Vorbereitungsspiel los?

Spätestens jetzt gehören die Preise für die Saison gesenkt und Freikarten verteilt. Söderholm raus!

CroKaas

Entenweiher